1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

Diskutiere Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag im Glückwünsche und Danksagungen Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; [ATTACH] Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln....

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    85902620-5DF3-4D22-803B-26DA2815A570.jpeg Liebe Kathrin ich wünsche dir alles erdenklich Gute zu deinem Geburtstag. Vor allem viel Gesundheit und viel Freude mit deinen Enkeln.

    Lass dich mal ganz lieb drücken aus der Ferne vom wunderschönen Tegernsee
    Antje
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Schwarzwaldmädl

    Schwarzwaldmädl Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2016
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    1.169
    Da schließe ich mich natürlich gleich an.

    Liebe Kathrin FrauEigensinn
    [​IMG]
     
    #2 Schwarzwaldmädl, 18.08.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  4. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Liebe Kathrin FrauEigensinn

    ich möchte dir auch zu deinem heutigen Geburtstag,
    von ganzem Herzen
    alles gute, Glück & Gesundheit wünschen.
    Lasse dich im Kreise deiner Familie & Freunde feiern
    und habe einen wunderschönen Tag.

    .:thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks::thanks:

    header_image_birthday_636x254.jpg

    :thanks:En espanol: Feliz cumpleaños y un buen día para ti :thanks::welle:

    Lieben Gruß und eine herzliche Umarmung
    Brigitte :thumbsup:
     
    #3 Brigitte2012, 18.08.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  5. Norbert S.

    Norbert S. Mitglied
    Admin

    Dabei seit:
    27.12.2016
    Beiträge:
    85
    Zustimmungen:
    75
    Liebe Kathrin,
    zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir alles Liebe und Gute, Glück und Gesundheit sollen Dich im neuen Lebensjahr begleiten. :smile_:
     
    #4 Norbert S., 18.08.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  6. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Liebe Kathrin

    Ich wünsche dir nachträglich alles erdenklich Gute, vorallem Gesundheit, Zufriedenheit und Lebensfreude.
    Schön, dass es dich gibt:inlove:

    Ich drück dich mal ganz fest
    Birgit
     
    #5 Valentina, 19.08.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    [​IMG]

    Alles Liebe zum Geburtstag :inlove: nachträglich
    Liebe Grüße
    Peri
     
    #6 periperi, 19.08.2018
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    Liebe Kathrin,
    die allerallerherzlichsten Glückwünsche für Dich zu Deinem Geburtstag!!!:smilie girl 200:
    Bin gerade technisch eingeschränkt, Blümchen gibt es morgen!
    Vielen Dank für die Zeit die du dir für uns nimmst und die Mühe, die du dir bei jedem neuen Mitglied gibst, selbst wenn manche nach drei Tagen schon wieder weg sind.
    Ich hoffe, Du hast ein wunderschönes Wochenende und vielleicht ja sogar Besuch!!!???
    Alles erdenklich Gute und Liebe für Dich und bleib gesund und uns erhalten:kiss:
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Euch allen vielen Dank für eure lieben Wünsche. grouphug.gif

    Es war ein schöner Tag mit der Familie und mit Freunden! Ich musste dieses Mal auch nichts tun. Meine Schwägerinnen und Freunde sorgten dafür, dass ich entspannt sitzen und genießen konnte!
    So wurde es auch für mich ein besonderer Tag.
     
    #8 FrauEigensinn, 19.08.2018
    Antii und Brigitte2012 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    uihhhhhhhh.... jetzt aber schnell
    [​IMG]

    liebe Kathrin... einen besonders dicken Knuddler für dich... auf dass das kommende Lebensjahr eins deiner Besten wird....
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich danke dir, liebe Nele40 für deine Glückwünsche!

    Da hätte ich nichts dagegen. Ich hoffe, dein Wunsch für mich geht in Erfüllung! flower-smiley.gif
     
    #10 FrauEigensinn, 21.08.2018
Thema:

Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag

Die Seite wird geladen...

Unsere Frau Eigensinn hat heute Geburtstag - Ähnliche Themen

  1. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag: Liebe kriwo53, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles, alles Gute und alles Liebe und das, was du dir selber wünschst. Verbring...
  2. Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!

    Unsere kriwo53 hat heute Geburtstag!: [ATTACH] Liebe kriwo53, :smilie girl 019: zum Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles erdenklich Gute und alles Liebe. Bleib so,...
  3. Heute hat unsere Antii Geburtstag!

    Heute hat unsere Antii Geburtstag!: Zu deinem heutigen besonderen Geburtstag wünsche ich dir von ganzem Herzen alles, alles Gute und viel Erfolg bei deinem Neuanfang. Alles Liebe für...
  4. Unsere Antii hat heute Geburtstag

    Unsere Antii hat heute Geburtstag: Liebe Antii, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir von Herzen alles Liebe und alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir, dass sich deine Probleme in...
  5. Unsere Neuseeland Rundreise

    Unsere Neuseeland Rundreise: Fast genau ein Jahr ist es jetzt her, dass wir für einen Monat in Neuseeland waren und eine Rundreise gestartet haben. Zwei Wochen auf der...