1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kocht/ esst ihr heute?

Diskutiere Was kocht/ esst ihr heute? im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; kriwo53 schön, daß du dieses Thema wieder angeschoben hast :biggrin: ...sehr lecker deine Planung :thumbsup:

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    kriwo53
    schön, daß du dieses Thema wieder angeschoben hast :biggrin: ...sehr lecker deine Planung :thumbsup:
     
    #911 periperi, 14.04.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kocht/ esst ihr heute?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hier gibt es Rinderbraten im Slow Cooker mit selbst gemachten Semmelknödeln und gem. Salat: Kopf, Tomate, Paprika.
     
    #912 FrauEigensinn, 14.04.2019
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Knödel gehören leider auch zu den -zig Sachen, die mein Mann nicht mag...:frown:. Dabei sind die sooo lecker!
     
  5. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Bei mir gibt es Puten Gulasch mit Gemüse und Kartoffelpüree,Nachtisch einen Joghurt..
    Allen einen guten Appetit.:smilie girl 111:
     
    #914 Brigitte2012, 14.04.2019
    kriwo53 gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ohne Knödel wäre ein Braten für mich nur ein halbfertiges Menu. Ich mag eigentlich alle Klöße, aber für Semmelknödel (selbst gemacht) "laufe" ich meilenweit!
     
    #915 FrauEigensinn, 14.04.2019
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Wir lieben sie auch, mache immer beides, Kartoffeln (für Junior) und Knödel für uns :biggrin:
     
    #916 periperi, 16.04.2019
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.998
    Zustimmungen:
    6.344
    Bei uns gibt es diese Woche Firlefanz, das bedeutet, jeder möchte was anderes :rolleyes: aber für Ostern sind sich alle einig :biggrin: - Rinderrouladen
     
    #917 periperi, 16.04.2019
  9. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo periperi ,
    bei mir gibt es heute Lachs auf Bandnudel und als Beilage einen Salat...
    Ich wünsche dir einen schönen Tag..:smile:
    Lieben Gruß
    Brigitte
     
    #918 Brigitte2012, 16.04.2019
  10. Anzeige

  11. Maru

    Maru Mitglied

    Dabei seit:
    15.04.2019
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    4
    Guten morgen , bei uns gibt es heute Käsehackfleischlauchsuppe :smile:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo! Ich mach heute wie geplant die Tomaten mit Eiern (sowas wie Shakshuka, nur ohne Paprikaschoten) mit Käse überbacken. Für den Herrn des Hauses gibt es Baguette dazu.
     
Thema:

Was kocht/ esst ihr heute?

Die Seite wird geladen...

Was kocht/ esst ihr heute? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  4. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  5. Was esst ihr zum Frühstück ?????

    Was esst ihr zum Frühstück ?????: Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...