1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Diskutiere Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; hier mal wieder ein nele-Update Danke :inlove:! Missi Dissi ist seit Januar echt wieder sowas von präsent Bei Dir steckt die - da muss ich mich ja...

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Danke :inlove:!
    Bei Dir steckt die - da muss ich mich ja über gar nichts wundern :whistling:.
     
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    Moin Mrs. Kefir :biggrin:
    immer rein mit dem Zeug, solange dein Körper danach verlangt :thumbsup:
    Machst du deine "Morgengymnastik" Ballerina mit Musik, vor oder nach dem Frühstück und wie lange? Push Up

    Ich wünsche dir ein tolles Wochenende:party0010:
     
    #472 periperi, 08.02.2019
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Hallo Nele40 , mit Deiner "Kefir-Diät" hast Du mich jetzt direkt inspiriert :smile:. Ich bevorzuge zwar Ayran, aber jetzt hab ich endlich wieder einen Zugang zu meinen Fastentagen. Ich danke Dir :wink:!
    Hab noch eine zauberhaften Rest-Sonntag!
     
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    leider nicht mit Musik periperi , sonst wäre die Nachbarschaft gleich mit wach mags gerne laut
    ich fange gleich nach dem Aufstehen beim Zähneputzen schon mit den KniebeugenSquats an, dann mache ich auch weiter und zwar im leichtbekleidet (BH & Höschen) im Bad, schwinge mich dann auf den kuscheligen Badeteppich und bediene mich der Zipfelchen um meinem Kopf sanft - Augen zur Decke - in die Crunchposition zu bringen - 40-50x und dann die gleiche Anzahl li. + re seitlich...
    dann Planks -40 sec -60sec 3x - danach Liegestütz 3x 10-15 oder 3x 30 Mädchen-Liegestütz je nach morgentlicher Fitness und zum Abschluss noch den Sonnengruß - dauert meist 8-12 min - oft mache ich auch noch ein paar Dehnungsübungen vor den einzelnen Übungen.

    Wenn ich die Übungen nicht gleich frühmorgens mache, schiebe ich mein sportliches Vorhaben bis abends und schlafe dann vorher ein...;-) gar nicht gut, denn der Schwabbel muss wieder feste werden.... seufz...

    fastest du kriwo53 ? ... oder habe ich das jetzt falsch verstanden...

    Ich will eventl. next week mal eine leichte Woche (500-800kcal) machen
    und diese Woche wird Buchweizen + Kefir getestet, so dass es schmeckt
    1x mit Beerenobst u. Kefirquark o. selbstgemachten Joghurt
    1x mit Gemüse
    heute hatte ich Bulgur mit Tomaten/Gurken/Mais/ Hähnchenstreifen
    Bulgur ist nicht schlecht, aber Buchweizen schmeckt mir eindeutig besser und sättigt auch länger.
    mal schauen, die Testphase läuft ja noch
    morgen geht es in den Bioladen - Buchweizen & Co ist alle....

    bis bald
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Wenn ich gut bin, mache ich Intervallfasten 5:2, also zwei 500 kcal-Tage pro Woche. Diese Woche allerdings nur 1x, weil wir ja wegfahren.
    Letztes Jahr hatte ich als Basis für den Tag Tomaten- oder Gemüsesaft, abends ein Putenschnitzelchen o.ä.. Nur zur Zeit mag ich absolut keinen Tomatensaft, darum war ich von Deiner Ayran-Idee so angetan. Hat mir heute jedenfalls sehr gut geschmeckt.
     
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    das glaube ich dir sofort, denn soviel Aktivität schafft man echt nur morgens :cool: :thumbsup:
    Bulgur hab ich auch mal getestet, weil: läßt sich schnell zubereiten, war aber nicht mein Ding, zu labberich, Naturreis schmeckt mir besser.
     
    #476 periperi, 12.02.2019
  8. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    Was für ein Programm. Und das jeden Tag? Bewundernswert :thumbsup:.
    Und das soll wirklich nur 8-10 Minuten dauern? Da komm ich mir ja noch schlechter vor, weil ich sowas nicht wenigstens mal versuche...:redface: Na, meine Hoffnung richtet sich aufs Rentnerdasein, wenn ich morgens nicht mehr mit jeder Minute kämpfe :rolleyes:.
     
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]Nele ? Wäre nicht mal wieder ein Update fällig ?
     
    periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.464
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]

    Ich glaub, Nele mag uns nicht mehr...
     
  12. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.993
    Zustimmungen:
    6.342
    ich denke nicht dass das der Grund für ihr Fernbleiben ist, sie hat hat vermutlich keine Zeit mehr...:o o:
     
    #480 periperi, 23.09.2019
Thema:

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2

Die Seite wird geladen...

Besser geht nicht ohne anders - Teil 2 - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Besser geht nicht ohne anders - Teil 1

    Besser geht nicht ohne anders - Teil 1: ich habe nun 1 Wo Kzf auf Probe gemacht... gut.... angekommen bin ich noch nicht....aber ich bin dabei und kann mir tatsächlich vorstellen dabei...
  2. Besser geht nicht ohne anders ;-)

    Besser geht nicht ohne anders ;-): hallo Zusammen... möchte mit eurer Hilfe vom Winterspeck zur Strandfigur... und mein Traum wäre es, dieses Mal mein Wunschgewicht auch endlich...
  3. Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...)

    Alma/Heilfasten-Freundin stellt sich vor (Besser spät als nie ...): Hallo, alle miteinander! Habe es beschämenderweise bis jetzt nicht fertiggebracht, mich vorzustellen, Tagebuch anzulegen, etc, zum Einen aus...
  4. Vorstellung..besser spät als nie ;-)

    Vorstellung..besser spät als nie ;-): Hallo ihr Lieben, ich heisse Steffi, bin 46 Jahre und ich lese hier schon die ganze Zeit fleißig mit, hab auch scvhon was geschrieben, aber mich...
  5. Fühle mich schon besser!

    Fühle mich schon besser!: Ich bin total happy, weil ich mich mit dieser SIS Geschichte schon viel besser fühle. Ich finde auch die Vorschläge vom Essen ohne KH am Abend...