1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; [IMG] sag ich dann auch mal Kaum zu glauben, aber wahr :sneaky: unser Junior hat sein Nest verlassen und ist mal zu seiner Mum rüber :biggrin:...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    [​IMG] sag ich dann auch mal


    Kaum zu glauben, aber wahr :sneaky: unser Junior hat sein Nest verlassen und ist mal zu seiner Mum rüber :biggrin:
    Gestern sind beide zum Essen gekommen und er saß als erster am Tisch :laugh: ...bei Rouladen brauchen sie beide keine Sondereinladung, heute gibt es die zweite Runde.
    Die Ruhe hier ist herrlich (wenn auch ungwohnt), ich konnte meinen GöGa gestern zu einem Spaziergang überreden, durch den Park bis Dockland, inkl. Besteigung, das war klasse bei dem Wetter :biggrin:

    Mein Gewicht ist weiter stabil zwischen 63,5 und 63,9 Kg, ich verzichte auf nichts und esse wenn ich Hunger habe, allerdings ist jeden Tag eine Avocado dabei, entweder mit Ofenkartoffel oder als Salat, oder auf Vollkornbrot. Ich steh da voll drauf! Die mind. 30 Min. Ausdauer auf'm Crosser ziehe ich auch jeden zweiten Tag durch, unverzichtbar für Beweglichkeit und gute Laune, es läuft :smile: ...genau wie die Vorfreude auf Kreta, vier Wochen noch :cool:

    Liebe Ostergrüße an euch und genießt das Leben 67smd.gif 060104_ema18_prv.gif
     
    FrauEigensinn, koala5, Schwarzwaldmädl und einer weiteren Person gefällt das.
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo, liebe periperi , ich hoffe, Du hast die "Osterruhe" genossen. Ist Junior schon wieder zurück oder hält die Stille noch an?
    Ich bewundere Deine Energie! Und mit Deinem regelmäßigen Training formst Du ja wohl gerade die optimale Urlaubsfigur! Wie lange bleibt Ihr?
     
    periperi gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Über kurz oder lang wird dich die Stille "erdrücken",dir wird etwas fehlen, da bin ich mir sicher!

    Die vier Wochen bis Kreta werden schnell vergehen - ein kleines Bisschen beneide ich dich. Wir werden erst im September vermutlich Urlaub machen und dann wahrscheinlich "last minute". Meine Vorfreude dauert noch etwas länger.
     
    #2573 FrauEigensinn, 23.04.2019
    periperi gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    nee, noch läuft's bei den Beiden :cool: und ich hoffe, dass bleibt auch noch lange so! ich finde die Ruhe noch immer angenehm :sneaky:
    zehn Tage :cool:
    praktiziere ich seit 2005, ohne geht nicht, wer rastet der rostet :rolleyes:
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    meine Beiden wohnen nur eine Straße um die Ecke ...:whistling: ich muss also jeden Moment mit "irgendwas" rechnen :rolleyes:
    Bis September ist recht lang, aber du hast doch bestimmt zwischendurch ein paar Urlaubstage zum Ausspannen zu Hause, Oder?
    Gibt es schon ein Ziel für September?
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Tage zum Ausspannen habe ich immer mal wieder, passt schon!

    Noch wissen wir es nicht so genau. Bei Last minute kann man nicht ganz so wählerisch sein. Vielleicht fahren wir auch nur mit dem Auto und machen einen richtigen Faulenzer - Urlaub.
    Kreta oder überhaupt Griechenland wäre schon auch toll!
    Mal sehen - noch ist Zeit zum Überlegen.
     
    #2576 FrauEigensinn, 25.04.2019
    Puffin9 gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Lange Zeit ist auch lange Zeit für Vorfreude und Träumereien!!
     
    Puffin9 und FrauEigensinn gefällt das.
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    egal was ihr euch auch aussucht, es ist Urlaub :cool: und dieses Gefühl ist unvergleichbar, in deinem Fall mit ner schön langen Vorfreude :wink:
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Gestern hab ich mir ein gehöriges Eigentor geschossen - 161% des Tagesbedarfs an Energie aufgenommen - dementsprechend fühlte ich mich heute auch, besonders nach 2 Tassensuppen mit ordentlich Salz und Nudeln drin :o o: gefolgt von Eis, Kitkat und Kinderriegel, die Gummibärchen und die Scheibe Käse hab ich garnicht eingetragen :whistling: naja das kommt halt mal über mich :sneaky: :rolleyes:
    Mein heutiges Crosser Training lief auch extrem lahmarschig an, ganze 5 Minuten hab ich gebraucht, bis ich endlich in Wallung kam :sleep:
    Heute lass ich wieder Vernunft walten, diese Müllfresserei zieht runter, beim Griechen (da gehen die Kinder und ich heute hin) werde ich mich mit Salat und gegrilltem Fleisch verwöhnen, ne nette Weinschorle und evtl. 1,2 Ouzo, schaun wir mal :biggrin:

    Ich wünsche euch allen ein nettes Wochenende, lasst es euch gutgehen :wink_:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Zitat von kriwo53:
    Gestern war leider mal wieder ein 130%-Tag...

    Es lässt sich also alles noch toppen :confused:!

    Machst Du heute wieder gut :thumbsup:. Du musst nur aufpassen, dass der Kellner die 1,2 Ouzo genau abmisst :biggrin:!
     
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics