1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich denke, durch das ständige Nachschauen, was der Kleine treibt plus die Spaziergänge sind der Grund, weshalb es mit meinem Gewicht noch nicht so...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Und sicher hilft er auch, aus dem Tief wieder rauszukommen.
    Wie gut, dass Du ihn hast!
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  2. Anzeige

  3. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    das wäre doch ein fairer Ausgleich!
    liebes Schwarzwaldmädl, schön, dass Du wieder da bist!:smilie girl 014:
    Du bist nicht allein mit deinen Startproblemen- das hat viele von uns gerade in der Mangel. Aber irgendwie werden wir uns da schon rauswursteln- und dass das Gewicht nicht in die Höhe geschnellt ist, ist doch eine super Bestätigung dafür, dass Du es richtig angehst!
    Also, alle Daumen hoch für ein baldiges Runterkommen...:smilie girl 020:
    Liebe Grüße vom grauen Meer in den schwarzen Wald- hoffentlich macht bald mal wer das Licht an!
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ach ihr Lieben, ihr wisst gar nicht, wie sehr mir der Besuch hier im Forum manchmal als fehlt. Wenn aber durch Zeitmangel und Stress ein Tief erzeugt wird, der Hund für Extratrubel sorgt und Minikaktus stichiger wird und dann noch die Müdigkeit siegt - Wie soll dann alles nach Plan und Wunsch funktionieren? ABER ich komme immer wieder. Tatsache.

    Ihr Lieben, ich arbeite mich mal weiter durch. Schön, dass hier im Forum Leben herrscht.
    Liebe Grüße aus dem sonnigen Wald.

    romie soll ich dir ein paar Sonnenstrahlen ans graue Meer schicken?
     
    #273 Schwarzwaldmädl, 28.03.2019
  5. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    hat super geklappt!:smilie girl 232:
    Dankeschön!
     
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Bitte schön, hab ich gerne gemacht.

    Ihr Lieben,
    es gibt nur einen kurzen Zwischenstand. Ernährung ist nach wie vor mehr Katastrophe, als optimal. Stimmung ist im Keller. Wetter ist Sch*****. Regen und Schnee im Mix und kalt. Keiner will raus. Noch nicht einmal der Hund. Minikaktus ist heute auch nicht zur Schule, da es ihr heute übel ist.

    Soweit für eben. Mal gucken, was sonst noch kommt.
    Liebe Grüße in alle Richtungen
     
    #275 Schwarzwaldmädl, 04.04.2019
  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    :schild 0002::thanks:
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Hallo ihr Lieben,
    so langsam kommt der Alltag wieder in normale Bahnen und schon stehen wieder 2 Wochen Ferien vor der Türe. Egal, der Stresspegel beginnt zu sinken und damit steigt die Hoffnung, dass ich mich wieder ausführlich mit der Gewichtsreduktion beschäftigen kann. Alles wird gut.

    Gestern ist es ein angenehmer Tag geworden, trotz unruhiger Nacht und Regen. Habe einen elektrischen Wok geschenkt bekommen. Find ich cool. Hab's gestern Abend schon ausprobiert. Gab viel Gemüse mit Putenfleisch. Heute gab es auch nochmal. Viel Gemüse mit Hähnchenfleisch und Mia-Nudeln dazu. Das schöne ist ja, ich kann Reis und Nudeln dazu machen, muss aber nicht. Einfach Hammer.

    Das wars für eben. Liebe Grüße aus dem schwarzen Wald
     
    #277 Schwarzwaldmädl, 11.04.2019
    Brigitte2012 und Katinchen gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich bin ja sonst nicht so der Fan von Haushaltssachen zum Geburtstag, aber Wok ist Klasse, da würde ich mich auch drüber freuen. Ich wünschte, der Meine wäre in seinen Essgewohnheiten etwas flexibler...
    Viel Spaß beim Ausprobieren neuer Gerichte! Gesünder geht ja kaum, und lecker ist es auch. Optimal zum Abnehmen!
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Bei uns ist es so, dass man bei den Geschenken versucht, es mit etwas praktischem zu verbinden. Das mit dem Wok lag zum Beispiel daran, dass ich erst vor kurzem erzählte, dass ich zwar mit einem Wok liebäugle, aber mich nicht traue einen zu kaufen, da ich nicht weis, ob sich das Geld investieren lohnt. Da war mein Mann froh, dass er damit eine Idee für ein Geburtstagsgeschenk bekommen hatte, dass Spielerei und Nützlichkeit miteinander verbindet. Und prompt haben die Schwiegereltern in Spe die Idee geklaut. :biggrin:

    Da kann ich mich zum Glück von schreiben. Meistens jedenfalls. Es sei denn wir reden über Körner, frei nach dem Prinzip, wenn Gott gewollt hätte, dass er Körner ist, wäre er ein Vogel geworden. Und zu scharf mag er auch nicht. Ansonsten muss ich bei ihm nur aufs Vitamin K aufpassen, wegen Marcumar. Und mein Kind hat sich eingeprägt, neues erst zu probieren, bevor sie meckert. Auch wenn sie woanders mitisst und weis, dass es bei mir nicht schmeckt. Sie sagt dann im Vorfeld, dass es Mama nicht schmeckt, aber versuchen möchte, ob es dort doch besser schmeckt. Es sei denn es handelt sich um Zwiebeln.

    Ohja. Ich habe irgendwo gelesen, dass die asiatische Küche zu den gesündesten Küchen der Welt gehört. Und prompt war gestern eine gute Freundin von mir hier. Sie hat indische Wurzeln (ist aber in England aufgewachsen) und kocht daher sehr häufig indisch und auch mal asiatische Gerichte. Daher hat sie mir gleich ein "Basis"-Rezept gegeben, was sich sehr leicht immer machen lässt, egal was für Gemüse zu Hause ist und sich mit Fleisch, Fisch, Reis und Nudeln ergänzen lässt. Ein Allround-Rezept sozusagen. Sogar mit dem vermerk, dass es mit deinen Reduktionsplänen super harmoniert. Also je nach Gemüse halt. Und ich muss sagen, obwohl ich nicht sooo viel gegessen habe, aber ich fühl mich kugelrund und satt.

    kriwo53 falls du mal im Schwarzwald auf der Durchreise bist, dann kannst du ja mal zum verköstigen vorbeikommen. :whistling::whistling::whistling:

    Ihr Lieben, ich scheuche mal mein Kaktus in Richtung Bett. Gestern ist es schon spät geworden, entsprechend kam sie heute Morgen fast nicht aus dem Bett und hatte auch noch mit der Klasse einen Ausflug auf einen Bauernhof.
     
    #279 Schwarzwaldmädl, 11.04.2019
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Danke für die liebe Einladung, aber leider starten Schiffe nur ganz selten im Schwarzwald...:wink:
     
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...