1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Gina's Tagebuch

Diskutiere Gina's Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; ich brauche es erst garnicht versuchen, gelingt mir eh nicht :biggrin: Ja, mir bisher ja auch nicht. Aber der Ansatz mit dem Besonderen und der...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Ja, mir bisher ja auch nicht. Aber der Ansatz mit dem Besonderen und der Belohnung gefällt mir.
     
    #41 kriwo53, 25.04.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Gina's Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Sieh es mal so, der ganze Umstand, daß du ums Buffet gehst, ist was besonderes, nämlich Urlaub, da sind die Köstlichkeiten die Belohnung :smile: ...man freue ich mich schon auf meine :biggrin:
     
    #42 periperi, 26.04.2019
    romie gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Du sägst ganz schön an meiner Standhaftigkeit und den guten Vorsätzen:smilie girl 238:.
    Aber wir wollen doch hier nicht ginameeri vom Pfad der Tugend abbringen, sondern ich wollte versuchen, mich an ihre Fersen zu heften :smilie girl 102:.
     
    #43 kriwo53, 26.04.2019
  5. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo@ginameeri,
    ich habe mir mal dein Tagebuch durch gelesen und kann mich nur den anderen anschließen und dir sagen, mache, was DU für richtig hältst, um dich in deiner Haut wohl zu fühlen.
    Es ist dein Körper und du wirst bemerken, wenn dein Körper STOPP ruft,
    Ich wünsche dir, das du dein Traumziel erreichst und du dich dabei wohlfühlst …
    Tanzen ist natürlich ein sehr schönen Hobby, das machen mein Mann ich auch sehr gerne.
    Es freut mich ,das du einen schönen Urlaub hattest :wink:

    Dass du so Tapfer warst und dich am Buffet zurückgehalten hast, Komplement zu deiner Disziplin…:thumbsup:.
    Das es deiner Kollegin aufgefallen ist,das du Abgenommen hast,ist sicherlich ein schönes Gefühl und Kompliment was man aufnimmt. :smile:
    Du machst es richtig, setze dich nicht unter einen Erfolgszwang, den du nimmst nicht für andere, sondern für dich ab und muss niemanden etwas beweisen.

    Liebe Grüße und weiterhin viel Erfolg

    Brigitte:1034::070:
     
    #44 Brigitte2012, 27.04.2019
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    ok:smilie girl 075:...dann hefte dich :smilie girl 218:
     
    #45 periperi, 27.04.2019
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Meinst Du, bevor das klappt müssten Weihnachten und Urlaub auf einen Tag fallen :unsure:?
     
    #46 kriwo53, 27.04.2019
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    wie kommst du bloß immer auf sowas :laugh:
     
    #47 periperi, 27.04.2019
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich??? Du hast doch den Weihnachtssmiley ins Spiel gebracht.

    Liebe ginameeri , ich hoffe, Du nimmst es und nicht übel, wenn wir uns hier kurzfristig mal breit machen, das sind nur so Randgeplänkel auf dem Weg zum Schmalwerden :wink:! Ich werd trotzdem versuchen, am Buffet an Dich zu denken!
     
    #48 kriwo53, 27.04.2019
  10. Anzeige

  11. ginameeri

    ginameeri Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2019
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    33
    Das macht gar nichts, lockert das Ganze etwas auf.

    Meinem Mann bin ich sowieso zu diszipliniert was das Abnehmen angeht.
    Habe zur Zeit auch keine Fressanfälle oder ähnliches. Stelle mir jede Woche einen Ernährungsplan auf den ich dann auch ohne große Mühe einhalte. Im Moment scheint mir alles noch so einfach.
    Jedoch muss ich zugeben das ich mir Sonntags nach dem wiegen doch mal ein Stück Schokolade und ein Glas Wein gönne.

    Hat einer von euch schon den Eiersalat ohne Mayonnaise (dafür mit Hüttenkäse) ausprobiert?
    Der ist richtig lecker, hab ihn mir schon ein par mal gemach.
     
    #49 ginameeri, 28.04.2019
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346

    Oh ja! Und dazu ganz viel frischen Schnittlauch aus dem Garten!
     
    #50 kriwo53, 28.04.2019
Thema:

Gina's Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Gina's Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...