1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Völlegefühl in den Fastenzeiten

Diskutiere Völlegefühl in den Fastenzeiten im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Liebes Forum! Ich habe dieses Kahr wegen der Fastenzeit beschlossen das 16/8 fasten zu machen. Nun bin ich bald am Ende der 4. Woche und seit...

  1. BarbaraP

    BarbaraP Mitglied

    Dabei seit:
    28.03.2019
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum!

    Ich habe dieses Kahr wegen der Fastenzeit beschlossen das 16/8 fasten zu machen.
    Nun bin ich bald am Ende der 4. Woche und seit Anfang dieser Woche habe ich etwas schönes und doch auch etwas seltsames bemerkt:
    1. ich habe in den Fastenzeiten keinen Hunger mehr.
    2. Ich habe aber öfters so ein Völlegefühl. Jetzt frage ich mich woran das liegen kann? Dazu möchte ich noch bemerken, dass ich einen kleinen Zwerchfellbruch habe und dadurch bedingt zu Reflux neige, den ich normalerweise aber gut durch die Ernährung steuern kann.

    Nun würde ich gerne wissen, ob es das bei euch auch gibt? Oder ob das wieder vorüber geht?

    Vielen Dank!

    Alles Liebe
    Barbara
     
    #1 BarbaraP, 28.03.2019
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich vermute mal, dass du in den Esszeiten zu viel Nahrung zu dir nimmst, eine Menge, die du sonst vielleicht auf eine längere Zeit verteilst. Die KZFaster im Forum essen 80% des Gesamtenergiebedarfs.
    Vielleicht liegt es daran!
     
    #2 FrauEigensinn, 30.03.2019
    Katinchen gefällt das.
Thema:

Völlegefühl in den Fastenzeiten

Die Seite wird geladen...

Völlegefühl in den Fastenzeiten - Ähnliche Themen

  1. Verstopfung und Völlegefühl

    Verstopfung und Völlegefühl: Hallo, ich habe zur zeit ganz schlimme Verdauungsprobleme. weiß jemand abhilfe? Bedanke mich im Voraus:)
  2. Wechsel der Fastenzeiten

    Wechsel der Fastenzeiten: Hallo an alle Kurzzeitfaster, Mein Name ist Miriam und ich bin 50 Jahre alt. Nachdem ich vor 10 Jahren mit dem Rauchen aufgehört habe, bekomme...
  3. Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten

    Keine Abnahme trotz Einhalten der Fastenzeiten: Liebe Community, zunächst einmal: Hallo! Ich bin neu hier :) Mit großem Interesse habe ich Daniel Roths Buch gelesen. Als jemand, der seit...
  4. Neue Woche - neue Fastenzeiten...

    Neue Woche - neue Fastenzeiten...: Hallöchen! So, jetzt habe ich mir mal einen Plan für die kommende Woche gemacht. Büro-Arbeitszeit 9:00 - 13:00 Uhr: Ich esse zwischen 14:00 -...