1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Was kocht/ esst ihr heute?

Diskutiere Was kocht/ esst ihr heute? im Diät Rezepte für Mittags - Mittagessen Forum im Bereich Rezepte zum Abnehmen; [IMG] [ATTACH] .......................................................................................... [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    [​IMG] upload_2019-1-10_13-57-46.jpeg

    .......................................................................................... Lauf 2.gif
     
    #891 FrauEigensinn, 10.01.2019
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Was kocht/ esst ihr heute?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Wer solche Freunde hat...


    Aufgrund der Programmänderung (Hühnersuppe schon gestern) gibt es heute mal wieder Lauch und Chicoree mit Schinken und Käse...
     
    #892 kriwo53, 10.01.2019
    Zuletzt bearbeitet: 10.01.2019
    Katinchen und Tauchbine gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Du weißt, wie ich es gemeint habe ................ :kiss::kiss::kiss::kiss::kiss:
     
    #893 FrauEigensinn, 10.01.2019
    Tauchbine gefällt das.
  5. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Na klar, mach Dir mal keine Gedanken :redface::rolleyes::laugh:.
     
    FrauEigensinn und Tauchbine gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Heute gab es im Hause Schnorchel Rouladentopf. Leckere Sache...
    Schmeckt wie zerrupfte Rouaden und geht relativ schnell.
     
    #895 Tauchbine, 11.01.2019
    Katinchen gefällt das.
  7. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Gibt's da irgendwo ein Rezept? Ich liebe leckere, schnelle Rezepte...
     
    #896 Katinchen, 12.01.2019
  8. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Bei mir gibt´s heute schnelle Küche - aber saumäßig lecker: Frische Lachsnudeln mit Käse überbacken... ich weiß, eigentlich gar nicht gesund, aber wer kann schon ohne Sünden leben
    :redface_:
     
    #897 Katinchen, 12.01.2019
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Katinchen

    ROULADENTOPF

    Zutaten für 2 Portionen:
    500 g Rindfleisch in feine Streifen geschnitten
    4 Zwiebeln, gewürfelt
    200 g Bacon, gewürfelt
    2 Gewürzgurken, gewürfelt
    2 EL Senf
    Salz und Pfeffer
    Oel
    ZUBEREITUNG:

    - Das Rindfleisch portionsweise im heißen Öl anbraten und aus dem Topf nehmen.
    - Den Bacon in den Topf geben und ihn anschmurgeln lassen.
    - Die Zwiebeln dazu geben und das Ganze ein bisschen anbraten lassen.
    - Das Rindfleisch wieder dazu geben und mit der Brühe ablöschen.
    - Die Gewürzgurken dazugeben.
    - Den Senf einrühren und mit Salz und Pfeffer würzen.
    - Das ganze bei kleiner Flamme schmurgeln lassen bis das Fleisch weich ist.

    - Das Ganze eventuell mit ein wenig Speisestärke andicken und mit Sahne verfeinern.

    Dazu schmecken Spätzle, Salzkartoffeln und Rotkohl.
     
    #898 Tauchbine, 12.01.2019
    Katinchen gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Katinchen

    Katinchen Mitglied

    Dabei seit:
    14.08.2018
    Beiträge:
    235
    Zustimmungen:
    168
    Das klingt superlecker! Da könnte man ja auch gleich ein bisschen mehr machen, damit es sich lohnt, und ein paar Portionen einfrieren... tolle Idee! Merci!
     
    #899 Katinchen, 12.01.2019
    Tauchbine gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Bei mir gibt es heute - weil es keine Arbeit macht und kaum Kalorien hat - ein total altmodisches Sülzkotelett
    upload_2019-1-15_11-35-14.jpeg !
     
Thema:

Was kocht/ esst ihr heute?

Die Seite wird geladen...

Was kocht/ esst ihr heute? - Ähnliche Themen

  1. Was esst ihr an Ostern?

    Was esst ihr an Ostern?: Hallo Zusammen, bin noch am Überlegen, was ich feines zu Ostern kochen werde. An Ostersonntag sind wir eingeladen, aber an Ostermontag weiß ich...
  2. Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?

    Auswärts Essen, Restaurant, Kantine... Was esst ihr?: Was esst ihr so wenn es mal ins Restaurant geht? Man kann ja schon mit nem Salatteller schnell über 450 kcal kommen. Hat jemand nen Tipp wie man...
  3. Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?

    Dukan Diät - Was esst ihr in der Arbeit oder Schule ?: Ich habe schon 32kg weniger und will noch 13kg abnehmen bis zu meinem Wunschgewicht. Da ich noch in die Schule gehe und zum Mittag keine...
  4. ostern ostern was esst ihr schönes

    ostern ostern was esst ihr schönes: hallöchen hier ist nickimaus und keine idee was sie ostern kocht.was habt ihr euch schönes vorgenommen(wasntme).
  5. Was esst ihr zum Frühstück ?????

    Was esst ihr zum Frühstück ?????: Hallole, ich hab ein Problemchen. Und zwar, bin ich am Sammstag zum Frühstück eingeladen. Also esse ich morgeds und Mittag+Abends Alma. Aber...