1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Lass Dich stressen liebe romie cooler Tipp!:biggrin::roflmao::laugh::tongue:

  1. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    cooler Tipp!:biggrin::roflmao::laugh::tongue:
     
    FrauEigensinn, cyclam und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Wer solche Freunde hat :016:
     
    koala5, cyclam und Puffin9 gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    :smilie girl 075:
     
    koala5, FrauEigensinn und cyclam gefällt das.
  5. cyclam

    cyclam Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2019
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    22
    gut gelacht! :))))))) Danke dafür!

    Romie, ich wünsche dir viel Erfolg bei der Umsetzung! Das wird!
     
  6. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    hier ein kleine Gruß von mir zum herannahenden Wochenende...
    Gestern Nacht war Vollmond und so bin ich voller Optimismus, dass mir vielleicht ab heute das gelingt, was sonst seit Wochen so gar nicht klappen will.
    Meine Disziplin ist ausgewandert... keine Ahnung ob und wann sie zurück kommt.
    Ich verzichte ja nun schon knapp ein Jahr auf Alkohol, das zählt also eigentlich nicht mehr... und wir haben vegetarischen März, das klappt auch ohne Probleme, aber nun auch noch an der Schokischraube zu drehen, übersteigt echt meine Möglichkeiten. Ich bin entsetzt!:eek:
    Außerdem hab ich große Schwierigkeiten meine Pausen einzuhalten. An 18 Stunden ist augenblicklich gar nicht zu denken. Sechzehn schon eher... Ich überlege morgens, wann ich aller Wahrscheinlichkeit nach zu Abend essen werde und danach setze ich dann meine erste Mahlzeit an... (heute muss ich bis elf durchhalten).
    Es ist auf diese Art überdurchschnittlich mühselig und noch nicht der Weisheit letzter Schluss:x3:.
    Sollte ich den gefunden werden, erfahrt ihr davon als erste. Versprochen!
    Ansonsten ist alles wie immer.

    Aaaaber habt Ihr denn schon davon gehört, dass KzF jetzt als Eckhard von Hirschhausen- Diät vermarktet wird? Man mag ja denken was man will über ihn, aber das finde ich schon ziemlich dreist. Eine App auf meinem Smartphone, mit der er mich unterstützen will, soll schlappe 40 Euro kosten. Mann, Mann, Mann...
    Kein Wunder, dass der Mann weiß, wie man glücklich wird :sneaky:

    War aber nur eine kurze Abschweifung.
    Einen schönen Donnerstag allerseits und liebe grüße aus dem Norden
    Romie

    P.S. Für mich ist das die Puffin9 kriwo53 3DevilsMum engelhexe Glizza koala5 etc.etc.etc. Diät!
     
    kriwo53 und Antii gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Ach, meine liebe romie

    ...ich vermisse Dich echt hier und merke das meist so richtig, wenn Du Dich zwischendurch meldest.

    Wie lieb Du das geschrieben hast:smug:, aber ich beanspruche das Kzf natürlich nicht für mich, das ist für alle da und ich bin eh kein EvH Fan. Wenn er meint - Geld allein macht auf keinen Fall glücklich und wer meint, eine eigene Zeitschrift herausbringen zu müssen, macht halt auch vor sowas nicht halt!

    Aber das ist ja auch nur nebensächlich eigentlich. es geht ja um Dich und uns:joyful:

    Mir geht es auch gerade nicht so gut, was mein Essverhalten etc. angeht und da ich ja immer offen für Neues bin und dringend eine Ausweg suche, raus der dem Strudel der Gedankenwelt rund ums Essen (nicht Essen, Verbote, Zahlen auf der Waage, Kalorien zählen, Unzufriedenheit mit sich selbst, weil man es nicht schafft, sich "korrekt" zu verhalten) bin, überlege ich schon seit ein paar Tagen mal mit einem neuen Thread aufzuwarten: so in Richtung Achtsam abnehmen, intuitives Essen etc.

