1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Diskutiere Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Auch ich wünsche dir frohe und vor allem erholsame Feiertage, Zeit für Dinge, die man sonst nicht erledigen kann und Zeit füreinander! Liebe Grüße

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Auch ich wünsche dir frohe und vor allem erholsame Feiertage,
    Zeit für Dinge, die man sonst nicht erledigen kann und Zeit füreinander!

    Liebe Grüße
     
    #231 FrauEigensinn, 23.12.2018
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Japp, ein ganz schnuckliger. Ich kenne ihn jetzt auch nur vom Bild und aus Erzählungen. Hab aber ein total gutes Gefühl. Männlich, bei Ankunft 4 Monate alt, Rassen für mich undefinierbar wird allerdings um die 17kg schwer und etwa Knie hoch. Reagiert auf den Namen Laky.

    SCHLAFEN :biggrin::biggrin::biggrin::biggrin::biggrin: spielen und dann wieder schlafen.
     
    #232 Schwarzwaldmädl, 23.12.2018
    romie gefällt das.
  4. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Oh wie schön! Wenn Du mal ein bisschen Zeit hast, musst Du unbedingt erzählen!
     
    Schwarzwaldmädl und romie gefällt das.
  5. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Mach ich natürlich. Kommenden Sonntag weis ich mehr. Irgendwann im Laufe des Tages finde ich bestimmt auch etwas Zeit zum erzählen. Oder halt erst am Montag. Wird sich zeigen. Dass dann erst mal alles Kopf steht, brauch ich nicht erwähnen. Neue Gewohnheiten und so. Vor allem kommen wir erst mitten in der Nacht nach Hause. Bis dann alles beschnuppert wurde und die ersten Runden gelaufen wurden. Ich weis grad nicht, was aufregender ist: Weihnachten oder der Hund? :biggrin::biggrin::biggrin:
    [​IMG]

    Mädels und Jungs: Haltet die Ohren steif.
     
    #234 Schwarzwaldmädl, 23.12.2018
    Antii, romie und Puffin9 gefällt das.
  6. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Ist der süüüß! Aber der guckt ja jetzt schon, als könne man ihm nicht die Butter vom Brot nehmen :whistling:. Dann mal schönes Kennenlernen - ein langweiliges Weihnachten wird das nicht. Und Dein Minikaktus ist bestimmt selig!
    Liebe Grüße nochmal!
     
    romie und Puffin9 gefällt das.
  7. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Es folgt das Wort zum Wochenende.

    Ich bin froh, dass die Weihnachtstage vorbei sind. Heilig Abend war leicht angespannt und allgemein waren die 3 Tage etwas zu verfressen. Mich kann man jetzt noch durch die Gegend kugeln. Schön, wenn man von Bergen umgeben ist, man braucht noch nicht einmal viel Schwung nehmen. Am Mittwoch waren wir mit meiner Mutter noch im Weihnachtszirkus. War sehr schön gemacht. Ich weis, dass für manche Tiere im Zirkus ein total rotes Tuch ist. Aber das schöne war, dass die Tiere nicht auf Teufel komm raus in der Manege bleiben mussten. Wer kein Bock hatte ist wieder nach Hinten, während der Vorführung. Die Unterkünfte der Tiere waren auch sehr groß. Die Robben (falls sich jemand noch an das Supertalent 2015 erinnert, dort war der Artist auf Platz 4 gelandet) hatten ihr eigenes riesiges Swimmingpool.

    Heute waren wir Schlittschuh laufen. Bin auch mal wieder auf dem Eis gestanden. Ohne einmal zu fallen und ohne sehr viel zu wackeln. Bin schon wieder beweglicher, als das letzte mal vor 3 Jahren, aber es fehlt immer noch Übung. Im Anschluss haben wir noch Hundefutter gekauft. Es wird langsam ernst mit dem Hund. Morgen Abend um die Zeit habe ich ihn in voller Lebensgröße vor mir. Irgendwie ist es noch total surreal. Das Verhalten von Minikaktus brauch ich an dieser Stelle jetzt nicht erwähnen.

    Tja, das liebe Gewicht: Ich habe immer noch keine Ahnung. Hab bisher vergessen auf die Waage zu stehen. Aber so what? Ich bring jetzt noch entspannt Silvester rum, dann sind die meisten "Reste" weg. Im neuen Jahr bin ich für mein Gewicht immer noch zu klein, die Hosen möchten nörgeln und die Waage wird weiter spinnen. Also kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr drauf an.

    So, das wars für heute. Morgen wird es ein langer Tag. Am Abend müssen wir ins Feindesland, um unseren Nachwuchs abzuholen
     
    #236 Schwarzwaldmädl, 28.12.2018
    romie gefällt das.
  8. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    [​IMG]
    [​IMG]

    Nur kurz Zwischendurch: Der Hund ist da. Ist einfach nur uiuiuiui. Gestern war er noch sehr zurückhaltend, taut aber langsam auf. Von selber draußen laufen hält er noch nicht viel, ist auch so noch viel am schlafen. Aber heute früh um kurz nach 6 Uhr war der schon auf Diebestour. Erst Taschentuch, dann ein Stück Brot und dann noch ein altes Handtuch. Gestern hatte er noch ein schlechtes Gewissen, wenn ein kleines Missgeschick passiert ist, aber mit 4 Monaten und dann eine neue Umgebung und Menschen, wer will da schon Stubenrein genau nehmen? Seit heute Nachmittag verfolgt er mich wie ein Schatten. Läuft aber sonst gerne mal vor mir davon. Hat sich auch gleich unterworfen. Und auf dem Arm kuscheln tut er gerne. Ist aber nur eine Frage von Zeit. Das wars mal für heute.

