1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Wie ist das Wetter bei euch?

Diskutiere Wie ist das Wetter bei euch? im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Du hast ja so recht, periperi. Und wie ist es - vermisst Du die Praxis, wo jetzt sicher gerade wieder Hochsaison ist :sneaky:?

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.469
    Zustimmungen:
    5.352
    Du hast ja so recht, periperi. Und wie ist es - vermisst Du die Praxis, wo jetzt sicher gerade wieder Hochsaison ist :sneaky:?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Wie ist das Wetter bei euch?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.000
    Zustimmungen:
    6.344
    Nee kriwo53 kein Stück :cool: :smuggrin: ...ich denk nichtmal dran :happy: :biggrin:
     
    Tauchbine gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Es schneit und schneit und schneit. Auch im Rheinland ist der Winter angekommen.
    Im Moment sieht es wirklich schön aus.
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Minus 2 Grad, dabei aber trocken. Und manchmal kam heute auch die Sonne ganz bißchen raus.
    Schnee?!? :smilie girl 248:

    In höheren Regionen wie Harz usw. Aber hier bei den Flachlandtirolern ist nix.
     
    #1394 Tauchbine, 31.01.2019
  6. NatürlichSchlank

    NatürlichSchlank Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2014
    Beiträge:
    312
    Zustimmungen:
    115
    Im Moment sind es noch 24°C, Höchsttemperatur heute waren 29 Grad, also nicht sehr heiß, eher angenehm. Gestern hat es ein bisschen geregnet, heute leider gar nicht. Wir warten immer noch auf den großen Regen, aber es kommen immer nur ein paar Tropfen, und dann ist es wieder sonnig und schön. Aber vielleicht haben wir Glück, und heute Nacht kommt noch etwas herunter. Es ist ziemlich windig im Moment, das könnte darauf hindeuten. Muss aber nicht sein.
     
    #1395 NatürlichSchlank, 31.01.2019
    Tauchbine gefällt das.
  7. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Es ist zwar Winter, aber ein sehr angenehmer für mich. Morgends sind es zwischen 3-7Grad, Mittags aber schon wieder 28Grad. Sehr gut zum aushalten - endlich nicht mehr so heiss, dafür aber sehr trocken.
     
    #1396 DikDiklein, 27.06.2019
  8. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Unser Wetter??
    Morgens um 6 Uhr - Winter
    Gegen 10 Uhr - Frühling
    Mittags um 2 Uhr - Sommer
    Spät nachmittags - Herbst
     
    #1397 DikDiklein, 03.10.2019
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    So ähnlich ist es bei uns im Moment auch! Nur mit Sommer haben wir Probleme, wärmer als 17° schaffen wir nicht!
     
    #1398 FrauEigensinn, 03.10.2019
  10. Anzeige

  11. sveta

    sveta Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2019
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hier im Raum Hannover regnet es wie aus Eimern :93:
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da wird Frau Schnorchel, alias Tauchbine sich freuen, wenn es in ihrer Gegend regnet! :smilie girl 210:
     
    #1400 FrauEigensinn, 03.10.2019
Thema:

Wie ist das Wetter bei euch?

Die Seite wird geladen...

Wie ist das Wetter bei euch? - Ähnliche Themen

  1. Wetterprognose für Bayern

    Wetterprognose für Bayern: Hallo meine Lieben, ich wollte mich mal erkundigen, was die Wetterfrösche in der kommenden Woche für Bayern vorhersagen. Da wir unseren Urlaub...
  2. Dieses Wetter ist Mist

    Dieses Wetter ist Mist: Gestern den ganzen Tag Regen und kalt. Heute den ganzen Tag grau und noch kälter. Da passt doch der Song zum mitsingen: ...Zack Bumm Bongjour...
  3. , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.

    , weil heute Siebenschlaefer ist und das Wetter zum Davonlaufen.: Ich wander bald aus. Seit Monaten friert man hier in D (von den zwei Wochen vor Pfingsten mal abgesehen), und bald ist wieder Herbst und dann war...
  4. Das Wetter ist einfach nur blöd....

    Das Wetter ist einfach nur blöd....: dieses auf und ab nervt ohne ende. der april ist doch nun schon vorbei. heute morgen 10 grad und nieselregen, nachmittags 25, jetzt geht wieder...
  5. Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?

    Wetterumschwung - Wie kommt euer Kreislauf damit klar?: am wochenende sollen es ja bis zu 14 grad geben. wie kommt ihr mit so einem wetterumschwung klar? habt ihr probleme oder macht es euch nichts aus?