1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Diskutiere Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Meine Hose sagt, die Ansage von Montag stimmt...:redface:

  1. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Meine Hose sagt, die Ansage von Montag stimmt...:redface:
     
  2. Anzeige

  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Auf meine Hose ist Verlass - heute zeigt die Waage 63.0, 400 g weniger als vor 1 Woche, und die Hose geht auch leichter zu :wink_:.
    Schade nur, dass mein Auftritt bei Mrs.Sporty erstmal wieder eine Einzelaktion bleiben muss - mit dem Infekt wäre Sport absolut kontraproduktiv[​IMG]. Das wird aber hoffentlich nächste Woche wieder .

    Jetzt am Wochenende wird das leider auch nicht viel mit "Gesundschlafen". Wir müssen Küche und Esszimmer und Wohnzimmer leerräumen (oder die Schränke wenigstens ausräumen, damit man sie in die Mitte schieben kann), weil Montag der Maler kommt [​IMG]. Mein Mann wollte das jetzt schon verschieben, weil ich nicht fit bin, aber ich bin auch froh, wenn ich damit durch bin. Und ich freu mich natürlich, wenn alles wieder schön ist. Wer weiß, wann der Maler wieder einen Termin gehabt hätte :rolleyes_: .

    Das Essen wird am WE wohl ein wenig auf der Strecke bleiben, aber ich werde mich bemühen im Rahmen zu bleiben.
     
    Katinchen gefällt das.
  4. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe kriwo53

    Deine Mrs. Sporty Einheit absolvierst Du dann ja quasi zu Hause. Schränke auräumen und herum schieben ist ja auch ganz schön anstrengend! Klar, möchte man sowas erledigt haben, aber mach nicht zu viel, ja?

    Gute und schnelle Besserung und eine möglichst entspanntes & fröhliches Wochenende für Dich und Herrn Kriwo:smile:

    Liebe Grüße:inlove:
     
    Katinchen und kriwo53 gefällt das.
  5. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Da kommst Du essenstechnisch bestimmt nicht auf dumme Gedanken. Außerdem: Man könnte ja mal zu Anfang gleich die Küchenschränke und vor allem den Kühlschrank abdecken und verkleben... dann erledigt sich das Essen von alleine...
    :frl010:
     
    #1744 Katinchen, 11.01.2019
    Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Moin moin kriwo53
    Heute viel Vergnügen mit dem Fachmann für Farbe und Verschönerung :thumbsup: und dir gute Besserung, Mrs. Sport läuft dir nicht weg :wink:
    Liebe Grüße Peri
     
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Danke, periperi ! Der Fachmann für Farbe kommt allerdings zum Glück erst Dienstag (was mir mein Göttergatte gerade vor 3 Stunden mitgeteilt hat - ich hatte morgen mit ihm gerechnet). Mein Gott, was man alles so in den Schränken hat! Ich glaube, Schrankinhalt quillt auf, sobald Licht und Luft drankommen :eek:.
    Also Mrs.Sporty vermisse ich jetzt gerade wirklich nicht.

    Dafür geht mir seit Freitag dauernd das Thema "Minimalismus" durch den Kopf :confused:. Es kommt ganz bestimmt nicht mehr alles in den Schrank zurück, was ich jetzt ausgeräumt habe. Zum Beispiel ein ganzer Umzugskarton voll Vasen! Braucht kein Mensch! Ich denk, ich werd mich da mal vertrauensvoll an das Sozialkaufhaus wenden...:cool:
    Anderes will ich auf jeden Fall behalten, da hab ich nur vorübergehend ein Unterbringungsproblem. Ich bin ja nie auf die Idee gekommen zu zählen - aber jetzt weiß ich, dass ich exakt 20 Grünpflanzen allein im Wohnzimmer habe :23:.

    So, erstmal genug Pause, schau vielleicht nachher nochmal rein.
     
    romie und periperi gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Das hab ich auch schon fest gestellt. Es ist mir nie gelungen, nach dem Ausräumen eines Schrankes wieder alles zurückzuschaffen. Da blieb immer etwas übrig und es gab keinen Platz mehr! smilie_wut_060.gif
     
    #1747 FrauEigensinn, 13.01.2019
    romie und kriwo53 gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Liebe kriwo53 ,
    ich hoffe, du hast dich zwischen dem Schränke ausräumen auch mal etwas erholt. Ich wünsche dir trotzdem weiterhin gute Besserung.

