1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; 1649 kcal = 74% was würdest du/ihr davon halten, nicht nur die Tages-kcal=% zu posten, sondern die gesamte Tages-Übersicht? Man könnte mit den...

  1. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    was würdest du/ihr davon halten, nicht nur die Tages-kcal=% zu posten, sondern die gesamte Tages-Übersicht? Man könnte mit den anderen vergleichen, evtl. die Lebensmittel die man ißt, was ändern? Man könnte ja ein Extra-TB dafür aufmachen?
     
    #441 periperi, 12.02.2019
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo periperi ,

    ich wäre (erst mal) nicht dabei. Genauer würde ich erst gucken, wenn ich auch nach Einhaltung meiner 80% keinen Erfolg sehe.

    Meine Strumpfhose hat mich heute netterweise unterstützt. Ist ständig gerutscht, total nervig. Mit ein paar kg weniger sitzt die eindeutig besser. Ansonsten merke ich (leider) an den Klamotten nichts.

    Auf der Arbeit könnte ich mich zur Zeit locker in mehrere Nele's aufteilen, keiner von ihr würde es langweilig.
    Essen habe ich heute trotz Dauerbesprechung mit Zugfahrt in der Mitte statt Mittagspause trotzdem gut hinbekommen. Mittags gab es Obst, am Nachmittag dann was warmes. Ohne Tracking hätte das heute bestimmt anders ausgesehen, bei den ganzen Fressstationen, an denen man im Bahnhof so vorbei läuft.

    LG Nele
     
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.012
    Zustimmungen:
    6.344
    Hallo Nele123
    war auch nur ne Idee...
     
    #443 periperi, 12.02.2019
    Zuletzt bearbeitet: 12.02.2019
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.482
    Zustimmungen:
    5.352
    Siehst Du, das ist auch einer der Vorteile, wenn man alles notiert. Nicht nur, dass man weiß, wo man steht - man denkt doch ganz oft auch schon nach, bevor man etwas isst :wink:.
    Eine schönen Abend, erhol Dich vom Stress :yawn:!
     
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Warum blöde Idee?
    Ich weiß aber ja wie es geht. Es geht bei mir im Moment um das Durchhalten und Alarm bei ersten "Schlendriananzeichen" :cool:
     
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    1729 kcal 66,4 g Fett 195,9 g KH (16,3 BE) 65,9 g EW = 79%
    Gleiches Gewicht wie gestern: 95,7 kg
     
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    1803 kcal 97,2 g Fett, 162,3 g KH (13,5 BE) 63,4 g EW = 82% (nicht optimale Verteilung, es sind zwei Kollegen heute auf die Idee gekommen jeweils 2 (seeeehr leckere) Kuchen mitzubringen. Ein Geburtstag und ein nachgefeierter. Dafür habe ich mich fast noch gut gehalten. Blöd nur, dass der Kuchen kcal für Sattmacher klaut, aber da muss man dann halt durch....)
    Waage: 94,9 kg
     
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Immerhin trackst Du jetzt alles, postest jeden Abend, das Gewicht geht nach unten und Du scheinst gefestigt!
    Kein Anschubser notwendig :inlove:
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Oh ne, habe heute ab Nachmittag ganz schön gekämpft. Gefestigt ist anders.
    Aber es ist ja noch mal gut gegangen :smile:
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Guten Morgen,

    Kampf gestern gewonnen. Habe es ohne weitere Vorkommnisse ins Bett geschafft.
    Daran, in welchem Tempo sich das Gewicht verabschiedet, sehe ich aber auch, dass es wieder richtig draufgefuttert war und nicht einfach eine temporäre Schwankung.
    Es zeigt sich mal wieder, dass sich das Thema für mich nie erledigen wird. Wenn man sich aber eh immer mal wieder rumquälen muss, dann aber so, dass wenigstens die Klamotten in der Zeit weiter passen.
    Zu große Pausen bei der Beachtung der Nahrung gehen einfach nicht gut. Ich hab so einen Horror vor der 100, ich hoffe, dass der mir erhalten bleibt und mich vor Fehlern der Vergangenheit bewahrt.

    Also alles an Disziplin zusammenkratzen, die man findet, und weiter geht es im Text.

    LG Nele
     
    koala5 gefällt das.
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...