1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Einfach nur ICH

Diskutiere Einfach nur ICH im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst. In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht...

  1. AnnabellF

    AnnabellF Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Mein Name ist Annabell, 58 J. jung, verw., habe 2 erwachsene Söhne und arbeite im Schichtdienst.

    In den letzten Monaten erhöhte sich mein Gewicht massiv...z.Z. bin ich mit 16/8 auf einem guten Weg dies zu ändern.
    Anfang Mai bin ich mit 90kg, bei 156 cm gestartet.
     
    #1 AnnabellF, 20.05.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Einfach nur ICH. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo AnnabellF herzlich willkommen im schönsten Forum des www.
    Hast du dich schon ein wenig ungeschaut hier in den verschiedensten Bereichen?
    Wir sind eine kleine große Familie. Jeder versucht zu unterstützen egal mit was für einer Ernährungsweise man gerade unterwegs ist.
    Als wenn Fragen sind einfach raus damit.
     
  4. Tabeasmama

    Tabeasmama Guest

    AnnabellF

    huhu,
    wie ist Dir denn der Einstieg gefallen? Welches Essenzeitfenster hast Du gewählt? Ich frage nur, weil ich es ursprünglich auch mal machen wollte aber keinen vernünftigen Anfang fand..
     
    #3 Tabeasmama, 23.05.2018
  5. AnnabellF

    AnnabellF Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Tabeasmama,
    ich habe Anfang Mai 2018 damit begonnen....... mit 16/8.
    Da ich in Schichten arbeite habe ich den Zeitraum von 12 bis 20 Uhr als "Essenszeit" gewählt. In der Nachtschichtwoche rutschte ich auch mal 2 Tage in den 18/6 Rhytmus.
    Mir ist der Einstieg relativ leicht gefallen...die Familie wurde informiert, dass es spätestens 18.00 Uhr Abendessen gibt.
    Meinen Arbeitsweg absolviere ich, wenn das Wetter es erlaubt, mit dem Fahrrad. Extra Sport mache ich nicht.Haus und Garten sind mir genug Bewegung...zu meinen täglichen 13000 Schritten (Durchschnitt) in der Arbeit.
    Bis jetzt sind 4 kg weg. Das ist Motivation weiter zu machen ;-)
     
    #4 AnnabellF, 23.05.2018
    Valentina, Nele123 und Antii gefällt das.
  6. AnnabellF

    AnnabellF Mitglied

    Dabei seit:
    19.05.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    3
    Ende des Jahres 2018 erfolgte eine Fuss- Op und ich bin bewegungstechnisch ausgebremst. Dazu kam der Aufenthalt meiner Mam (86 J.) in meinem Haushalt. Da habe ich ein paar Mahlzeiten zu viel zu mir genommen.

    So verwunderte mich das Plus auf der Wagge nicht wirklich.
    Doch es geht jetzt weiter mit 16/8...in der Regel im Zeitfenster 11 bis 19 Uhr.

    Mir fehlt aber die Bewegung...darf den Fuss noch einige Zeit nicht belasten.
     
    #5 AnnabellF, 04.01.2019
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Den Satz fand ich dazu und ich finde, er passt genau dazu:
    Es gibt so viel Möglichkeiten, sich zu bewegen, da müssen die Füße gar nicht beteiligt sein! :whistling::whistling::whistling: Download.jpg
     
    #6 FrauEigensinn, 06.01.2019
  8. Anzeige

Thema:

Einfach nur ICH

Die Seite wird geladen...

Einfach nur ICH - Ähnliche Themen

  1. Einfach nur in Form kommen

    Einfach nur in Form kommen: Hallo zusammen, Ich bin Noberto, 61 Jahre alt, 180 cm und wiege 93 kg. Langsam aber sicher habe ich zugenommen, auch weil ich nicht mehr rauche....
  2. Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten

    Muss hier einfach mal über meinen Erfolg berichten: Liebe Forumsmitglieder, lieber Daniel Roth, ich bin zum ersten Mal in diesem Forum. Eigentlich wollte ich im Blog ein Dankeschön und einen...
  3. Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe

    Du musst nicht die ganze Treppe sehen, nimm einfach die erste Stufe: Oft lese ich, dass man keine Zeit zum, keinen Spaß am, keine Lust auf Sport hat. Die Liste der Ausreden ist unendlich: Ich habe Knieschmerzen,...
  4. Bin einfach zu klein für mein Gewicht...

    Bin einfach zu klein für mein Gewicht...: :(
  5. Sauerkrautsuppe - einfach

    Sauerkrautsuppe - einfach: 500 g Sauerkraut (ich nehm das aus der Dose), 2 Zwiebeln, Lorbeerblätter, etwas Thymian, 1 Tl Paprikapulver, 100 g Schafskäse, 100 g Frischkäse,...