1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

noch gar nicht vorgestellt ...

Diskutiere noch gar nicht vorgestellt ... im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo liebes Forum, ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface: ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m .......

  1. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebes Forum,

    ich habe ganz vergessen mich vorzustellen :redface:

    ich bin Jenny, 22 jahre jung und wiege derzeit ca.67 kg auf 1,57m ....

    ich war hier schonmal 2014/2015 online.

    ich habe eine lange Geschichte mit Essstörung hinter mir. Mein Gewicht hat zwischen meinem 11. und 19.Lebensjahr immer zwischen 45 und 65 kg geschwankt. Als ich es daraus geschafft habe, habe ich leider auf 79 kg zugenommen :unsure:

    nun die letzten Jahre habe ich durch gesunde Ernährung bis auf 70 kg wieder abnehmen können.

    ich fühle mich derzeit stabil genug, mit Shakes und low carb auf mein Wunschgewicht zu kommen und habe in den letzten 3 Wochen bereits 3 kg abgenommen :thumbsup:

    so das war es erstmal zu mir
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: noch gar nicht vorgestellt .... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    welche Art von Essstörung hattest du?
     
  4. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Ess-Brech-Sucht mit anorektischen Phasen und Sportsucht
     
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    liebe Jenny
    bist du in psychologischer Behandlung?
     
  6. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Ja, seit über drei Jahren.

    Ich bin seit etwa zwei Jahren stabil was das essen betrifft
     
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    o.k.... sehr gut....

    in deinem Fall wäre EssStruktur bzw. EssKultur ein hilfreicher roter Faden für die Zukunft
    sprich eine zu strenge Reglementierung (nur Turben) ginge Richtung Kontrolle= Anoreksie
    das kannst du und fühlst dich unbewusst sicher
    aber
    eine Esskultur, die deine Sinne absolut befriedigt sollte für dich für die Zukunft immer wichtiger werden
    und das kannst du mit der einen Mahlzeit pro Tag bzw. 2 MZ /Tg ab jetzt erlernen...
    deswegen turbe nicht zu lange

    wichtiger ist wirklich, dass du das genussvolle Essen auch ohne Reue genießen kannst/ erlernst....

    low carb ist sicherlich während der Abnehmphase hilfreich
    aber für mich als Kartoffel & Pastafreak ein Verzicht, den ich auf Dauer nicht praktizieren kann...
    deswegen ist es wichtig
    deine Lieblingslebensmittel mit in deine Ernährung/ in die MZ einzubauen...
    nur so wird deine Abnahme auch gelingen
    denn die Motivation haut ab und zu mal ab, besonders, wenn die Waage mit dem Kopf schüttelt...
    deswegen wiege ich mich z.B. nur 1x im Monat... das ist meine Strategie...
    deine kann aber eine ganz andere sein.....
     
    periperi gefällt das.
  8. Anzeige

  9. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Ich weiß, dass eine zu strenge diät wieder dahin führen kann, ich pass aber auf. Habe jetzt immerhin einen 1 jährigen Sohn und möchte nie wieder dahin, wo ich mal war ...
    ich wiege mich deshalb auch nicht regelmäßig, um mir da keinen Druck zu machen und habe schließlich zwei Jahre gewartet bis ich mich entschlossen habe abzunehmen
     
    periperi und romie gefällt das.
  10. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    das du nicht mehr dahin willst...ist ein 1. Schritt in Richtung Esskultur
    und dein kleiner Sohn erhöht die Motivation :inlove:
    und ohne Druck/Cortisol nimmt es sich viel leichter ab...
    und hast alle Zeit der Welt.... also nimm mit Lust ab, dass macht mehr Spaß:biggrin:

    drücke dir ganz feste die Daumen :smilie girl 021::smilie girl 021::smilie girl 021:für ein suchtfreies Leben ...
     
    romie gefällt das.
Thema:

noch gar nicht vorgestellt ...

Die Seite wird geladen...

noch gar nicht vorgestellt ... - Ähnliche Themen

  1. Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???

    Ich muss meine Almasedabnahme abbrechen, bin aber noch lange nicht am Ziel, WAS NUN ???: Hallo, ich habe jetzt knapp 10kg abbgenommen. Es fehlen noch 28kg. Aber mit dieser Diät darf ich nicht weitermachen. Zum einen habe ich Pickel...
  2. Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .

    Abnahme ca. 8 Kg mit Schlank im Schlaf, ich kann es mir noch nicht so richtig vorstellen .: Ich bin 1,64 und wiege 74 kg mache viel Sport und esse auch sehr bewusst. Irgendwas habe ich falsch gemacht? Ich mach intensiv Tae bo die Sportart.
  3. Noch nicht den durchschlagenden Erfolg...

    Noch nicht den durchschlagenden Erfolg...: Hallo alle miteinander, ich bin 36 jahre alt- 158cm groß und wiege derzeit stramme 72,5 Kilo. Ich bin sehr diäterfahren und quäle mich schon mein...
  4. Noch nicht aufgegeben... nur aufgeschoben.

    Noch nicht aufgegeben... nur aufgeschoben.: Hallo zusammen. Bin eben auf diese Seite gestoßen und habe festgestellt, dass ein bisschen Hilfe beim Abnehmen bestimmt nicht verkehrt sein kann....
  5. Fragen zum Kurzzeitfasten - was mir noch nicht ganz klar ist

    Fragen zum Kurzzeitfasten - was mir noch nicht ganz klar ist: Hallo zusammen, erstmal Danke an Daniel Roth - ich habe dir vor kurzem eine Mail geschrieben und du hast schon einige meiner Fragen super...