    Aber das ist alles so umfangreich und ich weiß nicht, ob das hier überhaupt auf Interesse stösst. Und wie immer hat der Tag gefühlt auch nur 12 Stunden (also, inkl. der Nacht:biggrin:)...

    Ich schweife ab, aber es geht mir darum, Dir zu zeigen: Du bist nicht allein, liebes Nordlicht und machst ja auch nichts falsch, weil es gar kein Richtig und Falsch gibt...

    Es gibt nur ein Leben und wir verschwenden so viel Energie auf das Unzufrieden sein und Hadern mit uns, irgendwie bescheuert...

    Aber das Kzf liebe ich trotzdem:smuggrin:...

    So, das mal so zwischendurch - irgendwie durcheinander, aber mit Sonne im Herzen geschrieben...

    Wir schaffen das, weil wir es verdient haben und toll sind - chakka!!

    Allerliebste Grüße in den Norden zu Dir, ich knuddle Dich ganz dolle:kiss:
     
    kriwo53, Antii, FrauEigensinn und einer weiteren Person gefällt das.
  8. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Er ist vor kurzem bei uns in der Stadt aufgetreten (ich war nicht da, aber es war rappelvoll). In der Zeitung stand am nächsten Tag viel Nettes, aber auch deutliche Kritik an seiner "Verkaufsshow". Großer Stand vor den Türen und ständig ein Daraufhinweisen, was alles im Angebot ist. Schade drum!
     
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Ach Puffin9 , du hast so schöne tröstende Worte gefunden für die Tatsache "Du bist nicht allein"!
    Das Blöde ist wirklich, wenn sich den lieben laaangen Tag die Gedanken stets ums Essen drehen: wann kann ich wieder, wie spät ist es, wieviele Kal. hat dieses, habe ich genug gegessen, ist da Zucker/zuviel Fett/zuviele KHs drin usw. Ich wünschte auch, ich wäre jemand, der auf seinen Bauch hören könnte und VERNÜNFTIG NUR DANN UND NUR DAS essen könnte was ihm guttut und dabei schlank ist oder wird und das dann auch bleibt.

    Aber trotz alledem: Wir suchen unseren Weg und lassen uns das Leben nicht verbieten!! Kopf hoch! :smile:
    (Nur für "Oldies": Habt ihr die zwei alten Schlagertexte oben entdeckt?)
     
    kriwo53, periperi, Antii und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Klar, der erste Titel steht ja oben, der zweite ist allerdings "etwas" abgewandelt!

    Das hört irgendwann auf, wenn du es einige Zeit "praktiziert" hast!
     
    #999 FrauEigensinn, 21.03.2019
    koala5 gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ...das Leben nicht und auch die Fröhlichkeit!:singing:

    Danke ihr beiden Puffin9, koala5, dann bin ich ja auch mit meiner EvH-Skepsis (um es mal ganz freundlich zu formulieren) nicht allein!

    In jedem Fall: Wie schön, dass es Euch gibt!!!

    Ich hoffe ja darauf, dass es irgendwann mal wieder etwas leichter wird.
    Und wenn ich ganz ehrlich bin, geh ich vielleicht anders ran an das ganze Thema.
    Meine Sicht meiner selbst ändert sich noch immer mit mir: Ich wiege, was ich im letzten Herbst gewogen habe, aber statt mich zu freuen, finde ich mich zu dick.
    Und ich habe immer noch das U70 Ziel.
    Aber ich bin nicht mehr bereit, mich dafür zu quälen. Oder nur dann, wenn ich spüre, dass es geht.
    Und ich bin nicht mehr bereit, mich dafür zu hassen, wenn es nicht geht...
    Momentan mache ich Pläne für genau drei Tage. Und selbst die halte ich nicht immer durch. Aber dann kann ich trotzdem am nächsten Tag wieder versuchen mein Bestes zu geben. Und manchmal tu ich es und manchmal selbst das nicht.
    Ich muss ja in mein Leben passen- nicht nur in meine Kleider!

    Also, Ihr Süßen, ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag und schicke Euch viele liebe Grüße von hier oben
    von Eurer Romie
     
    Nele123 und Antii gefällt das.
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...