1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Diskutiere Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Das Cruise-Terminal liegt direkt neben dem Dockland, man kann von da natürlich auch gut winken :roflmao:

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Das Cruise-Terminal liegt direkt neben dem Dockland, man kann von da natürlich auch gut winken :roflmao:
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    ja prima, da laufe ich immer über den riesigen Parkplatz :cool: sag mal rechtzeitig bescheid :biggrin:
     
    Puffin9 gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Puffin9 ! Ich hab mir gerade ein wunderbares Fach im Schrank freigeschaufelt, wo ich jetzt Reisetagebücher von schon genossenen Reisen und Kataloge für kommende Genüsse stapeln kann. Ich blättere da so gern drin, in beidem. Und jetzt muss ich dafür nicht immer nach oben laufen (dabei wär das so gut für die Figur...).
    Ihr müsst ja jetzt gar nicht mehr sooo lange warten auf Eure nächste Tour, aber unsere Zeit kommt auch wieder....[​IMG] :wink:!

    Ich wünsch Dir noch einen wundervollen Sonntag und einen guten Start in die neue Woche!
     
    Puffin9 gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebe kriwo53

    Besser kann man den neu geschaffenen Platz wohl kaum nutzen! Suuupi!!!

    Und was für ein hübschen Boot!! Und was für ein lieber Gruß - Dankeschöööööön dafür und von Herzen schicke ich ihn gerne zurück zu Dir. Grüße mir die Krokusse :smilie girl 101:


    Ps.: Natürlich kommt auch Eure Zeit auf dem Schiffchen wieder, aaaaaber erst mal Harz :wink: und dann ist auch bald Island dran :smilie girl 014:
     
    kriwo53 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ja, erstmal Harz :smile:. Und im Mai geht es mit der Mein Schiff 4 von Mallorca nach Hamburg, diesmal mit Freunden :smile:. Island ist im September :smile:.
    Da klafft ja doch noch eine auffallende Lücke... :biggrin: Vielleicht begegnet uns ja im Sommer noch irgendein Last Minute? Schließlich haben wir als Rentner doch die Möglichkeit zu spontanen Aktionen :biggrin::roflmao::biggrin:!
     
    Puffin9 gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    :roflmao::roflmao::roflmao:....wir konnte ich denn das unterschlagen, meine liebe kriwo53 :inlove:

    Herrlich - ich liebe Transfahrten:19:
    Ach, was haben wir es doch guuuuuuuut:happy:
     
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    DAS STIMMT ! Und ich bin auch unglaublich dankbar dafür :wink:.
     
    Nele123 und Puffin9 gefällt das.
  9. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallooooooo, Ihr Lieben!!

    Ein kleiner Halt in meinen TB :roflmao:
    Bald geht's los und wir freuen uns total endlich wieder auf dem Meer zu sein:smilie girl 149:!

    Ansonsten ist alles recht entspannt, ich bin mit einer Kombi aus intuitivem Essen und Kzf unterwegs, werde mal schauen, wie das im Urlaub und überhaupt so läuft und berichte dann, wenn ich wirklich was dazu sagen kann :biggrin:.

    Ich lasse für alle liebe Grüße hier und freue mich auf ein Wiederlesen allerspätestens im April, wenn der Puffin wieder gut und sicher in OWL gelandet ist.

    Lasst es Euch gut gehen und geniesst das Leben :inlove:
     
    Antii, FrauEigensinn und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    [​IMG]...und komm gesund zurück!:smilie girl 112:
    Wir freuen uns schon darauf, wenn Du wieder da bist!!!:biggrin::biggrin::kiss:
     
    Puffin9 gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo liebe Puffin9, ich wünsch Dir eine wunderbare Reise - und grüß mir jeden einzelnen Hafen und vor allem die Fjorde!
    Genieß jeden Augenblick und komm gesund und gut erholt zurück.

    [​IMG]
     
    Puffin9 gefällt das.
Thema:

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten"

Die Seite wird geladen...

Puffin9 "Nicht nur die (Ess)-Zeiten ändern sich - mein Weg mit dem Intervallfasten" - Ähnliche Themen

  1. Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…

    Ich fand Trost im Essen, aber das Endergebnis ist nicht tröstend für mich…: Hallo ihr Mitfühlenden, einige scheinen mich noch von ALMASED zu kennen, und andere können mich sehr gerne kennenlernen...:thumbsup: Ich habe...
  2. Almased Diät Wenn nicht jetzt, wann dann?

    Wenn nicht jetzt, wann dann?: Hallo ihr, so ich habe gestern am 13.01.2020 angefangen mit Almased. Startgewicht waren 160,7 Kilo bei 1,73m. Also es ist schon echt ziemlich...
  3. Es geht nicht so recht voran...

    Es geht nicht so recht voran...: Hallo zusammen, nach 5 Tagen Turbo und dann 10 tollen Tagen Reduktionsphase stagniert es mit dem Gewicht. Ich muss dazu sagen, dass ich an den je...
  4. Kurzzeitfasten Geht nicht gibts nicht

    Geht nicht gibts nicht: Hallo Tagebuch, mal sehen ob ich mich hier niederlasse oder eher in der „Oldie Gruppe“.... Habe hier auch noch nicht alles gecheckt
  5. Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :)

    Wir fressen uns zu Tode - Ich hoffentlich nicht mehr :): Das Buch »Wir fressen uns zu Tode« von Galina Schatalowa kennen sicherlich ein paar, der Titel ist ja sehr schreiend. Das Buch ist sehr extrem...