1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Probier es mal aus :cool::smile:. Vielleicht hätte ich das tun sollen, statt die Zeile zu löschen...:smile::smile::smile: FrauEigensinn , 3...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.459
    Zustimmungen:
    5.351
    Vielleicht hätte ich das tun sollen, statt die Zeile zu löschen...:smile::smile::smile:

    FrauEigensinn , 3 Minuten sind aber ganz schön lang...

    Also gut, ich such mir erstmal andere Smilies zur Motivation:
    AerobicsSit UpFitness 66. [​IMG].
     
    #2061 kriwo53, 14.06.2019
    Zuletzt bearbeitet: 14.06.2019
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe liebe kriwo53 , was machst denn Du für Sachen?
    Ich muss das jetzt erstmal verdauen, aber eigentlich ist ja auch Alles gesagt und Deine Grundeinstellung ist top.
    93 ist doch mal ne Hausnummer, da mach ich mit!
    Für den anderen Kram drücke ich Dir alle Daumen. Chemo ist Sch..., aber oft sehr hilfreich und wenn Du keine Metastasen hast, kannst Du ja schon mal ganz leicht durchatmen. Ich kenne eine Frau, deren Haar in wunderschönen silbergrauen Locken wiederkam.
    Also, wir suchen nach den Silberstreifen am Horizont- und dabei, das weißt Du ja, sind wir spitze!!!!
    Halbstündige Spaziergänge zählen übrigens auch schon als Sport. Schleimbeutelentzündung oder sowas muss echt gar nicht sein.
    Meine Liebe ich drücke nicht nur die Daumen sondern auch Dich von ganzem Herzen und wünsche nur das Allerbeste,
    sonnige Grüße von Küste zu Küste,
    Romie
     
    FrauEigensinn und kriwo53 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.459
    Zustimmungen:
    5.351
    Siehst Du, so ist der Plan...

    Heute hab ich einen für mich großen Schritt gemacht. Es heißt ja immer, dass zur Achtsamkeit auch gehört, sich von Leuten zu trennen, die einem nicht gut tun. Ich hatte gestern ein Geschenk (so als Aufmunterung wegen meiner Erkrankung) bekommen, das mich total aus der Fassung gebracht hat. Weil genau diese Person von der es kam, mir und vor allem meinem Mann sehr sehr weh getan hat, als sein Bruder gestorben war. Ich hab die halbe Nacht geheult und dann schließlich mit 2 (!) Schlaftabletten ein paar Stunden geschlafen.

    Dann hab ich das Geschenk wieder eingepackt, einen Brief dazu geschrieben und beides bei der Person in den Briefschlitz geworfen, so wie sie es gestern bei mit durchgesteckt hatte. Dann bin ich gegangen, obwohl sie noch hinter mir her gerufen hat. Es gab nichts mehr zu sagen, in dem Brief steht alles drin.
    Ich hab mich nicht mehr umgedreht und bin direkt von da zum Supermarkt marschiert. Alles in allem also auch noch gut 1 1/2 Stunden gelaufen... Und mit jedem Schritt ging es mir ein bisschen besser (also, nachdem ich aufhören konnte zu heulen, aber selbst das Weinen war diesmal befreiend).
     
    Nele123, FrauEigensinn und Antii gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.988
    Zustimmungen:
    6.342
    Himmel nochmal, was hat diese Person dir gegeben, ist sie nicht ganz dicht, die blöde Kuh :mad:
    Ganz egal was es auch war, du hast das völlig richtig gemacht!!! soll sie sich gehackt legen :devilish:
    Nimm dir das nicht so zu Herzen und fühl dich umarmt von mir...
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Gut gemacht! Und nicht mehr weinen, höchstens aus Wut.
    Das sind schwere Schritte, aber Ballast hat manchmal im Leben keinen Platz mehr. Sehr gesund und klug von Dir. Also, Nase putzen, durchatmen, Kinn anheben und befreit weitergehen!!!
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.459
    Zustimmungen:
    5.351
    [​IMG]Danke, periperi und romie . Es geht mir jetzt wirklich besser. Vielleicht war dieser Frau ja gar nicht so klar, welche Wirkung ihr Verhalten damals hatte - jetzt weiß sie es. Vielleicht tut ihr jetzt sogar etwas leid - aber jetzt interessiert mich das nicht mehr. Und mein Mann hatte ohnehin schon gesagt dass er mit ihr fertig ist.
     
    periperi gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Bravo - du hast es richtig gemacht. Weg mit allem Ballast, auch wenn es Menschen sind!
    Weinen hilft ganz gut, aber dann muss es wieder "normal" weiter gehen.

    Alles Liebe für dich!
     
    #2067 FrauEigensinn, 17.06.2019
    kriwo53 gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    kriwo53 fühl dich von mir gedrückt.

    Ich schick dir aus dem Südwesten einige Sonnenstrahlen mit ganz viel Kraft in den Norden.
     
    #2068 Schwarzwaldmädl, 18.06.2019
    kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.459
    Zustimmungen:
    5.351
    Geht es.
    Allerdings im Moment mit etwas Stress verbunden. Gestern war ich den ganzen Tag in der Uniklinik - wobei von wirklich acht Stunden maximal anderthalb mit Gesprächen und Untersuchungen gefüllt waren, der Rest war nervige Warterei - heute muss ich nochmal hin um eine Spritze zur Vorbereitung zu bekommen, und morgen rücke ich für einen Tag ein, da bekomme ich den Port und ein paar Lymphknoten werden entfernt. Und Dienstag beginnt die Chemotherapie. Die Warterei gestern hat mich so geschafft, dass ich auch seelisch etwas parterre war, die Angst vor den Chemo-Nebenwirkungen hatte mich doch gepackt.
    Jetzt bin ich aber froh, dass es endlich losgeht. Je eher daran, je eher davon, wie man hier in so schönem falschen Deutsch sagt...

    In mir sieht es jetzt so ähnlich aus wie draußen: Eben tobte noch ein heftiges Gewitter, jetzt hat sich alles beruhigt und die Sonne scheint.
     
  12. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe kriwo53 ich drück dich jetzt schon mal ganz lieb und wünsche dir alles gute für die kommenden Wochen. Die Gedanken kommen immer mal und lassen sich nicht so verdrängen, das sagt sich oft so einfach. Ich kann dich gut verstehen. Auch wenn ich gerade in anderer Situation stecke, aber auch da sind Gedanken da die man verdrängen möchte und trotzdem kommen sie wieder.
    Alles Liebe für dich.
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...