1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Oh Nele123 wie gut kann ich dich gerade verstehen. Also Schluss mit der Schluderei und WIR SCHAFFEN DAS! Das war immer der Spruch von Smarty1963

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh Nele123 wie gut kann ich dich gerade verstehen.
    Also Schluss mit der Schluderei und WIR SCHAFFEN DAS! Das war immer der Spruch von Smarty1963
     
    Nele123 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    das verschafft dir Übersicht und Kontrolle, und es bremst irgendwie aus, man überlegt bevor man was ißt...das klappt, wirst sehen :smile:
    Schöne Pfingsten
    LG Peri
     
    #532 periperi, 09.06.2019
    Katinchen und Nele123 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Aufschreiben ist immer gut - man vertut sich doch leicht, wenn es nur so Pi mal Daumen geht.
    Das ist doch deutlich besser als umgekehrt :cool_:! Bleib am Ball, Du schaffst das! Und sei lieb gegrüßt von der Ostsee!
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Nele123 na wie schaut es bei dir aus?
    Klappt es mit dem Aufschreiben wieder? Gibt es schon Erfolge?
    Bin gar nicht Neugierig. :smilie girl 082:
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Jetzt fällt mit erst auf, dass mein Post von gestern flöten gegangen ist. :cautious:
    War auch keine Erfolgsmeldung. Nach zweit Tagen ohne Aufschreiben + Tante Rosa, die Gelüste und auch Wasser im Gepäck hatte, waren es gestern morgen wieder 98,1 :o o: . Gefühlt also einmal schön im Kreis gelaufen.
    Heute morgen ging das Wiegen mit dem Start des Alltags irgendwie unter.

    LG Nele
     
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele123 dann stehen wir wieder mal etwa auf gleicher Höhe und können wieder gemeinsam weiter gehen. Das haben wir doch schon mal so schön geschafft. Komm das schaffen wir jetzt auch wieder.
    Wir lassen uns doch nicht unterkriegen.
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das habe ich mir letztens auch schon gedacht. Heute morgen waren es 97,5, auf geht es :thumbsup:
     
    Antii gefällt das.
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Bei mir 97,2kg. Na das scheint ja wirklich wieder zu funktionieren.:thumbsup:
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Dann streng dich bitte an. Vielleicht reicht es ja, wenn es eine von uns macht :014:
     
    Antii gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    nix da, ihr macht das beide :thumbsup: :cool: :biggrin: haut rein Mädels :inlove:
     
    #540 periperi, 14.06.2019
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...