1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Liebe periperi, wo hast du dich versteckt? Hoffentlich ist alles ok bei dir. Es ist so ungewöhnlich, wenn man so lange Zeit nichts mehr von dir...

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Liebe periperi, wo hast du dich versteckt?
    Hoffentlich ist alles ok bei dir. Es ist so ungewöhnlich, wenn man so lange Zeit nichts mehr von dir hört.
    Ferien beginnen doch est nächsten Montag bei euch .....................

    Auf jeden Fall liebe Grüße zu dir in den Hohen Norden. Lass es dir gut gehen!
     
    #2591 FrauEigensinn, 06.05.2019
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo liebe FrauEigensinn
    wir stecken mitten im Bankwechsel, da fällt viel Schreibkram an und meine volle Konzentration ist gefordert, deshalb immer nur kurze Besuche hier.
    Ansonsten gibt es nichts neues, läuft alles wie sonst.

    Vielen Dank für deine Grüße, ich hoffe bei dir ist auch alles ok?!
    LG Peri
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Dann konzentrier dich mal gut .....................

    Liebe Grüße nach oben!
     
    #2593 FrauEigensinn, 08.05.2019
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    wird gemacht liebe FrauEigensinn und nun bin ich auch mit allem fast durch.

    Vorgestern ist mein neues Topfset von WMF eingetrudelt, viel zu schön um damit zu kochen :rolleyes:
    Meine Leute sind total begeistert, nur ich fühlte mich irgendwie unbehaglich (seit 35 Jahren koche ich nur mit meinen Plünntöppen)... eine Nacht auf den Herd gestellt und drüber geschlafen, dann hat es mich gespackt, aber erst nachdem mein GöGa mir eine Alternative wegen der alten Töpfe angeboten hat :inlove: (ich kann mich schlecht an neues gewöhnen)...
    Nu ist alles sauber und übersichtlich, alles was über Jahre nicht bewegt wurde ist raus, ich fühle mich befreit :biggrin: und heute wird eingeweiht :smile:
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ...die Töpfe sind der Hammer :thumbsup: kein Vergleich zu meinem bisherigen Kochgeschirr :cool: ich bin begeistert :party0010:
    hab direkt für meine Kinder auch bestellt...

    Und wieder ist Hafengeburtstag, eigentlich ein tolles Event, wenn denn nicht der gesamte Verkehr umgeleitet wird, durch die Vollsperrung des Hafenrand, es ist jedes Jahr das gleiche Spektakel und jedes Jahr Verkehrsinfarkt : 55: über die Luftverschmutzung will ich garnicht nachdenken...:23: jede Veranstaltung hat eben zwei Seiten...

    Ich wünsche denn trotzdem mal ein schönes Wochenende

    [​IMG]
     
    koala5 und FrauEigensinn gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Und es wird mit zweierlei Maß gemessen. Auf der einen Seite Sperre in Städten für Dieselfahrzeuge, auf der anderen Luftverschmutzung ohne Ende, weil man etwas feiern muss. (Von den Kreuzfahrtschiffen will ich ausgegebenem Anlass gar nicht sprechen)

    Welche Töpfe hast du dir gekauft? AMC? Ich wünsche dir frohes Kochen ............... smilie_haus_004.gif

    Sorry, lese eben von WMF!
     
    #2596 FrauEigensinn, 11.05.2019
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo liebe periperi ! Seh ich das richtig, dass Du Dir jetzt langsam Gedanken machen darfst übers Koffer packen?!
    Ich wünsch Dir noch ein paar Tage voller Vorfreude!
     
    periperi gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    upload_2019-5-20_11-45-2.jpeg
    Nicht mal mehr 42 Stunden :smilie girl 014:!
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    stimmt genau :cool: und in Gedanken ist er schon fertig :whistling: ...ich kriege vor jedem Urlaub einen Aufräumfimmel :rolleyes: meine Art die Nervosität zu komprimieren :confused:
     
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ich denke mir meinen Teil dazu :whistling::whistling::whistling::whistling::whistling::whistling: (ich hätte da nämlich auch noch einen Haushalt)

    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich dir. Komm heile und erholt wieder zurück.
     
    #2600 Schwarzwaldmädl, 21.05.2019
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics