1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased Diät Valentinas Tagebuch

Diskutiere Valentinas Tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Guten Morgen! Danke Nele40:inlove: Apfelessig (2 TL in einem Glas lauwarmen Wasser)….ist seit Monaten mein erstes Getränk am Morgen:smile:. Das...

  1. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen!
    Danke Nele40:inlove:
    Apfelessig (2 TL in einem Glas lauwarmen Wasser)….ist seit Monaten mein erstes Getränk am Morgen:smile:. Das gehört schon zur morgendlichen Routine plus Trockenbürsten :smile:

    Waage bei 80,5....ich hab aber auch "Wasserbeine". Bei der Hitze:notworthy: kann ich mich kaum bewegen.
    Das Gute an den Temperaturen ist: Ich habe keinen Hunger und auch keine "Gelüste".
    Meine Nussration wird mein Frühstück sein, bevor ich zur Goldenen Hochzeit gehe.
    Und heute Abend gibt's Hühnchen.

    Denk an euch….und genießt das "Mondspektakel" heute abend.
    LG
    Valentina
     
    #341 Valentina, 27.07.2018
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Valentinas Tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    jaaaaaaaaaaaa... habe ich ... es war wunderschön...
    und wie war dein GH-Feier?... hoffe, du hast dich gut amüsiert:inlove::laugh:
     
    Valentina gefällt das.
  4. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Nele40 : War ganz okay.

    Hab aber wieder mal festgestellt, wie wichtig der Generation meiner Eltern das Essen ist. Vormittagsbüfett, Nachmittagskaffee und warmes Büfett am Abend. :rolleyes:Und das bei 30 Grad!
    Hatten auch zwei Veganer dabei, denen hab ich ein Kartoffelcurry gekocht.
    Meine Eltern interessiert sowas nicht, sie blicken da nicht über den Tellerrand, glaube sie wissen gar nicht was ein Veganer essen darf und was nicht. Deswegen wurde essenstechnisch auch gar nicht an die beiden gedacht....
    Für meine Eltern gilt: viel Essen, viel Auswahl.....und ihre Aussage dazu: wir wollen niemals mehr hungern (als ob Veganer hungern müssten. Da machen mich meine Eltern immer ganz kirre....dazu kommt noch dieser Altersstarrsinn. Ich hab sie aber trotzdem lieb:smile:, vor allem wenn mein Vater Witze erzählt und schon ständig lacht, bevor er den Schluss erzählt hat.)

    Jedenfalls weiß ich , warum ich ständig mit Gewichtsproblemen zu kämpfen habe:wink:

    Die Waage zeigt 81 Kilo :confused::barefoot:, ich fühle mich so richtig aufgedunsen und das Bewegen fällt mir schwer! Ich freue mich wirklich auf kühlere Temperaturen.

    Ich mach mir jetzt mal keine Gedanken. Wenn das Wasser weg ist, dann werdens bestimmt wieder unter 80 Kilo.

    Heute ist Mutter/Tochter Tag....bei uns hat ein Bauernhofcafe eröffnet...mit tollem Biergarten und einer gemischten Karte. Deftige Brotzeiten, Low Carb Gerichte, und verschiedene Salatkreationen.
    Da werden wir abends mal hingehen.
    Morgen geht's dann los mit der vereinfachten weißen Woche. Und dem "Bewegungsprogramm"!

    Ich wünsche euch einen schönen Sonntag:inlove:
    Valentina
     
    #343 Valentina, 29.07.2018
    SilverWings und Antii gefällt das.
  5. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen

    Die vereinfachte weiße Woche hat begonnen.
    Gestern gabs zum Vormittag Rührei und am frühen Abend großer Salat mit Hähnchenfleisch. Dazwischen Gemüse geknappert und einen griechischen Joghurt gegessen. Und mal wieder 2,5 Liter getrunken. Hab mir eine 2,5 Karaffe mit Einsatz für Eiswürfel und Einsatz für Kräuter, Beeren...gekauft. Die wird am Morgen gefüllt und MUSS abends leer sein.
    Wenn ich mir das so ansehe...um 11.00 Uhr erstes Essen und um 17.00 Uhr zweites Essen, dazwischen einen kleinen Snack...ist doch wie KzF 18/6.
    Ich brauch wieder eine kleine Weile, bis der Schweinehund weg ist der mich ständig zum Kühlschrank treibt. Hab meine Konsequenz die letzten Wochen verloren :banghead:
    Also auf geht's, wird schon wieder!
    Heute gibt's Rührei und am Abend Gemüse plus Fisch. Und Bewegung: Meine Tochter treibt mich plus Schwimmnudel und Schwimmring ins Schwimmbad:smilie water 0530

    Die Waage zeigt 80,5 Kilo und bis zum Wochenende steig ich nicht mehr drauf.

    Ich grüß euch alle:inlove:
    Valentina
     
    #344 Valentina, 31.07.2018
    Antii, SilverWings und Nele123 gefällt das.
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Valentina ,

    das hört sich nach einem guten Einstieg in einen Neustart an!

    LG Nele
     
    Valentina gefällt das.
  7. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Ja Nele, ich hoffe, dass der Schweinehund sich langsam verzieht und ich konsequent dabeibleibe.....die letzten Wochen waren ein einziges Durcheinander. Und ich brauche Ordnung.
    Wenn ich diese Woche geschafft habe, dann wird der Neustart was. Dann bleibe ich dabei.
    Das Handvoll Prinzip hab ich ein paar Tage ausprobiert....ist nichts für mich, da es nicht bei einer Handvoll bleibt:banghead:
    Und ich brauche ein "Programm", dass einfach zu handhaben ist. Vielleicht ist KzF ja wirklich was für mich. Wird mich da mal durchlesen.
    Mal sehen, wie sich das nach der Woche so "anfühlt".

    Und ich hab noch ein "Projekt" am Laufen....mit einer MS-Kollegin. Wir wollen Weizengras ziehen ( bin gespannt ob das klappt).Für den täglichen Smoothie am Morgen. Ist sehr interessant. Hat ein vielfaches an Vitaminen, Mineralstoffen und Enzymen. Natürlich Clorophyl und einen hohen Eiweissanteil.
    Vorwiegend als "Unterstützung" bei der Chemo gedacht, aber ein Allrounder. Ganz interessant:

    www.zentrum-der-Gesundheit.de/weizengras-saft-ia.html

    So den grünen Daumen hab ich nicht, mal sehen ob das was wird. Gibt ja genug Beschreibungen und Videos dazu!
     
    #346 Valentina, 31.07.2018
    FrauEigensinn, Antii und Nele123 gefällt das.
  8. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen:inlove:

    Heute Nacht konnte ich eindeutig besser schlafen...hatte ein Bettüberzug eingetütet und in die Gefriertruhe gelegt....war das angenehm für den Körper.
    Um 3.00 Uhr hat es dann deutlich abgekühlt. Jetzt hat es wunderbare 21 Grad und ein frisches Lüftchen geht auch.

    Um 11.00 werde ich mir wieder ein Rührei machen, heute um 17.00 Uhr gibt's Tomate/Mozzarella.
    Vorher werde ich mich wieder dem Yoga widmen.
    Meine Physio hat gestern wieder ganze Arbeit geleistet und mich etwas "beweglicher" gemacht. Ich muss da echt mal ein Lob für sie aussprechen, sie macht ihre Sache wirklich sehr gut.

    Schwimmbad fiel gestern aus, als wir hingefahren sind waren die Parkplätze schon einen halben Kilometer vorher besetzt....das hätte mir absolut nicht gutgetan. Gut, es sind Ferien. Und bei der Hitze gehen auch alle nach Feierabend ins Schwimmbad. War uns ja eigentlich schon vorher klar. Aber einen Versuch wars wert.
    Also sind wir kurzerhand noch in den Baumarkt gefahren und haben uns einen "Pool" für den Garten geholt.....naja, eher ein vergrößertes Planschbecken:laugh: mit Abdeckplane und Bodenschutz.
    Heute wird er aufgebaut.....ich freu mich wie ein kleines Kind:roflmao:.

    LG an alle
    Valentina
     
    #347 Valentina, 01.08.2018
    Antii, Nele123 und FrauEigensinn gefällt das.
  9. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    wie schön, ich lese und freue mich liebe Valentina
    viel Spaß beim Plantschen und das Leben genießen
    [​IMG]
     
    Valentina gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Guten Morgen ihr Lieben:inlove:

    Die Waage zeigt mir heute Veränderung....aber leider in die falsche Richtung. Trotz konsequenter Einhaltung von 16/8 und "Eiweißwoche".
    Mein Körper ist richtig "prall"....aber bei der Hitze nicht ungewöhnlich für mich. Und natürlich fehlt mir die Bewegung...bekomme seit ein paar Tagen die Beine und die Arme nicht richtig hoch und der ganze Körper schmerzt. Nicht mal die Kühljacke nützt was. Oh man freu ich mich auf kühlere Tage. Und auf : wieder mal richtig schlafen!
    Aber das wird alles schon wieder ….ich bin jetzt nicht wirklich verzweifelt wegen der Kilos. Die gehen auch wieder weg. Alles Wasser:wink:. Und die restlichen Kilos bekomme ich auch in den Griff....sobald ich mich wieder bewegen kann!

    Aber so ganz untätig war ich die letzten Tage auch nicht. Hab mir meine Meditationsecke neu gestaltet....und solange ich nicht sporteln kann, werde ich eben meditieren. Hab ich vor einigen Jahren regelmäßig gemacht...aber die letzten Jahre kaum noch.

    Mir fehlt der Schlaf....kann gar nicht richtig "denken"

    Ich grüß mal in alle Richtungen
    Valentina
     
    #349 Valentina, 07.08.2018
  12. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    viel Spaß beim meditieren, Süße... ich yoga mich jetzt fröhlich....
    und ich schicke mal ne kühl Prise in deine Richtung... pust....
     
    Valentina gefällt das.
Thema:

Valentinas Tagebuch

Die Seite wird geladen...

Valentinas Tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Schluss mit Lustig Susis Tagebuch

    Schluss mit Lustig Susis Tagebuch: Hallo Ihr Lieben,:smilie girl 268: bin wieder da, manche kennen mich vielleicht noch....... Mittlerwielen habe ich absolutes Höchstgewicht und nun...
  2. Almased Diät Chris Tagebuch: Projekt uHu

    Chris Tagebuch: Projekt uHu: Hallo allerseits, herzlich Willkommen in meinem Tagebuch. Ich verfasse die Beiträge zum Einen zur eigenen Motivation um dran zu bleiben, zum...
  3. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  4. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  5. Dukan Diät Rowias Tagebuch

    Rowias Tagebuch: So. Nun leg ich auch mal ein Tagebuch an. :x3: Ich bin Rowia, 40 Jahre alt und habe Dienstag vor einer Woche nach sechs Jahren wieder mit Dukan...