1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts!

Diskutiere Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Deswegen hab ich mich hier zurück gezogen.. Solltest Du nicht tun! Lesen im Forum kann vom Kopfkino ablenken! Und ein schöner Tee dazu beruhigt...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Solltest Du nicht tun! Lesen im Forum kann vom Kopfkino ablenken! Und ein schöner Tee dazu beruhigt den Jieper :smilie girl 018:.
     
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Der Meinung bin ich auch. Komm lieber ins Forum, um dich abzulenken und auf andere Gedanken zu kommen!
     
    #192 FrauEigensinn, 17.04.2019
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hi,
    FrauEigensinn
    hab aktuell n kleinen Rückfall in die ES..Massives Beschäftigen mit "Nichtessen- Abnehmen. Habe heute das erste Mal seit Jahren wieder AFM genommen weil ich es nicht ausgehalten habe, das ich gestern mit Kollegen essen war und mMn viel Zuviel gegessen hab und dann noch ein Eis und Blätterteiggebäck hinterher geschoben hab.
    Das Essen heute war zu wenig aber mir war es "Zuviel" vom Körpergefühl her:


    Frühstück:
    400 ml Milchkaffee
    1 Banane

    Mittag:
    1 mittleren Salat aus Eisberg, Tomate, Karotte, und Gurke, Mais und Kidneybohnen.
    Nachmittag: 1 Teller Reisfleisch vegetarisch mit Gemüse

    Abendessen:
    -
     
    #193 Tabeasmama, 17.04.2019
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Was bitte ist das?

    Mach Dich nicht verrückt. Kannst ja bei Fddb mal nachrechnen - wahrscheinlich gibt das Zuviel von vorgestern und das Zuwenig von gestern eine gar nicht so verkehrte Bilanz für zwei Tage...:wink:
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich denke, du solltest dir schnell Hilfe holen, noch kannst du es bremsen. Was hältst du davon?
     
    #195 FrauEigensinn, 18.04.2019
  7. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    FrauEigensinn
    ist schon passiert :-). Es geht mir zwar noch nicht gut aber besser. Zumindest grade jetzt im Moment. Hatte heute ein langes Gespräch mit meiner Chefin bezüglich meiner Ängste. Hab dann in manchen Teilen meines Befindens mein Schweigen gebrochen damit die Kollegen besser mit meinem Verhalten umgehen können. Und weinen tut manchmal einfach auch gut..
    Mit dem Essen geht's heute ganz gut.
    Bis jetzt 14:00) gab es Eine Schüssel Joghurt mit Himbeeren und eine ordentliche Portion Haferflocken. Zwischendurch ein Duplo und ein Merci.
    Zum Mittagessen ist ein Salat mit Baguette (Knovi) geplant. Einkaufen gehe ich mit Göga gleich auch noch. Mal sehen was wir Gutes finden.
     
    #196 Tabeasmama, 18.04.2019
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Alles, alles Liebe für dich. Du schaffst es!
     
    #197 FrauEigensinn, 18.04.2019
  9. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Danke meine Liebe!
     
    #198 Tabeasmama, 18.04.2019
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    heute gab es zum

    Frühstück:
    1 1/2 Brötchen Frischkäse/Honig bzw Gelee
    400 ml Milchkaffee

    Mittag:
    1 Teller Gemüse mit Reis
    1 kleines Schokoeis

    Nachmittag:
    1 Schüssel Chips (1/3 Packung)

    Abend:
    1/2 Roggenbrötchen mit Butter
    300 ml Milch
    ein paar Monster ( Chips)

    getrunken:
    Milchkaffee & Wasser ca 1,2 Liter mit der Milch sind es 1,6l

    am nachmittag habe ich dann mit meiner Tochter noch einen 2 stündigen Spaziergang gemacht.
     
    #199 Tabeasmama, 19.04.2019
  12. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    Hallo Ihr Lieben,

    aus verschiedenen Gründen möchte ich dieses Tagebuch beenden und ein neues beginnen.

    FrauEigensinn
    kannst Du es bitte archivieren, verschieben wie auch immer??
     
    #200 Tabeasmama, 12.05.2019
Thema:

Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts!

Die Seite wird geladen...

Wer was ändern will, muss auch was tun! Los gehts! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Es muss sich was ändern...

    Es muss sich was ändern...: Ab heute wird sich einiges ändern! Das alte Tagebuch bleibt zu. Dieses Hin und Her ist ja nicht zum Aushalten. Mein Körper schlägt Alarm. Fühl...
  2. Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!

    Es muss sich etwas ändern, HILFE!!!: Der Weg auf die Waage- ich gehe ihn nicht mehr täglich- wird immer frustrierender. Deshalb brauche ich motivierende Hilfe und hoffe, diese hier zu...
  3. FDH Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!

    Jetzt muss sich endlich wieder was ändern!: Hallo ihr Lieben, ich war vor 1 1/2 Jahren hier noch recht aktiv mit meiner Almased Diät dabei, bei der ich auch viel abgenommen habe. Im...
  4. PLZ 3 Ernährungsgewohnheiten ändern und da durch abnehmen in Hameln

    Ernährungsgewohnheiten ändern und da durch abnehmen in Hameln: :) Hallo an Hameln und Umgebung, wer hat Lust und Ausdauer, mit mir zusammen Alte Essgewohnheiten abzustellen und Neue sich zu zulegen? Werkzeuge...
  5. Wandern in den Nordvogesen: Wälder, Burgen, Abenteuer

    Wandern in den Nordvogesen: Wälder, Burgen, Abenteuer: Schöner Artikel. Wir lieben ja das Elsaß, und sind ab Donnerstag auch wieder für ein paar Tage dort ;) Wandern in den Nordvogesen in...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.