    Ich miste auch in sehr unregelmäßigen Abständen Schränke aus. Mindestens einmal im Jahr. Ist manchmal sehr gut so. Häufig gibt es 2 Stapel. Der eine heißt behalten und der andere kann / muss weg (entweder Flohmarkt oder Mülltonne). Meistens ist der kann - weg - Stapel größer, als der kann - bleiben - Stapel. Schon merkwürdig, was sich alles ansammeln kann.

    Liebe Grüße von Südwest nach Nordost
     
    #1748 Schwarzwaldmädl, 14.01.2019
    romie und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.437
    Zustimmungen:
    5.346
    Schwarzwaldmädel, diesen Schrank hab ich noch nie ausgemistet, und die Möglichkeiten sind auch begrenzt. Okay, Vasen sind mein Ressort, aber für die vielen Gläser, die ich total überflüssig finde, ist mein Mann zuständig, und ich werd' den Teufel tun, da etwas zu entsorgen, was er für unverzichtbar hält. Wahrscheinlich wäre das Glas noch gar nicht ganz weg, da würde er es unbedingt haben wollen - zum 1. Mal nach 14 Jahren...:eek:

    Na, und ansonsten wird es mir gehen wie FrauEigensinn, irgendwas wird beim Einräumen nachher bestimmt übrig bleiben. Und das kommt dann wahlweise in die Tonne oder zum Sozialkaufhaus. Aber bis dahin ist es noch eine Weile hin.

    Im übrigen sagt meine Waage heute 62.6 kg - ich war einfach zu fertig, um was zu essen...
     
  12. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Es gibt immer DIESEN einen Schrank :roflmao::roflmao: In meiner Kindheit war es bei uns zu Hause und auch bei Freunden der eine Küchenschrank voll mit Tupper. :roflmao::roflmao: Weil ich es nie geschafft habe, den Schrank als wieder voll einzuräumen, nur weil ich eine einzige Dose brauchte, habe ich gesagt, dass ich es nie soweit kommen lassen möchte. Das heißt also, immer mal wieder ausmisten, alles was innerhalb von 2 Jahren nie gebraucht worden ist (und klar ist, dass es sowieso nur in sehr großen Abständen gebraucht wird) oder kaputt ist, wird klar entsorgt, verkauft oder sonst wie weitergereicht. Allerdings dürften wir jetzt trotzdem nicht in eine kleinere Wohnung ziehen :roflmao:

    Liebe Grüße aus dem schwarzen Wald, wo vorsichtig die Sonne kommen möchte.
     
    #1750 Schwarzwaldmädl, 15.01.2019
    kriwo53 gefällt das.
Thema:

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch

Die Seite wird geladen...

Kriwos Abnehm- und Haltetagebuch - Ähnliche Themen

  1. Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf

    Statusmeldung, böses Abnehm-Plateau und Fragen zum Energiebedarf: Moin zusammen, ich war schon sehr lange nicht mehr hier im Forum, habe aber in der Zwischenzeit immer weiter KZF betrieben. Trotzdem hält sich...
  2. Ein neuer Abnehm-Versuch

    Ein neuer Abnehm-Versuch: Hallo ihr Lieben, ich lese schon seit einiger Zeit neugierig mit und hab beschlossen mich jetzt auch hier anzumelden. Ich habe schon so einiges...
  3. Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-)

    Wieder eine neue Abnehm- Mutige in der Gruppe :-): Hallo liebe Mitglieder, vielleicht schaffe ich es durch diese Gruppe hier endlich mal durchzuhalten. Ich habe schon einige Diäten ausprobiert....
  4. Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.

    Mein Abnehm-Navi meldet: Sie haben ihr Zielgewicht erreicht.: Hallo, die letzte Etappe war zäh, ich musste einige Umwege und Einbahnstraßen fahren, mal den Rückwärtsgang einlegen, im Stau und an Ampeln...
  5. Abnehm-App Sammlung - Android

    Abnehm-App Sammlung - Android: Ich habe in der Suche zwar geschaut, aber nichts gefunden. Eventuell hab ich mich auch blöd angestellt. Ich glaube jedoch, dass wirklich kein...