1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

Diskutiere Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ALMASED ,der Nachschub ist angekommen und weitere 5 Dosen sind noch auf dem Wege zu mir.. , jetzt geht es weiter ...:thumbsup: Aber ich möchte...

Schlagworte:
  1. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    ALMASED ,der Nachschub ist angekommen und weitere 5 Dosen sind noch auf dem Wege zu mir..
    , jetzt geht es weiter ...:thumbsup:

    Aber ich möchte noch anmerken, das mir in den 2 Tagen, der Spinat Shake sehr geholfen hat,
    ich verspürte keinen Hunger und es ging mir richtig gut dabei.

    :thumbsdown::smile:
    (Also für mich wäre das in der Zukunft auch eine Alternative...)
     
    #11 Brigitte2012, 25.07.2018
    Antii, SilverWings und Puffin9 gefällt das.
  2. Anzeige

  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich nehme an, dass dir dann auf längere Sicht wichtige Inhaltsstoffe von Almased fehlen würden, die einen Erfolg garantieren. Es geht ja hier nicht nur um die Bekämpfung des Hungers , sondern um die überflüssigen Kilos.
    Bleib lieber bei Almased, so lange du welches hast!
     
    #12 FrauEigensinn, 26.07.2018
    Fullback und Brigitte2012 gefällt das.
  4. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Habe ich beim Lesen des Posts auch gedacht, war mir aber sicher, dass FrauEigensinn sich dazu äußern wird :biggrin:.
    Aber vielleicht ist es ja für die Zeit nach der Reduktionsphase eine gute Mahlzeit, wenn es mal leicht und eiweißreich und gut sättigend sein soll :wink:
     
    #13 Nele123, 26.07.2018
    Fullback, FrauEigensinn und Brigitte2012 gefällt das.
  5. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo FrauEigensinn & Nele123,
    ihr habt beide recht und ich werde es mir zu Herzen nehmen.

    Ich will diesmal alles richtig machen und das ist mein Ziel.

    : 60:
    Liebe Grüße ​
     
    #14 Brigitte2012, 26.07.2018
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Danke dir, Nele123!

    Nicht nur da, schon in der Reduktionsphase bietet sich dieser shake als Eiweißmahlzeit an, vorausgesetzt, er erreicht 450-500 kcal.
     
    #15 FrauEigensinn, 26.07.2018
Thema:

Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, in der Blumenerde meiner Yucca Palme tummeln sich die Mini-Fliegen...

    Hilfe, in der Blumenerde meiner Yucca Palme tummeln sich die Mini-Fliegen...: ...hat Jemand einen guten Rat für mich??!! Das Problem hab ich letztens beim Gießen bemerkt, die Oberfläche der Erde bewegt sich, außerdem...
  2. HILFE!!!! - SiS-Beratungspreise in meiner Region

    HILFE!!!! - SiS-Beratungspreise in meiner Region: Liebe SiSler, leider hat sich gestern meine schlimmste Befürchtung bestätigt: SiS-Berater in Bayern wollen richtig, aber wirklich richtig...
  3. HILFE Steckrübe ich seht hier vor meinen Salat und weiß nicht ob ich darf?

    HILFE Steckrübe ich seht hier vor meinen Salat und weiß nicht ob ich darf?: Hallo ich habe mir heute einen Salat mit Steckrüben gemacht! Da wurde die Steckrübe in Brühe gegart! Irgendwie war ich mir unsicher und habe...
  4. Mein letzter Turbo Tag... und dann brauche ich HILFE

    Mein letzter Turbo Tag... und dann brauche ich HILFE: Guten Morgen, heute ist mein letzter Turbo Tag. Und nun kommen die Fragen... Morgen Mittag möchte ich Spargel mit Rehsteak essen. Was für...
  5. Hilfe! Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen!

    Hilfe! Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen!: Hallo, Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen! Wenn ich auf meinem Wunschticker geklickt habe und dann auf " an mein...