1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; das denke ich beim Minischneider seit 16 Jahren!!!!:smilie girl 116: Na, da wünsch ich Dir viel Spaß! Und lass Dich nicht von romie entmutigen...

  1. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Ihr wisst ja, dass ich einen Minikaktus mit 9 Jahren habe? Ich glaube, den Hund zu erziehen wird leichter. Auf jeden Fall wird es ein paar Widerworte weniger geben.

    Ähm ja, der wickelt wirklich alle um den kleinen Finger bzw. Pfote. Und vor allem versuche mal nicht mit ihm zu schmusen, obwohl er die Kuscheleinheiten so liebt. Aber nachts um 12 will ich halt auch mal schlafen und da sollte er auf seinem Platz bleiben und nicht zu mir ins Bett (zumindest nicht, solange nicht von zuverlässig Stubenrein gesprochen werden kann).

    Und? Hast du es geschafft? Ich nicht. Bei mir war es fast 11.30 Uhr. Zusammen schaffen wir es wieder. Machst du 16/8 oder 18/6? Ich tendiere an normalen Tagen zu knapp 18 Stunden fasten und am Sonntag eher 16, damits auch mit dem gemeinsamen Frühstücken klappt.

    Du sagst es. Gott sei Dank ist jetzt eine Weile ruhe. Die nächste Runde kann starten.
     
    #241 Schwarzwaldmädl, 07.01.2019
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Es würde mich wundern, gäbe es überhaupt WiderWORTE! smilie_happy_043.gif
     
    #242 FrauEigensinn, 07.01.2019
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  4. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    FrauEigensinn : Schön, dass du diese Steilvorlagen zu nutzen weißt :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin:
     
    #243 Schwarzwaldmädl, 08.01.2019
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Liebes Schwarzwaldmädl

    Ich wünsche Euch eine tolle Zeit mit dem neuen, aufgeregten & aufregenden Mitbewohner und Dir persönlich einen guten Wiedereinstieg in den Rhythmus, den Du Dir wünschst!

    Viele Grüße :smile:
     
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Hallo Schwarzwaldmädl, wie war die erste Zeit mit dem Nachwuchs?
     
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Guten Morgen ihr Lieben,

    kriwo53 : Von Unterhaltsam bis Anstrengend alles dabei. Es ist lustig, wenn der kleine munter durch das Haus rennt. Es sieht auch lustig aus, wenn er etwas ergaunert hat und damit ganz Stolz auf sein Platz tänzelt. Der Klassiker sind Schlappen / Hausschuhe. Zahnwechsel ist momentan ein großes Thema. Es wird auf vieles gebissen und gekaut - inklusive unsere Hände, wo er sich dann total reinsteigern kann. Momentan ist alles ein Kreis von Erziehung - Lustig - Anstrengend. Wie ein kleines Kind eben. Gestern ist beim spielen auch ein Milchzahn ausgefallen. Findet man eigentlich eher seltener. Mit der Stubenreinheit sind wir auch auf dem besten Weg.

    Die Waage will tendenziell eher nach unten. Aber ich bin noch nicht in meinem gewünschten Fenster drin. Wir müssen uns hier noch richtig arrangieren. Das heißt, ich muss die Nächte durchschlafen dürfen, ohne dass die Fellnase unbedingt mal raus muss und dann müssen sich überhaupt noch die Gassizeitfenster richtig festigen, dann klappt es auch mit den Essensfenstern.

    Ich flitze noch schnell durch eure TB und leg mich dann vielleicht nochmal hin. Es ist noch zu früh, zum wach sein. :sleep::sleep:
     
    #246 Schwarzwaldmädl, 14.01.2019
    Antii und kriwo53 gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Neuer Versuch, nachdem es vorhin nicht klappen wollte.

    Auf der Waage bin ich heute noch nicht gewesen. Beim Wollen ist es geblieben. Morgen vielleicht. Mit den Essensfenstern kommt es ganz langsam in die Richtung, die ich möchte. Parallel habe ich auch mein Zuckerkonsum durch Süßigkeiten wieder in Richtung 0 geschickt. Klappt auch relativ gut. Sonst gibt es in der Richtung nichts zu erzählen.

    Über fehlende Bewegung kann ich mich momentan auch nicht beschweren. Soviel Bewegung war schon lange nicht mehr vorhanden. Sollte sich doch eigentlich positiv auswirken. Irgendwie. Und wenn es nur für einen klaren Kopf sorgt. Ist auch viel Wert.

    Ich schicke mal sonnige Grüße in alle Richtungen.
     
    #247 Schwarzwaldmädl, 16.01.2019
    periperi und Antii gefällt das.
  9. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    ich glaub, ich brauch einen Hund!!!!!!
    Liebe Grüße von der Küste
    Romie
     
    Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.959
    Zustimmungen:
    6.337
    Das ist richtig gut! und wird sich bestimmt auch bald in Verbindung mit deiner...
    ...bemerkbar machen :thumbsup:
    der Hund muss raus und du mit, ob du willst oder nicht, bei Wind und Wetter, aber das ist ja gerade das schöne :wink: auf dem Sofa hocken ist nicht :biggrin:
     
    #249 periperi, 17.01.2019
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.429
    Zustimmungen:
    5.342
    Und das am Montag um 8 Uhr 20! Ich bin ja sonst nicht neidisch, aber... Seitdem wir den Maler haben, klingelt der Wecker um halb sechs :cautious:. Na ja, dafür weckt Dich nachts die Fellnase.

    Hat eben alles auch sein Gutes!

    Bin stolz auf Dich!
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...