1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; mit Weißkohl kann man was leichtes anstellen, ordentlich Suppengrün rein, und fertig. Gibt es bei mir heute, mit Cabanossi für die Würze So hatte...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    So hatte ich ja am Samstag die frische Gemüsesuppe mit Kochwurst, da darf es heute mal wieder "was mit Kartoffeln" sein.

    Das wollte ich eigentlich schon heute Vormittag abschicken - wieder mal vergessen. Jetzt hab ich mich gerade für Königsberger Klopse entschieden, die waren ja letztens ausgefallen... Also auf zum Schlachter - aber vorher zum Pilates!
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    So kann's einem gehen, wenn man seine e-Mails nicht liest - beim Pilates stand ich vor verschlossener Tür. Jetzt ist das schon die 3. Woche ohne, eine ist immer krank :sick:.
    Aber die Klopse waren richtig lecker. Die hatten wir auch vor gefühlt 100 Jahren zuletzt, passt also. Jetzt kann ich schon mal überlegen, was ich nächste Woche Neues mache.

    Heute ist Fastentag.

    Vor langer Zeit hat mal jemand geschrieben, der Donnerstag sei der kleine Freitag. In diesem Sinne:

    [​IMG]!
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    wie bei mir, geht langsam auf den Geist, oder :rolleyes: deswegen renne ich draußen rum, solltest du auch mal probieren :wink:
    in den nächsten Tagen werde ich wieder sportfähig sein, ich mach drei Kreuze :biggrin:

    Heute ist nun wirklich Freitag, also ab ins Wochenende :cool: :biggrin:
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe kriwo53 auch ich bin ganz erstaunt das es jetzt schon so schnell ging mit dem Wohlverdienten Ruhestand.
    Endlich hast Du Zeit für Dich, kannst entspannen und Dich Deinen liebsten Hobbys widmen! Herzlichen Glückwunsch.
    Na mal sehn was daraus wird, denn bekanntlich haben Rentner ja niemals Zeit.

    Liebe Grüße aus dem Süden in den Norden
     
    koala5 und kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    So, den ersten Tag "ohne Arbeit" hab ich sehr gut überstanden. Danke für Eure lieben Wünsche!
    Hab ja noch zu tun mit wühlen und kramen und ausmisten, aber das Ganze schon mal morgens ohne Wecker und absolut freiwillig :wink:. Richtig Rentnerin bin ich ja erst im April, noch hab ich ja quasi den letzten Urlaub.

    Und nachdem die Woche ganz schön deftig geendet hat mit Freitag Abend noch schön Essen gehen mit meinen Mädels - na gut, die Männer haben wir ausnahmsweise auch mal mitgenommen - Samstag Pizza und Sonntag nach dem ausgiebigen Frühstück nachmittags Kuchen (wieder eine neu entdeckte kleine Kate auf dem Land) und abends paniertes Kotelett mit in Butter geschwenktem Rosenkohl, hab ich gestern ganz tapfer meinen Fastentag durchgezogen :thumbsup:.
    Und heute Abend gibt es eine fettarme Spargelpfanne mit Hähnchenbrust - der Spargel muss aus dem Froster, bevor der neue kommt :biggrin:. Morgen Putenschnitzel mit Kohlrabi (für Herrn Kriwo Bratwurst, Pute ist ihm viel zu mager) aber am Donnerstag gehen wir dann Eisbein essen :rolleyes:. Soweit der Plan, mal sehen, was mein lieber Mann wieder daraus macht...

    Mit dem Sport klappt das leider immer noch nicht. Gestern taten mir allein vom Stehen und Rumlaufen abends die Fersen weh wie nichts Gutes. Da darf ich gar nicht daran denken, die Füße in Sportschuhe zu zwängen. Ich hab mir schon überlegt, mir so Socken mit rutschfester Sohle zu kaufen, und dann auf Socken zu Mrs.Sporty zu gehen. Es ist komisch, aber ich kann mich einfach nicht dazu aufraffen zu Hause die Übungen zu machen, die ich machen könnte.

    Draußen ist Sonnenschein, es sind allerdings erst 2°. Na, am Vormittag hab ich noch zu tun, mittags muss ich zum Zahnarzt, aber wenn es dann schön weiter ist, kann ich ja mal versuchen, das eine oder andere Draußen-Blümchen in die Erde zu kriegen, das ich geschenkt bekommen haben

    Es geht schon los - Rentner haben einfach keine Zeit :biggrin: :roflmao: :biggrin: !
     
    koala5 gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    sag ich doch :rolleyes: :roflmao: ...du wirst dich noch wundern :whistling:

    Ich kann auch keine engen Schuhe ab, trage diesen: Tanjun GS, gibt's auch in weiß
    [​IMG]
    ist obergemütlich und ultraleicht, da drückt nichts und man geht wie auf Wolken :cool: :thumbsup:

    Viel Spaß heute, und wühl dich nicht fest :wink:
     
    romie gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo kriwo53 ,

    schau doch mal in YouTube nach den Übungen von Liebscher und Bracht. Die haben für jeden Schmerz (Fersensporn habe ich da auch schon als Thema gesehen) passende Übungen. Vielleicht ist da eine dabei, die dir hilft.

    LG Nele
     
    koala5 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Danke für Eure guten Tipps, periperi und Nele123. Mit den Schuhen kann ich mir allerdings schwer vorstellen, dass mir die was bringen. Das Druckproblem ist bei mir hinten an der Ferse, neben dem Achillessehnenansatz. da ist selbst oft der Druck zu viel, wenn ich die Füße auf dem Hocker auf einer weichen Wolldecke habe. Manchmal schießt der Schmerz auch einfach ohne jeden Druck rein. Die Schleimbeutelentzündungen wollen einfach nicht abklingen. Vielleicht sollte ich mal eine Zeit lang schweben...:rolleyes:

    Das mit den Übungen bei YouTube werd ich mir am WE mal angucken - wenn ich Zeit habe, weißt ja, bin beinahe Rentnerin...
    Vielleicht müsste ich doch mal zum Röntgen, aber es steht zu 99% fest, dass es eine Haglund-Ferse ist. Typische Läuferkrankheit, keine Ahnung, wie ausgerechnet ich Nicht-Läuferin dazu komme :cautious:. Na ja, mit dem Alter kommen die Zipperlein...:whistling:

    Draußen scheint immer noch die Sonne, aber ich bin zu erschossen, um jetzt noch Pflanzaktionen zu starten :sleep:.

    OH MANN, DAS WAR DOCH WIEDER DER TEXT VON GESTERN ! Da war ich wahrscheinlich auch zu kaputt, um auf "Antwort erstellen" zu klicken...
     
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ja ja, so geht das los :rolleyes: du hast ja jetzt genug Zeit :wink: ...die Sonne scheint nicht den ganzen Tag, also ab in den Garten...:biggrin:
     
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    also, ich weiß ja nicht, wie es an der anderen Küste aussieht, aber hier scheint heute der Regen den ganzen Tag! Leuchtend grau!!!
    Also, schone lieber Deine Fersen, liebe kriwo53!
     
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...