    Ich wünsche euch einen guten Rutsch.
     
    #237 Schwarzwaldmädl, 31.12.2018
    romie, kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  9. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Und die Zeit rennt weiter - meine Güte. Endlich kehrt aber wieder der Alltag ein und ich finde langsam wieder Zeit zum Atmen und hier etwas aktiver zu sein. 3 Wochen Dauerstress können sehr anstrengend sein.

    Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten und Silvester gut überlebt. Obwohl wir dieses Jahr weniger gegessen hatten als die letzten Jahre (es wird immer weniger), habe ich wieder das Gefühl gehabt überfressen zu sein. Noch ein Grund mehr, weshalb ich mich so auf den Alltag gefreut habe. Endlich wieder Normalität, keine großen Fressorgien mehr.

    Mit dem Gewicht ist es auch nicht sooo weit hoch gegangen, wie ich eigentlich befürchtet hatte. 124,3 kg sind nach dem vielen Essen mit sehr vielen KH-s ein Start, mit dem ich Leben kann. Meine aktuelle Planung sieht so aus, dass ich wieder in die Fastenzeiten kommen möchte (für heute habe ich noch knapp 1,5 Stunden vor mir) und mehr Bewegung, die durch den Hund ganz von alleine kommt.

    Apropo Hund: kriwo53, der lässt sich wirklich nicht die Butter vom Brot klauen. Mit jedem Tag fühlt er sich hier wohler und entsprechend kommt der Unfug. Teilweise ist es auch dem Zahnen geschuldet, dass er sich manche Sachen klaut und drauf kauen möchte. ´Diese Woche kann ich auch endlich anfangen, in Ruhe zu erziehen.

    Liebe Grüße aus Südwest in alle Richtungen
     
    #238 Schwarzwaldmädl, 07.01.2019
    koala5, Puffin9 und kriwo53 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    das denke ich beim Minischneider seit 16 Jahren!!!!:smilie girl 116:
    Liebes Schwarzwaldmädl, das sind ja Abenteuer, die Du da erlebt hast! Ich finde der Kleine sieht vor Allem so aus, als wolle er Familie (und Forum) mit einem Blick um den kleinen Finger wickeln. Superniedlich!
    Die eineienhalb Stunden halten wir jetzt noch zusammen durch, okay? Ich war nämlich gerade schon dabei, mit mir selber zu diskutieren... aber wenn ich weiß, dass Du auch bis 12 durchhältst, dann schaff ich das!
    Viele liebe Grüße und auf ein neuen Jahr mit neuem Hund und alten Zielen,
    ich freu mich drauf!
    Liebe Grüße aus dem Norden
    Romie
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.428
    Zustimmungen:
    5.342
    Na, da wünsch ich Dir viel Spaß! Und lass Dich nicht von romie entmutigen
    irgendwann hat das Kerlchen alle Zähne und ist gut genug erzogen, um Socken nur noch zu apportieren :laugh:.

    Irgendwie ist es gut, dass jetzt wieder Normalität einkehrt. Die Feiertage waren schön, aber mit Kzf, Low carb oder einfach nur Kalorien sparen wirklich nicht gut vereinbar:
    Da sind wir uns also einig.

    Dann wünsch ich Dir - wie uns allen - noch einen richtig guten Start, und am Ende des Monats haben wir schon wieder ganz andere Zahlen zu bieten!
     
    Schwarzwaldmädl gefällt das.
Thema:

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand

Die Seite wird geladen...

Klappe die 2. - Gesund abnehmen mit Verstand - Ähnliche Themen

  1. Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?

    Klappe die Dritte, rauchen und abnehmen, wie geht das?: Huhu :), ich bin mal wieder bei Euch gelandet, da ich nun das 3. Mal SIS in Angriff nehme. 2x war ich erfolgreich, hatte mein Gewicht erreicht......
  2. Weight Watchers Klappe - die dritte

    Klappe - die dritte: Hallo zusammen, Ich habe bereits 3 Versuche hinter mir, mit WW abzunehmen (FlexPoints, ProPoints, ProPoints 2.0). Vor ca 5 Jahren hatte ich mit...
  3. Almased Diät Diesmal wird es klappen!!

    Diesmal wird es klappen!!: Hey! Habe mir vorgenommen, morgen wieder mit Alma-Turbo anzufangen. Es müssen nur 3-6 Kilo runter, dann bin ich schon echt zufrieden. Habe vor...
  4. Kurzzeitfasten Klappe,die 3. !!!!

    Klappe,die 3. !!!!: ok !!! Auch wenn ich eigentlich nicht wollte ,hier ist mein 3.tagebuch !!! Nach sis und ww ,nun zum Kzf !! Nachdem ich einigen von euch schon mein...
  5. Weight Watchers Klappe die.....1000ste!

    Klappe die.....1000ste!: Hallo, Klappe die 1000ste! Wer kennt das nicht wie oft hab ich schon begonnen eine Diät zu machen. Ananas, Tomaten, Bananen.....Sauerkrautdiät...