1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Diskutiere PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Mal ein kleiner Gruß an Euch Rouladen-Heldinnen, liebe periperi und kriwo53 Ist ja überhaupt nicht meine Baustelle, ich könnte wahrscheinlich,...

  1. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Mal ein kleiner Gruß an Euch Rouladen-Heldinnen, liebe periperi und kriwo53

    Ist ja überhaupt nicht meine Baustelle, ich könnte wahrscheinlich, wäre mir aber vieeeeel zu stressig, deshalb lasse ich das lieber. Dafür bin ich wohl zu egoistisch:whistling:. Aber wenn es Menschen Spaß macht, finde ich das toll und freue mich mit denen, die davon profitieren...

    Ich gehöre ja auch zu dieser Spezies:biggrin:, leider nicht was Eure Rouladen angeht, aber ich zehre immer von den Mitbringseln lieber Freundinnen, die mir Keksen und Marmelade anvertrauen und Apfelpfannkuchen, auch mal Hausmannskost und Käsekuchen meiner Ma...

    Schön, wenn das alles so gut aufgeteilt ist, was solltet Ihr sonst mit all den Leckereien machen??

    Also, macht es gut, Mädels...liebe Wochenendgrüße an Euch:inlove:
     
    romie, kriwo53 und periperi gefällt das.
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    also von Spaß kann ich auch nicht reden, Rouladen machen viel Arbeit und es dauert lange in der Zubereitung :rolleyes: (deshalb gibt es die so selten :biggrin:) aber wenn es nach dem Essen so viel tolle Komentare von meinen Jungs regnet, ist mir die Arbeit egal :inlove: Ziel erreicht :biggrin:

    Komisch irgendwie, Weihnachten überschlage ich mich jedes Jahr und Silvester bin ich gut organisiert :cool:
    Gestern 2x zum Einkaufen los, morgens für uns und nachmittags nochmal mit Töchterchen. Seit 2005 ist der 31.12. was ganz besonderes :inlove: ich sehe ihn heute noch sitzen, im Hochstuhl, mit seiner ersten Kerze im Kuchen :inlove: und nun ist er 1,70 mit Schuhgröße 45 :rolleyes: :biggrin: ...wie die Zeit vergeht...na gut, ich geh jetzt in die Küche und kümmere mich um den Kartoffelsalat...
     
    romie gefällt das.
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Oma Peri :smilie girl 112:

    ich hoffe, Du bist mittlerweile wieder die "Kackerkältung" los und kannst frisch durchstarten.

    Ich muß jetzt auch mal wieder was tun, denn ich möchte ja eine fitte Oma werden. Bis Juli habe ich noch Zeit. :smilie girl 227:

    Ich wünsche Dir ne tolle Woche :smilie girl 232:
     
    #2463 Tauchbine, 06.01.2019
    kriwo53 und romie gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Dann mal los, du wirst dich wundern, wie schnell die Zeit läuft :smile: ich freu mich sehr für dich/euch :smilie girl 225:
     
    kriwo53, romie und Tauchbine gefällt das.
  6. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    moin moin :biggrin: ich starte mit ner Schnapszahl :rolleyes: 66,6 kg das kann ja heiter werden :biggrin:
    na wat soll's, auf geht's!

    Ich werde an meinem Konzept nichts ändern, vollwertige Ernährung und ausreichend Bewegung, das hat bisher funktioniert und wird es hoffentlich weiter tun, gesund und fit bleiben, mehr will ich nicht.

    Haut rein Mädels Sport 0149
     
    kriwo53 und Puffin9 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Ähh - "reinhauen" kenn ich eigentlich nur beim Essen. Das meinst Du doch wohl nicht? Oder willst Du uns ein bisschen mästen, um daneben schlanker auszusehen :cool:?
     
    romie gefällt das.
  8. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    Was für ein wunderbares Statement, liebe periperi - und genau das wünsche ich Dir :smile:
     
    periperi gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche es dir auch, liebe periperi. Hau rein!

    Das sagt man doch auch, wenn man jemanden anspornen will, egal wozu, liebe kriwo53!
    Du kannst auch sagen "auf geht's" oder "los geht's" oder "lass uns anfangen" oder ... oder ... oder!

    Es wird funktionieren, periperi, da bin ich überzeugt!

    Findest du das wirklich, peri? Denke ich eigentlich nicht. Klar, es kommt auf die Füllung an, aber das geht doch ruckzuck, dann mit Rouladennadeln feststecken und rein in den Topf.
    Es gibt aufwändigere Gerichte!
     
    #2468 FrauEigensinn, 09.01.2019
    Schwarzwaldmädl und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    genau so ist es :biggrin: auf geht's :thumbsup:
     
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Na gut, überzeugt. Also: AUF GEHT'S :wink:!
     
    periperi gefällt das.
Thema:

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport

Die Seite wird geladen...

PeriPeri - weiter geht's mit gesunder Ernährung und Sport - Ähnliche Themen

  1. Periperi hatte gestern Geburtstag

    Periperi hatte gestern Geburtstag: Da haben wir extra alle Geburtstage zusammen geschrieben und was passiert? NIX! Wir vergessen den wichtigen Tag unserer Superomi! Peri, ich...
  2. Heute ist der Geburtstag von periperi

    Heute ist der Geburtstag von periperi: Dir, liebe Periperi wünsche ich zu deinem heutigen Geburtstag alles Gute, alles Liebe, vor allem Gesundheit. Lass dich heute feiern von allen...
  3. Heute ist periperis Geburtstag

    Heute ist periperis Geburtstag: Ich wünsche dir, liebe periperi alles erdenklich Gute zum Geburtstag, 365 wundervolle Tage und Vorfreude auf den Ruhestand. Bleib wie du bist, du...
  4. Periperi hat heute Geburtstag

    Periperi hat heute Geburtstag: Alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag, dir Super-Omi und 365 Tage voll Sonnenschein! [ATTACH]
  5. Periperi hat Geburtstag

    Periperi hat Geburtstag: Hier nochmals ganz liebe Geburtstagsgrüße von deiner Bochumer Freundin. [ATTACH] Geburtstag GB Pics