1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Diskutiere Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Diesmal von hier aus - ich wünsche euch allen einen guten Rutsch nach 2019 und alles Gute im Neuen Jahr. Liebe Grüße in die ganze Welt! [ATTACH]

  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Diesmal von hier aus - ich wünsche euch allen einen guten Rutsch nach 2019 und alles Gute im Neuen Jahr.

    Liebe Grüße in die ganze Welt!

    Download (4).jpg
     
    #4751 FrauEigensinn, 31.12.2018
    Antii und Katinchen gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    [​IMG]
     
    #4752 Schwarzwaldmädl, 31.12.2018
    romie und Katinchen gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    SO - ich bin auch wieder ganz zu Hause; meine Schatzkiste ist gefüllt mit vielen tollen Eindrücken. Ich denke, ich werde bald eine neue besorgen müssen.

    Es war himmlisch mit den Kleinen; man bemerkte gar nicht, dass Kinder im Haus sind, denn es war immer jemand da, der sich mit ihnen beschäftigte, also alles zufrieden.
    Nachdem alle wieder abgereist waren, fuhren wir noch für ein paar Tage in die Schweiz, um Kraft für die kommenden Monate zu tanken.

    Morgen geht der Alltag wieder los, ich bin gestärkt.

    Allen, die bisher Urlaub hatten, wünsche ich einen guten Anfang und allen anderen ebenfalls einen angenehmen Start in die neue Arbeitswoche.
     
    #4753 FrauEigensinn, 06.01.2019
    DikDiklein, Antii, kriwo53 und 2 anderen gefällt das.
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo liebe eigensinnige Dame :smilie girl 112:

    da bin ich wieder. Neues Jahr, neues Glück oder so.

    Ich wünsche Dir auf jeden Fall schon mal eine rattenscharfe Woche :smilie girl 039:
     
    #4754 Tauchbine, 06.01.2019
    FrauEigensinn und romie gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.968
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich wünsche dir einen entspannten Wochenbeginn, behalte lange deine Kraftreserven :smile:
    Liebe Grüße aus HH
     
    Tauchbine, FrauEigensinn und romie gefällt das.
  7. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Hallo, liebe FrauEigensinn

    da schlüpfe ich auch bei Dir mal schnell herein. Du benötigst zwar bewundernswerter Weise keine Motivation und Tipps schon 2x nicht, aber ein ganz lieber Gruß, nebst Knuddler, aus OWL kann ja nie schaden:biggrin:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Motivation brauche ich wirklich nicht und auch nicht so viele Tipps, aber denk nur nicht, dass ich mich überall auskenne, liebe Puffin9. Ich hab da schon ganz viel von euch gelesen und auch gelernt.

    AAAAABER am liebsten mag ich Grüße und Knuddler, fast egal, von wem sie kommen, Hauptsache von netten Mitmenschen! smileys-umarmung-597886.gif
     
    #4757 FrauEigensinn, 09.01.2019
    Puffin9 gefällt das.
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    na dann bin ich ja hier richtig

    liebe Grüße und einen dicken Knuddler für dich liebe Kathrin
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich gebe mal alle Knuddler zurück, aber drücke nicht ganz so fest. Geht mir im Moment nicht so berauschend, aber ihr wisst ja: Unkraut vergeht nicht!

    Habt alle einen schönen Sonntag! FFQfTRIVdIaZ35i6MOIN.gif
     
    #4759 FrauEigensinn, 20.01.2019
  12. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Oh, liebe FrauEigensinn - was lese ich denn da? Du musst es natürlich nicht schreiben, aber ich wünsche Dir von Herzen gute Besserung oder was immer Dir auch weiter helfen könnte...

    Ganz liebe Grüße und einen wärmenden Knuddler für Dich:kiss:
     
    Antii gefällt das.
Thema:

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht!

Die Seite wird geladen...

Alles wird schwerer, ich hoffentlich nicht! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?

    Hilfe, wird dann alles umsonst sein. .?: Hallo Leute. (: Ich bin ja gerade angefangen abzunehmen & nutze es aus das es "klick" im Kopf sagte & mir es derzeit noch leicht fällt auf all...
  2. Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?

    Schwarzer Kaffee ohne alles in Fastenphase geht, ja? Oder?: Hallo Fastenfreunde, seit18 Monaten mache KZF meist mit 16/8-Rhythmus aber auch einigen "Sündentagen" In der Fastenphase trank ich nur Wasser und...
  3. Schlank im Schlaf Einmal alles auf Anfang...

    Einmal alles auf Anfang...: Hallo ihr lieben, Ich fange mal ein neues Tagebuch an und lasse euch teilhaben wie meine Ernährung aussieht. Wenn ich etwas falsch mache bitte...
  4. Und plötzlich ist alles anders

    Und plötzlich ist alles anders: Ich möchte hier den Beitrag von romie kopieren um ihn zum Anlass zu nehmen eine neue Diskussion zu eröffnen. Es hat doch mehr Mitglieder betroffen...
  5. alles neu macht der März (mit Alma)

    alles neu macht der März (mit Alma): Hallo ihr Lieben, ich bin schon recht lange hier im Forum unterwegs, aber war bislang immer nur am lesen. Durch eure Geschichten bin ich nun so...