1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Diskutiere 4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Allmählich sieht es aus, als solle ich gewinnen. Ich drück die Daumen für den Endspurt. So einen Infekt braucht kein Mensch :sick:. Und mit Brot....

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ich drück die Daumen für den Endspurt. So einen Infekt braucht kein Mensch :sick:.
    Irgendwie zeigt uns der Körper offenbar doch immer wieder, was ihm fehlt. Wenn Du bei Deinem Kalorienrahmen bleibst, wird das schon klappen.
    Ich wünsch Dir einen stressfreien Start ins Alltagsleben!

    Liebe Grüße von der Ostsee.
     
  2. Anzeige

  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe romie

    ...schön von Dir zu lesen:inlove:

    Erst mal drücke ich auch ganz fest die Däumchen für Herrn Schneider...zieht sich ja jetzt schon etwas hin, hoffentlich gibt es bald gut & beruhigende Nachrichten.

    Du liest Dich trotz (überstandenem) Infekt und noch nicht ganz gefestigtem Ernährungsplan ganz gut und ich lasse Dir mal ganz liebe Grüße hier:kiss::kiss::kiss:
     
  4. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    am Mittwochnachmittag lag ich dann doch wieder im Bett und war heilfroh... und krank für den Rest der Woche.
    Ab heute bin ich wieder im Büro und habe einen hammerharte Woche. Mal sehen, wie das so wird.
    So ausgeknipst war ich lange schon nicht mehr und wenn das eine Kopfgrippe war, dann nehme ich zukünftig lieber wieder das reguläre Modell.
    Auf der Waage war ich noch nicht wieder. Meine Ernährung war ziemlich beliebig und von Gelüsten geprägt- dafür hätte ich jetzt lieber nicht direkt ein böse Quittung.
    Sport geht erst in der kommenden Woche wieder los. Ich werde es jetzt mal langsam angehen lassen und sehen, was so geht- und was eben nicht.

    Ich melde mich im Verlauf der Woche auch wieder in Euren TBs. Wollte nur schnell ein Lebenszeichen da lassen...
    Startete Alle gut in Eure Wochen,
    leicht sonniger Gruß aus dem Norden
    Romie
     
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Und das freut uns alle von Herzen, wir lesen doch so gerne was von Dir :kiss:

    Lass Dir Zeit für alles und vor allem - lass Dich nicht stressen, du bist doch noch geschwächt, mein liebes Nordlicht!
    Ich lasse Dir einen aufbauenden Knuddler (Hühnersuppe kann ich ja schlecht durchs Netz senden:biggrin:) und liebe Grüße da:smug:
     
    romie gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Na hoffentlich stehst Du das gut durch, angeschlagen wie Du noch bist! Ich wünsch Dir nur nette Menschen um Dich rum - und ein paar Sonnenstrahlen sind ja auch gut für die Seele und fürs Immunsystem.

    Ganz liebe Grüße von der Ost- zur Nordsee!
     
    romie gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Im Moment haut es jeden um, der etwas angeschlagen war.
    Man denkt man ist fit, geht zu früh wieder in den Alltag rein, und peng, liegst du richtig flach :confused:
    Ich hoffe du überstehst die harte Woche!
    Was uns immer gut hilft, ist ne kräftige Hühnersuppe, das einzige worauf unserer Junior wirklich Appetit hat und auch gut runterbringt, das alte Hausmittel ist immernoch aktuell:smile:

    Liebe Grüße und gute Besserung, hoffentlich ohne Rückfall :doctor:
     
    #956 periperi, 12.02.2019
    romie gefällt das.
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Will Dir nur schnell noch ein paar Vitamine vorbeibringen...
    [​IMG]!
     
