1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo zusammen, bevor mein TB ins Nirvana verschwindet, ein schneller Bericht über die letzte Woche: Die letzten drei Tage hatte ich ein sehr...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    bevor mein TB ins Nirvana verschwindet, ein schneller Bericht über die letzte Woche:
    Die letzten drei Tage hatte ich ein sehr gutes aber auch sehr anstrengendes Seminar zu dem neuen System, dass wir Ende des Jahres einführen werden. Ging über jeweils 8 (Zeit-) Stunden, incl. Busfahrt war ich jeden dieser Tage dann erst um 18 Uhr zu Hause.
    Krümel war jeden Tag bei einem anderen Freund. Kann normalerweise auch immer seine kompletten Hausaufgaben in der Schule machen. Diese Woche waren es aber so viele, dass (nicht nur er, seine Freunde, die auch alle sehr gut sind) jeden Abend nach diesen Mördertagen noch 20-30 Minuten Hausaufgaben angestanden haben.
    Ich kann euch sagen, ich war echt fix und fertig, Krümel aber auch.
    Meine Schulter fand dieses lange rumsitzen auch nicht toll. Ich hoffe, dass die sich am WE von selber erholt.
    Heute werde ich nur ganz kurz arbeiten. Habe gleich eine Telco, wenn die zu Ende ist, lasse ich den Griffel fallen und wechsel auf das Sofa!
    Gewicht: Kein gutes Thema. Mit Unterstützung von Tante Rosa heute morgen 95,2 kg. Viel zu viel, da muss jetzt was passieren!

    LG Nele
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Nele123 , schön, dass Du dich meldest.
    Bei Deinem Seminar hast Du sicher nicht viel Gelegenheit gehabt, auf vernünftiges Essen zu achten. Jetzt kehrt wieder Normalität ein, Tante Rosa verschwindet auch wieder und die Welt dreht sich wieder in die richtige Richtung. Also sei gut zu Dir selbst und genieß das Wochenende mit Deinem Krümel!
     
    periperi gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Nele123
    die anstrengende Woche liegt ja zum Glück hinter dir, also abhaken und nach vorne gucken!
    Ruh dich aus und genieße das Wochenende mit deinem Krümel.
    Liebe Grüße Peri
     
    #433 periperi, 09.02.2019
    Nele123 gefällt das.
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    So, jetzt müssen andere Seiten aufgezogen werden. Ich hoffe auf das Forum, ich brauche jemand, der mir auf die Finger bzw. auf den Mund guckt.:peeking: Wenn das ausbleibt, muss mich jemand anpieksen. Wer meldet sich freiwillig? :cool:

    Ich werde täglich hier mein Wiegeergebnis + die aufgenommenen kcal / % vom Tagesbedarf eintragen.
    Waage hat heute morgen 95,7 kg angezeigt. Ich sehe mich schon wieder als Michelinmännchen in der Gegend rumlaufen. Das darf nicht passieren!!!

    Hilfe!

    Gruß
    Nele
     
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Oh Nele123 ich bin da leider gerade keine gute Hilfe. Ich würde mich da eher anschließen. Ich bin nämlich bereits ein „Michelinmännche“ geworden. :devilish::eek::frown::mad:
    Ich fühl mich zum platzen.
    Aber ich kann dir nachfühlen wie es dir geht.
    Wenn sich jemand meldet Dir zu helfen. Bald bin ich auch wieder soweit das ich mich einreihe. Solange beobachte mal. Drück dir die Daumen das du Unterstützung findest.
     
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    :huhu:.... was kann ich tun, liebe Nele123 ,wie kann ich Dir helfen?????

    Ich bin selbst zwar gerade nicht Mrs. Disziplin, aber bei anderen bin ich mit unglaublich guten Ratschlägen immer schnell und gerne dabei....allerdings bin ich mir sicher, dass Du weisst wie es geht, was Du darfst und was nicht.

    Nur diese fiese Umsetzung, wenn die doch nicht so gemein schwierig wäre manchmal,

    aber jetzt bis März warten oder gar :81:schreien, pfffffft - das wäre jawohl noch schöner!

    Nix da - Arschbäckchen zusammen kneifen und los geht's wieder.
    Kzf vom Feinsten und zack purzeln die Kilos wieder! Auf geht's - das gilt für ALLE, die sich angesprochen fühlen :inlove:

    Ääääääh, also auch für mich :biggrin:
     
    koala5, Katinchen, kriwo53 und einer weiteren Person gefällt das.
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Schimpfen, wenn ich meine tägliche Statistik hier nicht veröffentliche.
    Das ist jetzt der 3. Anlauf, dass ich wieder mein Essen tracke, nach 2-3 Tagen war schon wieder Schluss.

    Antii , ich drücke die Daumen, dass du den Bogen auch bald wieder raus hast!!!
     
    Antii gefällt das.
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    1649 kcal = 74%
     
    Katinchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Nele123 wenn wir umgezogen sind wird es schon werden.
     
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo Ihr Lieben, Nele123 , Puffin9 und Antii !

    Ich reihe mich auch gern in die die Schlange der Piekser und der zu pieksenden.
    Wenn wir da alle zusammen dranbleiben, kriegen wir das bestimmt in den Griff.
    Also, liebe Nele, gut gemacht mit 74%.
    Heute tracken wir zusammen! :smile:
     
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...