1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!

Diskutiere Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein! im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Da ich relativ neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael oder auch Celtic Warrior wie mein Profil sagt. Bin ca 184cm...

  1. Celtic Warrior

    Celtic Warrior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Da ich relativ neu hier bin, möchte ich mich kurz vorstellen. Mein Name ist Michael oder auch Celtic Warrior wie mein Profil sagt. Bin ca 184cm groß und wiege 83 Kilogramm. Ich war schon immer ein etwas stark entwickelter Junge. Es begann bereits im Kindergarten, dass mich die anderen Kinder wegen meines Gewichtes auslachten. Und das setzte sich von der Schule bis zum Arbeitsplatz fort. Ich hatte schon oft an Selbstmord gedacht, da ich ständig den Verhönungen ausgesetzt war.
    Mir war schon lange klar, dass sich etwas ändern muss, doch wenn einem die Familie nicht unterstützt zieht das schon ganz schön runter. Deshalb hoffe ich, dass ich hier ein paar Tipps finde. Wenn ihr also ein paar Übungen, Ernährungstipps, etc habt, wäre ich sehr froh, wenn ihr mir schreiben könntet.

    LG Michael
     
    #1 Celtic Warrior, 03.12.2018
  2. Anzeige

  3. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Michael Celtic Warrior willkommen im Forum :smile:
    Machst du Sport? und verräts du uns dein Alter :wink:
    Viel Spaß bei uns und liebe Grüße
    Peri
     
    #2 periperi, 04.12.2018
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    aftpspace.org_dattelbluete_Forensmilies_Willkommen_welcome5.gif bei uns im Forum, Celtic Warrior !

    Sieh dich doch mal im Forum um bei den einzelnen Arten, Gewicht zu verlieren. Ich bin sicher, du findest eine Art, die dir zusagt.

    Wenn du Hilfe brauchst, finden sich hilfsbereite Mitglieder!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #3 FrauEigensinn, 04.12.2018
  5. Celtic Warrior

    Celtic Warrior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Sport kann man das nicht unbedingt nennen, aber ich gehe sehr oft spazieren.
    Oh und ich bin 17 Jahre alt ;)
     
    #4 Celtic Warrior, 14.12.2018
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Da kannst du ja fast noch auf einen Wachstumsschub hoffen :cool:.

    Hast du denn inzwischen eine Idee, wie du deine Ernährung umstellen möchtest?

    LG Nele
     
    #5 Nele123, 14.12.2018
    Celtic Warrior gefällt das.
  7. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da könnte schon dein Fehler sein:
    Geh raus, bewege dich. Mach "richtigen" Sport, bei dem du deine überflüssigen Kalorien verbrauchst. Spazierengehen kann schon helfen, wenn du das täglich und neben dem Sport machst!

    Es gibt so viele Möglichkeiten für dich in deinem Alter, dich beim Sport so richtig auszupowern! Dann musst du bei der Ernährung schon gar nicht mehr so viel umstellen! Vor allem, dazu brauchst du auch keine Unterstützung der Familie!

    Mache Sport, verzichte auf Zwischenmahlzeiten, drei Mahlzeiten reichen aus; reduziere evtl. Süßigkeiten oder Chips & Co. und iss Gemüse als Rohkost oder schonend gegart! Bei Getränken verzichtest du auf Kalorienbomben wie Cola, Limonade und Fruchtsäfte mit viel Zucker!

    Als Hilfe kannst du in einem Ernährungstagebuch, z.B. fddb, deine gegessenen Kalorien überprüfen, damit du das "Limit" nicht überschreitest.

    Viel Erfolg wünsche ich dir!
     
    #6 FrauEigensinn, 14.12.2018
    Celtic Warrior gefällt das.
  8. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Ich geh mal davon aus, dass du nicht alleine "spazieren gehst", hast du evtl. einen Kumpel mit dem du mal das Schritttempo erhöhen kannst, Walken oder langsames Joggen bringt ordentlich was, so hab ich damals angefangen um wieder in Bewegung zu kommen.
    Wohnst du noch zu Hause? Und was machst du arbeitstechnisch, Berufsausbildung? als was?
    Tut mir leid für die vielen Fragen, aber mit 17 ist das Leben nicht gerade einfach, trotzdem kannst du selbst viel machen, auspowern an der frischen Luft gehört dazu.
    LG Peri
     
    #7 periperi, 15.12.2018
    Celtic Warrior gefällt das.
  9. Celtic Warrior

    Celtic Warrior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Nun, was ich ganz sicher tun werde für den Anfang, ist alle Kalorienhaltigen Getränke von meiner Ernährungsliste zu streichen. Süßigkeiten esse ich schon lange nicht mehr. Hab irgentwie den Reiz daran verloren
     
    #8 Celtic Warrior, 16.12.2018
    kriwo53, FrauEigensinn und periperi gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Celtic Warrior

    Celtic Warrior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Ja ich wohne noch zu Hause. Ich mache gerade eine Lehre als Maschinenbautechniker. Klingt nach viel Bewegung und Anstrengung, doch die meiste Zeit stehe ich nur rum und Bearbeite mit einer Feile mein derzeitiges Werkstück.
     
    #9 Celtic Warrior, 16.12.2018
  12. Celtic Warrior

    Celtic Warrior Mitglied

    Dabei seit:
    03.12.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    3
    Da ist das Problem.. Was ist jetzt der "richtige Sport"? Einfaches Cardio Training wie Radfahren oder Laufen? Oder bewirkt Kraftsport da mehr?

    Und Vielen Dank für die Unterstützung!
     
    #10 Celtic Warrior, 16.12.2018
Thema:

Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein!

Die Seite wird geladen...

Hey Leute! Ich bin froh hier zu sein! - Ähnliche Themen

  1. Hallo Leute :)

    Hallo Leute :): Da das hier anscheinend dazugehört in diesem Forum, möchte ich mich auch mal kurz hier "vorstellen" ^^ Bin auf dieses Forum durch meine Suche nach...
  2. Hallo Leute! :)

    Hallo Leute! :): Hey, ich bin hier gerade noch so ziemlich neu, habe mich vor langer Zeit hier angemeldet aber nie reingeschrieben, da ich immer nur alles so mit...
  3. Hallo Leute

    Hallo Leute: Hallo ich bin Martina, bin neu hier und ziemlich frustriert ich bin 1.70 groß wiege 89 Kilo :(hab ständig yoyo Effekt :wtf:und versuche nun ein...
  4. Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?

    Leute wie siehts mit Protein Riegel aus?: Darf ich bei meiner Dukan Diät eigentlich Protein riegel esssen?
  5. Hi suche Leute aus dem Raum Esslingen

    Hi suche Leute aus dem Raum Esslingen: Hi,ich wohne in Plochingen vielleicht hat jemand Lust auf eine Laufrunde.Also walken meine ich! Gruß Judy