    romie gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Hallo zusammen,
    nur ein kurzes Update von mir!
    Es ist der Wurm drin, leider.
    Nicht in meiner Esserei- das ist eher ein Kollateralschaden- sondern in allem anderen.
    Heute morgen hab ich die Woche wieder im Wartezimmer meines Hausarztes begonnen.
    Nachdem der ganze Kram aus dem Kopf ist, habe ich jetzt eine Knochenhautentzündung in der linken Schulter. Es ist zum K...
    Ich hab jetzt eine Spritze kassiert und starke Schmerzmittel, eine Krankschreibung hab ich abgelehnt, weil es nix bringt. Nachts und im Bett ist es am allerschlimmsten.
    Daher ist mein Essen gruselig. Nur Trostzucker, sonst kaum was gescheites.
    Die Waage umfahre ich weiträumig, aber meine Hosen sprechen für sich. Dazu noch Vollmond. Mann, Mann, Mann...
    Aber genug gejammert. Eigentlich wollte ich zur Methode 4:3 zurückkehren, aber nun muss ich was im Magen haben, damit mir die Medis nicht auch noch die Magenschleimhaut versauen.
    Also, ich melde mich nicht, weil ich hier nicht im Selbstmitleid absaufen will. Und nur meinen Frust zu ventilieren ist auch kein Spaß.
    Also, Ihr Süßen, ich bin bald wieder da und dann mit frühlingsfroher Sonnenlaune und jeder Menge guter Pläne.
    Fühlt Euch bis dahin lieb gedrückt, und dazu schicke ich sonnigste Grüße von der Nordsee
    Romie
     
  10. Anzeige

  11. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Meine lieeeeeebe romie

    Ach mennooooo, das ist doch dooooooooof!!!!!!!!!!!!

    Glaub mir, ich weiß wie fies das ist und wie ungerecht man sich behandelt fühlt, wenn man eins überstanden hat, sich voll motiviert aufgerappelt hat und dann das nächste Elend gleich hinterher kommt.

    Und gerade diese Schmerzen, die einen nachts nicht schlafen lassen, zehren dermassen an den Nerven:bored:

    Aber auch diese Phase wird vergehen. Zwar im Moment für Dich unbelievable, aber vertrau mir:smug:

    Verstehe ich, aber Du weißt es - wir sind da, wenn Du Nörgelbedarf hast, liebes Nordlicht :smile:

    Ich schicke Dir liebe Besserungsgrüße und einen ganz zarten Frühlingsknuddler lege ich auch bei :kiss:
     
    romie gefällt das.
  12. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Ohjeeeee, du Allerärmste!
    Ich wünsche Dir ganz schnelle, gute Besserung! Hauptsache, Du bist schnell wieder gesund!

    Liebe Grüße vom Südwesten in den Hohen Norden!
     
    #960 Katinchen, 18.02.2019
Thema:

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen!

Die Seite wird geladen...

4:3 ist kein Unentschieden!- Romy will gewinnen! - Ähnliche Themen

  1. Ab heute keine Ausreden mehr...

    Ab heute keine Ausreden mehr...: Hallo zusammen, mein Name ist Katja, ich komme aus Brandenburg, Ich habe von Juni 2018 - Februar 2019 20kg mit WW abgenommen...Stand damals 83,2...
  2. Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge

    Abnehmen nach Rauchstopp - trotz Sport und Kalorienzählen keine Erfolge: Hallo liebe Forenmitglieder! Ich war hier schon vor längerer Zeit mal angemeldet, da ich mich sehr für das Kurzzeitfasten interessiert habe und...
  3. Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!

    Wo ein Wille ist, da ist ein Weg; wo kein Wille mehr ist, da bleibt die Ausrede!: Es ist doch tatsächlich schon wieder vier Jahre her, dass mir das Treppensteigen schwer fiel und ich heftige Schmerzen in meinen Knien verspürte....
  4. SIS seit 4 Wochen keine Abnahme

    SIS seit 4 Wochen keine Abnahme: Hallo, ich hab ne jahrelange Diätkarriere hinter mir, endlich esse ich regelmäßig hab keine Fressatacken mehr mit süß, allerdings auch kein Gramm...
  5. Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?

    Was mache ich falsch? Keine Ketose, dafür Wasserbauch?: Hallo, ich bin neu hier, 34 Jahre alt, habe 5 Kinder und möchte nach der Schwangerschaft nun noch die letzten 10 Kilo bekämpfen. Mein...