1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich hab es gerade bei Fddb nochmal kontrolliert: Gestern bin ich trotz Gebäck bei gerade 96% gelandet, und heute werde ich auf 83% kommen. So kann...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich hab es gerade bei Fddb nochmal kontrolliert: Gestern bin ich trotz Gebäck bei gerade 96% gelandet, und heute werde ich auf 83% kommen. So kann ich Ostern ganz gelassen entgegensehen.

    Gesportelt hab ich heute auch schon, also, mein Miniprogramm. Kniebeugen, Hanteln, Theraband und jetzt noch ein paar Sit ups. Aber bis zum Probieren der kurzen Hosen hat der Mut bisher noch nicht gereicht :laugh:.
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    So, jetzt sind alle Besorgungen erledigt, der Osterstrauß ist geschmückt, das Essen für heute ist vorbereitet, das Geschenk für die Freundin morgen ist verpackt - jetzt kann Ostern werden...

    Ich wünsch Euch allen ein wunderschönes Osterfest !
    [​IMG].
     
    romie gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    [​IMG]

    Viel Spaß, genieß das schöne lange Wochenende.
    LG Peri
     
    romie gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Danke, liebe periperi, Du auch :smile:!
    Ich find das aber witzig, dass das mit dem langen Wochenende ausgerechnet eine Retnerin zur andern sagt :wink:!
     
    romie gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    :cool: jetzt erstrecht kriwo53 :wink: :biggrin:
     
    romie und kriwo53 gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Wenn der Rentnerclub tagt ….

    Frohe Ostern liebe kriwo53
    upload_2019-4-21_13-14-8.jpeg
     
    #1966 Schwarzwaldmädl, 21.04.2019
    romie gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Oh, dann geht die Post so richtig ab, liebes Mädel aus dem Schwarzen Wald!

    Ein fröhliches Osterfest für Dich und Deine Lieben [​IMG]!
     
    romie und Schwarzwaldmädl gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Nichts anderes habe ich erwartet. Hier hatte der Rentnerclub auch den liebevollen Beinamen Mercedesclub. Dabei handelte es sich um 3 Damen Anfang/ Mitte 90 die mit ihren Rollatoren die Runden durch den Park gedreht sind.
     
    #1968 Schwarzwaldmädl, 21.04.2019
    romie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Na, das stimmt ja optimistisch für das nächste Vierteljahrhundert :laugh:!

    Ostern war sooo schön! Erst das unglaubliche Erlebnis mit der Uhr, dann ein schöner Tag mit den Freunden (und leckerem Essen), und schließlich gestern eine erste Oldtimertour bei strahlendem Sonnenschein durch die frisch-grüne Landschaft mit den blühenden Bäumen. Ein Traum!
    Und trotz Osterfrühstück und Ostereier und Eierlikör ist Ostern ja figurtechnisch mit dem feinen Spargelessen zum Abschluss doch viel leichter zu verkraften als Weihnachten mit Gänsebraten...:rolleyes:. 200 Gramm plus vermeldet die Waage - kein Problem mit dem heutigen Fastentag :x3:.
    Jetzt läuft der Countdown. Noch vier Tage bis zur Konfirmation - und nur noch 11 Tage bis zum Start in den Urlaub :smilie girl 014:!
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du könntest ja mal tauschen - wie wäre es Ostern mit Gänsebraten? Wäre doch mal einen Versuch wert.

    Auch hier bei dir werden wieder Urlaubspläne geschmiedet. Wie die "Spanner" könnte ich mir jetzt eigentlich Anregungen bei euch holen. Eines weiß ich allerdings, Herr Eigensinn werde ich nicht auf ein Kreuzfahrtschiff bringen. Leider, leider; ich würde das gerne mal erleben.
    Ich bin schon gespannt, was ihr danach alles zu erzählen habt!
     
    #1970 FrauEigensinn, 23.04.2019
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...