1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

10 Wochen Turbo

Diskutiere 10 Wochen Turbo im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe eben nachgelesen. Stimmt, beavita hat auch ein ausgearbeitetes Konzept. Dann mach es doch so, wie ich vorgeschlagen hatte: die 2. Phase...

Schlagworte:
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich habe eben nachgelesen. Stimmt, beavita hat auch ein ausgearbeitetes Konzept.
    Dann mach es doch so, wie ich vorgeschlagen hatte: die 2. Phase bis zu deinem Wunschgewicht verlängern und das Essen nicht über 500 kcal.
    Achte auch auf die Menge des Pulvers. Bei Almased gibt es auch die Vorgabe der Menge in EL, aber wir haben festgestellt, dass da oft ein großer Unterschied zur Grammzahl ist. Wiege deine Menge besser ab, das stimmt dann eher!

    Mit Wasser hast du mehr Erfolg als mit Milch!

    Ich wünsche dir viel Erfolg!
     
    #11 FrauEigensinn, 21.10.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 10 Wochen Turbo. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Ok, dann verlängere ich einfach nur die 2. statt der 1. Phase.

    Abwiegen tu ich eh ... die EL Angabe ist mir zu ungenau
     
  4. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Kleine planänderung :biggrin:

    ich werde 6 bis maximal 10 tage turbo machen und dann die Reduktion allerdings möchte ich zwischendurch immer mal 1-2 Turbo Tage mit einbauen ...
    das ganze werde ich bis 54 kg durchziehen.

    und dann den Feinschliff mit 1 Shake und zwei Mahlzeiten machen bis ca. 50 kg
     
  5. Büchse

    Büchse Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mädels,
    Ich mache jetzt seit 1 Woche Almased Turbo und habe 5 Kg abgenommen uuuuunnnd werde weiter Turbo machen, wie lange weiß ich noch nicht, so wie es klappt.
    Ja auch ich habe schon vor 5 Jahren mit Almased 35 kg abgenommen und in der Zeit wieder zugenommen. Allerdings bin ich der Meinung,man kann sein Gewicht halten wenn man darauf weiter achtet ! Ich war einfach zu schlampig mit mir selbst.
    :o o:
     
    #14 Büchse, 03.11.2018
  6. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Büchse
    Ich selbst habe Almased noch nie gemacht. Aber auch für diese Variante gibt es einen Plan, der eingehalten werden sollte. Lies dir einmal in diesem Thread den 3. Post auf der 1. Seite durch. Dann weist du auch, weshalb zuuuu langes turben nichts bringt.

    Dennoch viel Glück bei deinem Vorhaben.
     
    #15 Schwarzwaldmädl, 03.11.2018
    Katinchen gefällt das.
  7. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Hallo Büchse, ich wünsche dir viel Erfolg. Ich bin leider wegen Schwangerschaft raus :wink:
     
  8. Anzeige

Thema:

10 Wochen Turbo

Die Seite wird geladen...

10 Wochen Turbo - Ähnliche Themen

  1. 2 Wochen Yokebe Turbo

    2 Wochen Yokebe Turbo: Moin ihr lieben ich heisse Tina bin 29 und starte an heute meine 2 Wochen Yokebe Turbo und mache dann mit der Stoffwechsel kur weiter .Ich möchte...
  2. Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.

    Im Moment tut sich nichts,habe 2Wochen Alma Turbo rum.: Hallo ihr Lieben, mache jetzt seit 2 Wochen Turbo mit Alma,habe 6 Kilo abgenommen,aber seit ein paar Tagen tut sich nichts mehr ,Gewicht bleibt...
  3. Zwei Wochen Almased Turbo

    Zwei Wochen Almased Turbo: Hallo ihr Lieben, ich habe jetzt zwei Wochen Turbo hinter mir und 6 Kg abgenommen. Ich fühle mich sehr gut. Leider geht die Gewichtsabnahme jetzt...
  4. Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?

    Almased "Turbo Diät" über mehrer Wochen..Richtiges verhalten?: Hallo liebe Community, ich habe mich mal bei euch angemeldet und mich nach dem richtigen Verhalten bei der Almased Turbo Diät zu erkunden. Ich bin...
  5. sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.

    sooo...ich habe heute nach 3 wochen turbo die redu-phase eingeleutet.: hab mir jetzt spontan vom einkaufen hähnchenbrustfilet,tomaten,frische champions und mozzarella käse mitgebracht. was zauber ich da jetzt raus ??...