1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Eines weiß ich allerdings, Herr Eigensinn werde ich nicht auf ein Kreuzfahrtschiff bringen. Wirklich schade, da kannst Du von mir auch nicht viel...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Wirklich schade, da kannst Du von mir auch nicht viel Anregungen bekommen.
    Wir fahren ja diesmal zusammen mit Freunden, die auch noch nie eine Kreuzfahrt gemacht haben. Seefest sind sie allerdings, sind beide Segler :smile:
    Ich bin ja mal sehr gespannt, wie es den beiden gefällt. Und ich hoffe natürlich auf schönes Wetter. Wir haben diese Tour schon mal allein gemacht, da hatten wir überwiegend Regen. Ich meine, das heißt schon was, wenn der Kapitän eine Durchsage macht, dass man mal auf der Steuerbordseite rausgucken soll, da sei ein wunderschöner Regenbogen...:eek:

    Und Gänsebraten zu Ostern kannst Du ja wohl nicht ernst meinen :confused:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    oh doch, FrauEigensinn ganz bestimmt :wink: :whistling: :biggrin:
     
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Na gut, jeder nach seiner Fasson...

    Sagt mal, wer hat hier eigentlich immer mal was von Porridge zum Frühstück geschrieben? Das war romie, nicht wahr? Und Antii?
    Also, jedenfalls hab ich das jetzt für mich entdeckt. Das heißt, es nennt sich "Frühstücksbrei", aber die Verkäuferin im Reformhaus hat mir versichert, das sei das. Was für ein tolles Zeug! Mit kochend Wasser aufgegossen und quellen lassen, dann eine Handvoll Heidelbeeren rein und einen Löffel Kama - könnt ich mich reinknien. Und für 250 kcal bin ich stundenlang pappsatt.
    Und es macht Lust auf Trinken. Zwar komme ich im Moment nicht gegen Selter an, weiß auch nicht, warum, aber ich mach mir 2x am Tag eine 1 1/2 Liter Kanne Tee, alle möglichen Sorten plus Ingwer. Den trink ich auch kalt.

    So, jetzt geh ich gleich zum Friseur und lass mich bis zur Unkenntlichkeit schön machen :biggrin:. Kürzer, heller - alles schon Urlaubsvorbereitungen. Ich mag es nicht, wenn sie allzu frisch gemacht sind. 10 Tage vorher ist genau richtig.

    Habt alle einen zauberhaften Tag:10:.
     
    koala5 und Antii gefällt das.
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo liebe kriwo53 , ganz recht, Porridge ist meine Frühstückspassion!
    Allerdings nehme ich dafür ganz normale feine Haferflocken- die funktionieren prima.
    Immer mal denke ich, es müsste eigentlich auch ein paar interessante Alternativen dazu geben, bin ich schwupps zurück!
    Ich wünsche Dir jedenfalls einen erfolgreichen Aufenthalt beim Friseur!!:biggrin::thumbsup:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    In meiner Mischung sind Hafer- und Dinkelflocken, Mandelstückchen, Chiasamen und Hanfsamen. Unglaublich lecker und sättigend.

    Frühstück läuft bei mir immer so in Phasen. Bei der Arbeit hab ich zuletzt monatelang jeden Morgen eine Scheibe Vollkornbrot mit Frischkäse gegessen, vorher ewig und drei Tage Vollkornbrot, Gouda, 1 Apfel. Und jetzt wird es sicher eine ganze Weile Frühstücksbrei sein :smile:. Jedenfalls bis zum Urlaub :biggrin:. Da wird es sicher was anderes - obwohl ich weiß, dass es dort auch Porridge gibt :laugh:.
     
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Sag bloß, das geht ........................ Nimm mich doch bitte mit. :smilie girl 253:
     
    #1976 FrauEigensinn, 24.04.2019
    kriwo53 gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Naja als Rentner geht der Frühstücksbrei besser runter :whistling::roflmao::biggrin: aber ich denke, du hast ihn bald über.

    Nele123 hat ihn auch ne Zeit gegessen, ich übrigens auch, aber aus Haferflocken, nach einer Woche hatte ich es satt:rolleyes:

    Wenn du jetzt in neuem Glanz erstrahlst, kriegen wir dich mal zu sehen :smile: ?
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich seh wieder genau so aus wie auf meinem Bild - nur heller :laugh:.

    He he he, noch hab ich Zähne :biggrin_:!
    Abwarten. Heute zum Beispiel gibt es ja keinen, weil Fastentag ist. Und Sonntag gibt es keinen, weil Sonntagsfrühstück angesagt ist. Und ab nächsten Sonntag (also ab 5.) gibt es keinen, weil Urlaub ist... Und danach gibt es wahrscheinlich keinen, weil ganz viele Fastentage angesagt sind. Aber sonst gibt es ihn jeden Tag :whistling:.

    Gestern war leider mal wieder ein 130%-Tag. Also geschätzt, ich hatte ja keine Waage mit bei den Freunden, die uns so reichlich mit Schinken, Käse und Focaccia nebst dem dazugehörigen Schnaps versorgt haben...:smile: Aber weil es so ein schöner Abend war, rechne ich gern die Hälfte der heutigen Einsparung dagegen auf.
    Heute ist übrigens ein Luxus-Fastentag: Es gibt Spargel :smile_:!
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    schade nur, daß man so wenig erkennt :rolleyes: ist doch recht winzig dein Bild...:wink:
    hast du solche Tage gelegentlich, oder öfter? hoffendlich geht deine Rechnung mit den "Fastentagen" auf... Spargel ist auf jeden Fall leicht und lecker!
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.438
    Zustimmungen:
    5.346
    Immerhin bin ich das und kein Gemüse... :whistling:
    Schon eher gelegentlich - aber seit wir aus Dänemark zurück sind, reichen die sogenannten Fasten in der Tat eher zum Halten. Dabei hätte ich so gern eine sichere "1" vorm Urlaub gehabt, wenn ich mir schon alle besseren Ergebnisse verdorben habe.
    Übrigens hatte ich gestern mal meine kurzen Hosen probiert... Vielleicht sollte ich die ab sofort immer zum Essen anziehen :rolleyes:.
    Na, heute gab es zum Beispiel wieder keinen, weil ich schon um 8 Uhr beim Orthopäden sein musste. Und so früh konnte ich noch nicht essen. Und danach hatte ich solchen Hunger, dass ich mir ein trockenes Brötchen holen musste.

    So besonders erfolgreich war der Arztbesuch übrigens nicht - schon im Supermarkt kurz danach hatte ich wieder das Gefühl, nichts geht mehr. Nächste Woche soll ich nochmal hin. Und bis dahin brav Pillen schlucken gegen die Entzündung. Das ist ja nun gar nicht meine Welt :sad:.
     
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...