1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; danke Nele123 und Antii :smilie girl 286:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    danke Nele123 und Antii :smilie girl 286:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Es ist herrlich, wieder selbst den Kochlöffel zu schwingen :biggrin:

    Das Essen im Hotel war nicht schlecht, aber etwas sehr britisch orientiert, besonders das Frühstück, Haferschleim und in Wasser gefertigte Spiegeleier gab es immer :laugh: (leider nix für uns), und die tgl. Suppen waren durchweg gebunden, also nichts klares mit Übersicht auf den Inhalt.
    Dafür wurden wir vom Personal bedient, mussten brav unsere Zimmernummer bei jedem Kontakt sagen, durften uns an der Bar nichts selbst bestellen, sondern auf Kellner warten:sneaky: voll doof die ganze Bude, alle liefen rum mit nem wichtigen Gesicht :tongue:
    Am dritten Tag haben wir die Kurve gekratzt und sind an den Strand geflüchtet, dieses blöde Gehabe war uns zu viel, die Strandbar hatte wesentlich mehr zu bieten und zwar in jeder Hinsicht, da war es fröhlich und herzlich :biggrin:
    Kreta nie wieder!!!

    Aber ich merke wie erholt ich bin, meine Akkus sind aufgeladen, besonders beim Crossen.
    Hab darüber nachgedacht, mir Klosterfrau Melissengeist zu besorgen, soll gut fürs Allgemeinbefinden sein :sneaky: hat vielleicht eine von euch Erfahrung damit ?:whistling:

    Na dann haut alle mal rein und habt einen schönen Mittwoch :biggrin:
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin moin :smile: da bin ich wieder...
    allen schöne Pfingsten [​IMG]

    Gestern hab ich mich den ganzen Tag von Samstag :smiley949:erholt :smilie girl 286: das klappt bei mir am besten in der Küche.
    Morgens gleich ne Avocado zu Paste verarbeitet, als Muntermacher für mich, auf Vollkornbrot versteht sich :rolleyes: dann für meine Jungs was nettes gezaubert, selbstgemachte Burger, fanden sie beide ganz super, na und die ganze Wäsche ist auch erledigt :cool:
    Heute bin ich wieder fit :sneaky: und werde was für meine Beweglichkeit tun, anschließend unter die Dusche verschwinden und danach meine neu bepflanzten Balkonkästen bewundern, von innen :whistling: eigentlich wollte ich die Sonne genießen, aber das hamburger Wetter hat mir einen Strich durch gemacht, es regnet :unsure: ...was soll's...

    Ach hab ich schon erzählt? meine Kinder haben beide wieder eine Arbeit :inlove: Töchterchen seit 03.06. im KKh und Sohnemann fängt am 18.06. an, beide unbefristet, das schönste Geschenk für mich :biggrin:

    Liebe Grüße an alle :hello:
     
    Rowia, kriwo53, DikDiklein und 3 anderen gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hurra!!!!! Wieder eine Sorge weniger, wenn die "Kinder" eine Arbeit haben, die ihnen hoffentlich auch Spaß macht! Da kannst du wieder befreit aufatmen!

    Wie war bei euch das Wetter an den Pfingsttagen? Hoffentlich hattet ihr kein Unwetter - wir sind recht gut dabei weg gekommen. Kaputte Pflanzen sind zu ersetzen.

    Ich schicke liebe Grüße nach HH! smilie_winke_146.gif
     
    #2624 FrauEigensinn, 11.06.2019
    periperi gefällt das.
  6. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Ich grüsse auch ganz herzlich, war selber lange nicht mehr hier....
     
    #2625 DikDiklein, 11.06.2019
    periperi gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Jaaa liebe FrauEigensinn , genau das tue ich auch !!
    Wetter war und ist durchwachsen, Sonne und Regen, gemischt mit Gewitter zwischendurch, aber es läßt sich aushalten.
    Pfingstmontag hat mich auf dem Spaziergang eine Spinne gebissen, winzig klein, aber das hat weh getan, war zuerst kaum sichtbar, aber jetzt :rolleyes:, dick und gerötet und juckt wie teufel :confused: Fenistil Gel mildert.

    dankeschön :smile: ...du hast ja auch genug um die Ohren, hoffendlich läuft's bei dir
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Das freut mich so für Dich! Auch wenn sie schon groß sind, man macht sich ja immer noch Sorgen und fühlt sich auch irgendwie verantwortlich. Da hast Du jetzt wirklich eine Sorge weniger.
    Was um alles in der Welt willst Du damit? Klosterfrau Melissengeist hab ich vor Jahren mal für die Tante in Kopenhagen besorgt - war mir in der Apotheke schon fast peinlich. Und die Tante sagte dann: Der tut mir so gut, ich nehm da jeden Abend von!
    Das Zeug hat 76 % Alkohol :cool:!

    Liebe Grüße von der grauen Ostsee ins wahrscheinlich ebenso graue Hamburg!
     
    periperi, Antii und FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Genau das habe ich mir auch gedacht, als ich das las. Meine Oma nahm den auch gerne! crazyer.gif Vorsichtshalber auf Würfelzucker geträufelt! crazy0.gif

    Und dann - wenn das mit dem Spinnenbiss nicht besser wird --- ab zum Arzt! Wer weiß, welches Gift die verteilte!
     
    #2628 FrauEigensinn, 12.06.2019
    periperi und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Was macht der Biss inzwischen? Durch die Erderwärmung bekommen wir immer mehr Besucher aus dem Süden, die es bisher hier nicht gab.

    LG Nele
     
    periperi gefällt das.
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    das frage ich mich auch :rolleyes: ...ich dachte an mein Immunsystem, zur Stärkung [​IMG] :o o:
    hab ich genau 2x genommen und es irgendwie nicht vertragen :confused: ...was soll's, das Zeug hat meinen Haushalt wieder verlassen :biggrin:
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics