1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hallo, bin neu hier ;-)

Diskutiere Hallo, bin neu hier ;-) im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo zusammen, finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-) Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund...

  1. Thilde

    Thilde Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,

    finde euer Forum super informativ und habe mich daher kurzerhand hier angemeldet. :-)

    Ich bin 36 Jahre alt und habe aufgrund eines Medikamentes innerhalb eines Jahres 32 Kilo zugenommen.

    Höchstgewicht lag schlussendlich bei 82 Kilo. :o o:

    Nach Absetzen des Medikamentes (vor zwei Jahren) nahm ich (seeeehr!) langsam wieder ab.

    Bin mittlerweile bei 72 Kilo - Gewicht geht nun allerdings seit einigen Monaten so gar nicht mehr weiter runter, was immer frustrierender wird. :frown:

    Beginne ab kommender Woche mit Sport und werde gleichzeitig meine Ernährung umstellen. Bzgl. der Ernährung bin ich mir noch nicht einig und werde mich diesbezüglich hier noch durch einige Beiträge lesen.

    Liebe Grüße an euch
    Thilde
     
    Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Hallo, bin neu hier ;-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Thilde,: 12:

    schön das du den Weg in unser Forum gefunden hast, ich möchte dich hiermit ganz Herzlich willkommen heiße.:thanks:
    Es gibt unendliche Möglichkeiten seine Ernährung umzustellen, nur das richtige für sich zu finden …
    Sobald du weiß, mit was du deine Ernährung umstellen wirst, sind einige hier, die dir mit Ratschlägen und Eigenerfahrungen sicherlich helfen werden.

    Ich selber habe mich für Almased entschieden und für mich persönlich bis jetzt Erfolge erzielt.

    Also, viel Erfolg und das die Pfunde wieder verschwinden mögen.
    :welle:

    Liebe Grüße

    Brigitte
     
    #2 Brigitte2012, 28.09.2018
  4. Amalie

    Amalie Guest

    Hallo Thilde,

    herzlich willkommen im Forum. Ich bin auch noch nicht lange hier und schnupper mich ebenfalls noch durch. Vielleicht magst Du ja auch ein Tagebuch anlegen?

    Möglichkeiten, das Gewicht zu reduzieren, gibt es natürlich wie Sand am Meer. Finde Deinen Weg!
     
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    b19c2d07.gif im Forum, Thilde.

    Sieh dich in den Unterforen um, ich bin sicher, du findest eine Form zum Abnehmen, die zu dir passt!

    Fühl dich wohl hier!
     
    #4 FrauEigensinn, 29.09.2018
  6. Thilde

    Thilde Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Lieben Dank für eure Willkommensgrüße! :wink:

    Habe mich für diese „Eierdiät“ entschieden und werde kommenden Montag starten. :-)

    Bin gespannt! :-)

    Zucker / Süßigkeiten esse ich generell sehr wenig - schmeckt mir einfach nicht.

    Mein Hauptproblem sind die bösen Kohlenhydrate. Weitestgehend auf Pasta und Brot zu verzichten, wird eine unfassbar krasse Herausforderung. : 64:

    Werde dann ab Montag auch Tagebuch schreiben - danke für den Hinweis! : 60:

    Wünsche euch noch ein tolles Wochenende!
     
  7. Anzeige

  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich fürchte, die Eierdiät hilft dir nicht, deine Ernährung umzustellen. Vielleicht findest du eine angenehmere Art, bei der man abnimmt und gleichzeitig auch die (Ernährungs)gewohnheiten verändert!
    Nach Beendigung der Eierdiät sind deine Kilos wahrscheinlich schneller wieder drauf als du sie verloren hattest!
    Überleg dir das vielleicht noch einmal!
     
    #6 FrauEigensinn, 30.09.2018
    periperi und Puffin9 gefällt das.
  9. Thilde

    Thilde Mitglied

    Dabei seit:
    28.09.2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    1
    Hallo FrauEigenSinn,

    du hast natürlich recht - ich hatte meinen zweiten Beitrag nicht ausführlich genug verfasst.

    Ich möchte durch die Diät erst mal ein paar Kilo (zwei / drei wären schon super) verlieren, um anschließend motiviert mit der Ernährungsumstellung zu beginnen. ;-)

    Euch noch einen schönen restlichen Tag!
     
Thema:

Hallo, bin neu hier ;-)

Die Seite wird geladen...

Hallo, bin neu hier ;-) - Ähnliche Themen

  1. Hallo bin neu hier....

    Hallo bin neu hier....: Hi ich bin Martina aus Schwetzingen und fange heute mit dem 16/8 Fasten an ...Habe vor einem Jahr mit dem Rauchen aufgehört und möchte die Kilo`s...
  2. Hallo ich bin neu hier

    Hallo ich bin neu hier: Ich muss mich erst mal zurecht finden in dem Forum :1049:
  3. Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung

    Hallo ich bin neu hier - Diäterfahrung: Hallo ich heiße Maria Madelaine und möchte gerne mit der Diät anfangen. Wie habt ihr angefangen? Könnt ihr mir Tipps geben?
  4. Hallo, bin neu hier....

    Hallo, bin neu hier....: Hallo zusammen, ich heiße Monika bin 55 Jahre und habe den Ernährungsstill 16:8 für mich entdeckt. Seit zwei Wochen bin ich schon dabei und fühle...
  5. Hallo, ich bin neu hier bei euch..

    Hallo, ich bin neu hier bei euch..: Ich habe eine Schilddrüsen unterfunktion und nehme auch l thyrox 50. Habe aber leider bevor es festgestellt wurde ca. 12 kg zugenommen..Jetzt...