1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät way of hope ♡

Diskutiere way of hope ♡ im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo liebes Forum : 12: nun starte ich auch ein Tagebuch. ich bin Jenny,1,57 klein und wiege aktuell 67,1kg. mein Ziel wären 54-56kg Abnehmen...

Schlagworte:
  1. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Hallo liebes Forum : 12:

    nun starte ich auch ein Tagebuch.

    ich bin Jenny,1,57 klein und wiege aktuell 67,1kg.

    mein Ziel wären 54-56kg

    Abnehmen möchte ich zunächst mit beavita Shakes und anschließend mit einer Kombination aus 16:8 und low carb mein Gewicht halten.
    Sport darf natürlich auch nicht fehlen :rolleyes_:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: way of hope ♡. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    In 14 Tagenn geht es los :biggrin:

    Die ersten drei Tage werde ich Turbo machen und dann bis 58 kg Phase zwei.
    Die eine Mahlzeit werde ich abends essen und low carb gestalten.
    Ab 57,9 kg werde ich dann die Phase drei machen bis ich 54kg habe.

    An Sport mache ich täglich 30-45 minuten Intervalltraining auf dem Ergometer, werde aber zusätzlich noch 2x die Woche Krafttraining mit einbauen :wink: und ich habe gestern mal ein wenig im Netz geschaut und werde 1x pro Woche ein 500-600Kalorienworkout machen. Soweit der Plan. Aerobics 1Push Up

    Wenn ich dann alle drei Mahlzeiten wieder esse möchte ich das low carb zusätzlich mit 16:8 kombinieren und insgesamt um die 1600-1800kcal essen.Allerdings werde ich nicht Kalorien zählen, sondern grob überschlagen.
     
  4. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe ein wenig nachgedacht, und bin zu dem Entschluss gekommen, dass ich die Turbo Phase so lange wie möglich durchziehen möchte.

    Ich werde mir dafür die beavita sowie layenberger Shakes bestellen
     
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    [​IMG] Hope96

    viel Erfolg mit deiner Shake-Diät.... sicherlich kann dir FrauEigensinn den ein oder anderen Tipp aus dem Turboland geben...

    viel Erfolg beim Pfundepurzeln
     
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Könnte sie, aber bereits abgegebene Tipps wurden über den Haufen geworfen und nicht beachtet!

    Beratungsresistent - ist nicht zu überzeugen!

    Ich gebe auf, denn da ist mir meine verlorene Zeit zu schade!
     
    #5 FrauEigensinn, 24.10.2018
    kriwo53 gefällt das.
  7. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119

    da bin ich ja mal gespannt Hope96
    beavita kenne ich auch nicht, scheint neu zu sein... die layenberger shakes kenne ich, sind aber leider vom Eiweißgehalt nicht so hoch...

    aus meiner Apothekenzeit weiß ich, dass Almased funktioniert.... wenn man es denn runterbekommt...
    ich bin halt eher der Kau .- statt Shaketyp....:tongue:,
    aber wie man an FrauEigensinn sieht bestätigt sie meine Apothekenrerfahrung...
    die eindeutig besser funktioniert, wenn man die vorgegebenen Phasen einhält...


    dein Turboplan ist sehr hart
    aber dein Körper wird dir schon zeigen, wie lange du NUR turben kannst...
    pass nur auf, dass du nicht in einen Fressanfall rutschst...

    übrigens wirst du feststellen, dass nach den ersten 7 TurboTagen spätestens deine Gewichtsabnahme stagniert bzw. sogar eine leichte Gewichtzunahme trotz turben stattfindet...
    passiert übrigens auch beim Heilfasten...

    also viel Erfolg bei deinem Weg Gewicht zu verlieren...
     
  8. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Ich habe bereits vor kurzem 2 Wochen geturbt und in der zeit 3,8 kg abgenommen.


    Das hat nichts mit beratungsresistent zu tun, ich habe mich dazu entschlossen und fertig
     
  9. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Als Ziel habe ich mir nun 6-8 Tage Turbo vorgenommen, maximal 10 ...

    So wie es bei almased auch möglich ist und bis zu meinem Wunschgewicht von 54kg die Reduktion machen, hin und wieder zur Motivation werde ich aber auch 1-2 turbo Tage zwischen durch einbauen :)
    Hat damit vielleicht jemand Erfahrung? Also zwischen durch mal turbo zu machen?
     
  10. Anzeige

  11. Hope96

    Hope96 Mitglied

    Dabei seit:
    17.07.2013
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    3
    Mein Gewicht halte ich nach den zwei Wochen Turbo jetzt seit einer Woche mit etwa 1500 kcal am Tag ... also kann es in 1,5 Wochen in die nächste Runde gehen :biggrin:

    hat hier vielleicht jemand vegetarische low carb Rezepte?
     
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    :thumbsup::thumbsup::thumbsup:
    ich habe mein Abnehmprogramm mit einem 4-wö-Mega-Fasten-Projekt gestartet...
    positiv: Gewichtsabnahme von 7,6kg
    negativ: wenig Körperfett verloren (2,7kg), der Rest war Körperwasser
    nach 4 weiteren Monaten mit eiweißreicher Ernährung hatte ich fast 10kg Körperfett weg....

    kann ich mir eigentlich gut vorstellen...da es was von 5:2 hat, zumal du dann ausreichend Eiweiß zu dir nimmst,wenn du dich ansonsten vegetarisch ernährst...
    mit ausprobierten Veggi-lowcarb Rezepten kann ich leider nicht dienen, da ich ein Omnivor= Allesfresser bin:laugh:
    ich stell mir es echt tricky vor, genügend Eiweiß als Veggie zu bekommen
    da ist so ein Shake schon einfacher...
    aber im Netz gibt es jede Menge Rezepte

    viel ERfolg
     
Thema:

way of hope ♡

Die Seite wird geladen...

way of hope ♡ - Ähnliche Themen

  1. Silencehopes Tagebuch

    Silencehopes Tagebuch: Hallo Leute Ich bin seid heute dabei und schreib nun auch mein Diät Tagebuch, zusammen mit Mahoca möchte ich Abnehmen im Schlaf machen....
  2. Alamsed und Sport=Traumfigur?.....I hope so!:)

    Alamsed und Sport=Traumfigur?.....I hope so!:): Hi ihr Süßen !(inlove) Hab mich hier vor 4 Monaten angemeldet,wollte mit Alma durch starten und bin kläglich gescheitert...jetzt mega frustriert...