1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Schöner Hund..

  1. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Schöner Hund..
     
    #321 Motte41w, 17.05.2019
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich weiß nicht wie ich es sagen soll, aber vermutlich wäre es auf lange Sicht besser, wenn du deine gesamte Ernährung umkrempelst...nicht das "wieviel und wann" ist wichtig, sondern das "was" du ißt (bitte nimm es mir nicht übel).

    Für Minikaktus und Hund, klare Ansagen ohne Schnickschnack und in Ruhe, funktioniert auf Dauer...

    Schönes Wochenende
     
    #322 periperi, 18.05.2019
    Antii, FrauEigensinn und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Genau so ist der Kleine. Und der sture Kopf typisch Appenzeller. Aber super ist der Hund trotzdem. Demnächst werde ich mal ein aktuelles Bild dazustellen.

    Hab ich schon mehrfach versucht, funktioniert nicht.

    Ist manchmal leichter gesagt als getan. Mir fehlt hin und wieder eine gehörige Portion Balu.

    Deswegen muss noch auf die Blutwerte gewartet werden. Die sollen Aufschluss geben, ob es überhaupt etwas rheumatisches ist und wenn ja, welcher Art

    Ach periperi wenn ich wirklich alles auf die Goldwaage und mir zu Herzen nehmen würde, ich glaube ich würde komplett durchdrehen. Aber da ich weis, dass du dir wirklich Gedanken machst und es gut meinst, nimm ich deine Gedanken als das an, was sie sind: Ein lieber Rat, was als möglicher Weg in betracht kommen kann. Und ja, es kann durchaus sein, dass genau das mein klemmender Hebel ist, weil ich nicht weis, was als Ergebnis rauskommt. Und du hast auch Recht, dass das Gesamtbild betrachtet werden muss. Mir fällt es momentan nur sehr auf, wie unregelmäßig ich esse, die vielen Kleinigkeiten zwischendurch. Und da habe ich mir noch keine Gedanken über das Was gemacht. Und auch hier merke ich, dass ich doch noch einen Plan brauche, an dem ich mich halten kann um Stabilität zu erhalten. Was für Auswirkungen die Blutergebnisse und damit die Diagnose auf meine Ernährung haben wird, werde ich Ende kommender Woche sehen.

    Liebe Grüße in alle Richtungen
     
    #323 Schwarzwaldmädl, 18.05.2019
    periperi gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ihr Lieben,

    was tut sich neues an der Front: Viel und nichts. Ich hab Hunger wie blöd, aber bekomme nicht runter und auf nichts Appetit. Mir fehlen auch die Ideen, was ich die nächsten Tage alles kochen soll. Irgendwie ist alles das Gleiche und keiner hat auf was bestimmtes Lust. Ich glaub die Mütter unter uns kennen das Phänomen: "Immer das Gleiche, kannst du auch mal was anderes kochen?" "Was hättet ihr gern?" "Weis nicht!"

    Morgen geht's am Vormittag zum Tierarzt. So ein notgeiles Biest echt. Am Wochenende hatte der doch tatsächlich den Vogel abgeschossen. Ja, er ist in der Flegelphase. Ja, er testet Grenzen aus. Ja, die Hormone spinnen. Aber der Testesteronüberschuss ist doch sehr extrem ausgeartet. Am Wochenende war ich am Abend aus. Weil es zu spät wurde bin ich nicht zu mir nach Hause, sondern bin zu meiner Mutter. Ich möchte jetzt nicht zu sehr ins Detail gehen, was passiert ist. Es gibt auch keinen Grund, den Hund herzugeben. Nur der Hormonüberschuss muss gedämmt werden, damit der Hund wieder klar im Kopf wird und horcht. Es kann nicht sein, dass es dermaßen ausartet, sobald ich nicht da bin. Möglicherweise wird es auf eine Kastration hinauslaufen. Dann haben wir unseren lieben Lacky wieder.

    Morgen Abend schaue ich noch, dass ich zum Hausarzt komme. Vorausgesetzt er ist wieder da, weis ich aber erst morgen Mittag.

    Sonnige Grüße in alle Richtungen. Tut nichts was ich gerne machen möchte.
     
    #324 Schwarzwaldmädl, 22.05.2019
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.05.2019
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    IMG-20190422-WA0000.jpg das war an Ostern IMG-20190422-WA0000.jpg IMG-20190507-WA0015.jpg und das war letzte Woche
     
    #325 Schwarzwaldmädl, 22.05.2019
    FrauEigensinn und Motte41w gefällt das.
  7. Motte41w

    Motte41w Mitglied

    Dabei seit:
    01.05.2019
    Beiträge:
    178
    Zustimmungen:
    32
    Tolle Bilder..
     
    #326 Motte41w, 22.05.2019
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ein pfiffiges Kerlchen - ich kann mir gut vorstellen, dass der dich im Trab hält!
    Aber du hast schon andere Hunde erzogen, du schaffst es bei dem locker!
     
    #327 FrauEigensinn, 23.05.2019
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ein Energiebündel offenbar - und bildschön.
    Und Ostern, das war doch gerade erst. Da sieht er aus wie die leibhaftige Unschuld :whistling:.
    Tss, tss, tss, was Hormone so aus sonst ganz lieben Kerlen machen können...:o o:
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Energiebündel trifft es wirklich. Altersbedingt und Rassenbedingt. Über zu wenig Bewegung kann ich nicht klagen. Der sorgt schon dafür, dass ich bei Wind und Wetter rauskomme. :confused::confused: Und wenn ich mich wieder richtig ernähre, fallen dadurch auch positiverweise die Pfunde.

    FrauEigensinn, stimmt es ist nicht der erste Hund den ich erziehe und ich bin seit meiner Kindheit geprägt von Sennenhunden, die ihren eigenen sturen Kopf haben. Früher hatten wir mal einen Berner Sennen- Mix (mussten wir hergeben, weil meine Schwester eine Hundehaarallergie entwickelt hatte), dafür gab es in der Nachbarschaft und Verwandtschaft immer wieder Sennenhunde. Einmal kein Mittelmaß und du hast einen aggressiven Hund vor dir. So wie jetzt unser Laky ist hab ich in der Form allerdings noch nicht mitgemacht. Aber ich wäre nicht ich, wenn mir zum richtigen Zeitpunkt nichts richtiges einfallen würde. Im Hundesportverein heißt es übrigens, dass jeder den Hund bekommt, den er verdient, nicht den er will. Außerdem hätte unser Laky genauso eine an der Klatsche wie ich. Wenn das mal kein gutes Zeichen ist, denn aus mir ist ja auch etwas geworden. :biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #329 Schwarzwaldmädl, 24.05.2019
    kriwo53 gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Meinst du -------------------------------------------------> Lauf 2.gif
     
    #330 FrauEigensinn, 24.05.2019
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...