1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

Diskutiere Katinchen wird schlank mit Intervallfasten im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mein Speiseplan ist nicht konsequent, das Gewicht stagniert In Anbetracht dessen, was Du sonst noch so wuppst ist das eine super Leistung!!!...

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    In Anbetracht dessen, was Du sonst noch so wuppst ist das eine super Leistung!!! Respekt!
    Und auch dafür, dass Du Deine Mutter so liebevoll umsorgst!!!
    Mach Dir um uns keine Sorgen und geloben musst Du schon gar nichts.:smilie girl 167:
    Wir sorgen uns um Dich und darum, dass Du uns abhanden kommen könntest.
    Aber solange Du Dich noch von uns rufen lässt, ist alles gut. Dann hoffen wir einfach, dass Deine Last vielleicht ein bisschen kleiner wird-
    durch Routinen und Organisation und vielleicht Unterstützung!?
    Und Du zu uns zurück kommst, wenn es wieder besser passt.
    Viele liebe Grüße, Katinchen , pass auf Dich auf!:hello:
     
    kriwo53, FrauEigensinn und Katinchen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Ach Ihr Lieben... : 12:

    Nicht, dass Ihr mich falsch versteht, es ist zwar alles etwas viel – der Tag hat halt einfach zu wenige Stunden – aber ich bin nicht in einem Loch. Zu viel Schönes und Gutes und vor allem der liebste Herr K. sind um mich herum. Meine Mama besucht an 2 Tagen in der Woche eine Tagespflege, mein Papa ist noch in der Lage, sich selbst zu helfen und den Haushalt im Griff zu behalten (natürlich mit Abstrichen, da darf man einfach nicht so genau hinsehen). Und es gibt noch meine drei Schwestern, die auch alle mit am gleichen Strang ziehen. Es ist zwar eine Scheiß-Diagnose (ich weiß, Sch... sagt man nicht), die von Woche zu Woche neue Überraschungen bereit hält, was nicht mehr klappt, aber insgesamt haben wir eine großartige Familie. Dafür kann man gar nicht dankbar genug sein. Die nächste Hürde wird es sein, meinen Eltern eine Haushaltshilfe schmackhaft zu machen (wird bisher strikt abgelehnt). Und wir werden in Kürze einen weiteren Tag in der Tagespflege und dann auch einen Pflegedienst für die Körperpflege benötigen. Aber das machen wir in kleinen Schritten...

    Ich bin ganz wild entschlossen, mein Gewicht weiter zu reduzieren. Der Weg ist genau der richtige für mich. Ich schaffe an vielen Tagen auch einen extra Spaziergang. Ab jetzt gibt es auch wieder wöchentlich Sport. Wenn ich zu meinen Eltern gehe, nehme ich die Strecke mit den 237 Treppenstufen... also auch hier alles auf einem guten Weg.

    Und Ihr hier seid sowieso die Besten!!!!

    :welle:
     
    #132 Katinchen, 21.03.2019
    kriwo53, FrauEigensinn und koala5 gefällt das.
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Toll. wenn die Familie gemeinsam diese problematische Zeit wuppen kann und alle Geschwister sich von sich aus verpflichtet fühlen den Eltern das wiederzugeben, was sie selber in jungen Jahren erfahren haben.
    Alles Gute für euch alle!
    Und für dich besonders!! :thumbsup:
    LG Koala
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Doch, doch, in deinem Fall darf man das! :smilie girl 175:
     
    #134 FrauEigensinn, 21.03.2019
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...vor allem auch hier auf einem anstrengenden Weg!!!:roflmao::biggrin:
    Toll, dass Ihr so gut zusammenhaltet und noch toller, dass Ihr Schritt für Schritt abspürt, wie viel Veränderung Ihr Euren Eltern so zumuten könnt.
    Echt vorbildlich!!
    Dicker Drücker aus dem Norden
    Romie
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Moin, Ihr Lieben,

    ich bin endlich wieder „in der Spur”, es geht abwärts! Und das ist auch gut so... Ich habe jetzt einfach beschlossen, dass es nicht sein kann, dass es nicht voran geht... und schwupps ging es vergangene Woche mal ein Ruckerle nach unten. Frühling, Sommer und Herbst sind einfach eher meine Jahreszeiten. Und jetzt lockt ja auch der Garten - mit kalorienzährender Jätearbeit vor allem...

    Inzwischen hat mein Mann einige meiner Gewohnheiten übernommen, z.B. den Verzicht aufs Frühstück. Das macht es morgens natürlich alles einfacher und übersichtlicher, bis wir gemeinsam aus dem Haus gehen.

    Ich wünsche Euch allen eine wunderbare Woche!

    Kati
     
    #136 Katinchen, 08.04.2019
    kriwo53 und FrauEigensinn gefällt das.
  8. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    ... und überhaupt heißt das „kalorienzehrend”... selbst nach Rechtschreibreform
     
    #137 Katinchen, 09.04.2019
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe fast den Eindruck, du möchtest nicht in den "Verschreiberthread" gelangen. SCHADE! :whistling::laugh:
     
    #138 FrauEigensinn, 09.04.2019
    Katinchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.465
    Zustimmungen:
    5.352
    Du Glückliche! So könnte ich evtl. auch mit Kzf klarkommen. Na, 5:2 krieg ich ja hin.

    Wünsch Dir weiter viel Erfolg!
     
    Katinchen gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hoffe, bei dir ist alles im Lot. Du hast längere Zeit nichts mehr hier geschrieben.

    Ich schicke dir liebe und sonnige Grüße ins Nachbarland!

    sm1.jpg
     
    #140 FrauEigensinn, 01.05.2019
Thema:

Katinchen wird schlank mit Intervallfasten

Die Seite wird geladen...

Katinchen wird schlank mit Intervallfasten - Ähnliche Themen

  1. Grüße von Katinchen

    Grüße von Katinchen: Hallihallo, mein Name ist Katja. Nach einer relativ erfolgreichen 16:8 Phase im vergangenen Jahr mit einer Abnahme von 5 kg in 3 Monaten habe...
  2. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  3. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....
  4. Das Ende einer Diät wird angezeigt

    Das Ende einer Diät wird angezeigt: Das Ende der Diät ist angesagt, wenn Wenn Du Dich beim Staubsaugen anschnallen musst Du beim Essen dauernd vom Stuhl kippst, weil der Löffel...
  5. Almased Diät Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!

    Machen ist wie wollen nur krasser! Und hier wird gemacht!: Hallo liebes Tagebuch! Mir ist irgendwie schon ganz flau im Magen. Morgen geht es dann endlich los. Eigentlich war schon der 10.3 geplant, aber...