1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

Diskutiere Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende! im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...

Schlagworte:
  1. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203:


    jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen behilflich sein könnt …

    :cry::cry::cry: mein Almased geht am Montag zu Ende und ich bekomme erst ab dem 28.7 .18 ,fünf neue Dosen gesendet.

    Leider ist es auch nicht meine Schuld, das ich ab Dienstag nichts mehr habe, ich hatte schon meine zweite Bestellung vor 10 Tagen gemacht und die ist bis heute (laut Amazon) nicht auffindbar. Die Rechnungsnummer ist ihnen angeblich nicht bekannt und die Sendungsverfolgung hört in Spanien auf.
    Alles etwas Merkwürdig :thumbsdown:und dabei lief es so gut bei mir.:wink:

    Das Geld für diese Bestellung haben sie mir gut geschrieben.(ist ja auch das mindeste), da muss ich mein Konto noch überprüfen.

    Naja; jetzt frage ich mich :thumbsdown: was ich als Überbrückung für Morgens und Abends essen kann, damit ich nicht zu nehme.
    Ich denke nicht das die Gemüsesuppe für abends reicht Oder doch?

    Lieben Dank

    Brigitte:smile:
     
    #1 Brigitte2012, 21.07.2018
  2. Anzeige

  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    Fullback, SilverWings und Brigitte2012 gefällt das.
  4. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Nele40,
    das ist ja echt hilfreich:smile:, ich danke dir herzlich für diesen Tipp. :smilie girl 112:
    Lg.Brigitte
     
    #3 Brigitte2012, 21.07.2018
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Nimm den selbst "gebastelten" aber nur so lange wie nötig, denn Almased ist kein Eiweißshake! Er enthält Nährstoffe, die dem selbst hergestellten fehlen.

    Noch ein Tipp: verzichte dabei auf Obst, das weißt du ja noch, denke ich, ebenso auf kohlenhydrathaltige Zutaten!
     
    #4 FrauEigensinn, 21.07.2018
    Fullback gefällt das.
  6. Fullback

    Fullback Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2015
    Beiträge:
    433
    Zustimmungen:
    1.342
    Hallo Brigitte,

    vorab gleich: Ich lasse auf Almased nichts kommen; es ist ein richtiger Lebensmittelersatz der deinem Körper einfach alles gibt, was er braucht. Ich habe das in einem Selbstversuch über acht Monate getestet, meinen BMI von 33 auf 22 gesenkt und mehrfach meine Vitalwerte gemessen und keinerlei Mangel feststellen können; und du kannst mir glauben, da bin ich schon sehr akribisch bis pingelig.

    Ansonsten ist unser Körper eine echte Wundermaschine, die selbst ohne das absolut Notwendigste, nämlich Wasser, eine gewisse Zeit schadlos auskommen kann. Sicherlich ist eine regelmäßige Zufuhr der benötigten Nährstoffe für den Körper einfacher, aber er kann auch schadlos auf Reserven zurückgreifen und sie bei Verfügbarkeit wieder auffüllen.

    Zuerst solltest du nachsehen, ob es für die Überbrückungszeit bei dir in der Nähe einen Ersatz gibt. Wenn es unser geschätztes Pulver nicht gibt, kann man auch SedVital (Slim) nutzen; ist auf den ersten und zweiten Blick fast „Alma“, sogar in der Zubereitung, dabei aber günstiger. Ähnlich ist auch Multan, dass wie „Alma“ sehr natürlich herkommt. Oft ist es nur eine Geschmackssache und das eine oder andere geht eben partout nicht:speechless:.

    Solltest du keinen „Schüttelersatz“ bekommen, bleibt dir immer noch die schwierige Alternative; verlasse die Startphase (du müsstest heute am Tag 6 sein), wechsele in die Reduktionsphase und verwandele die Not in eine Tugend und während du auf deine Lieferung wartest, mischst du dir - wie von Nele40 vorgeschlagen - deine Eiweißdrinks mit viel Gemüse selber, bist dabei aber - wie von unserer Kathrin schon völlig richtig erwähnt - mit Obst vorsichtiger, trinkst Hühnerbrühe und machst dir deine erlaubte Mahlzeit „nach allen Regeln unserer Kunst“.

    Sobald du aus dem Lieferengpass heraus bist, machst du im Plan weiter und nimmst genauso klasse ab, wie du es dir vorgestellt hast! Wenn dein Kopf Ja! sagt, wird auch dein Körper mitmachen. :thumbsup:
     
    #5 Fullback, 21.07.2018
    FrauEigensinn, SilverWings, Brigitte2012 und einer weiteren Person gefällt das.
  7. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo FrauEigensinn,
    ich dachte so ; morgens nur zum Frühstück und abends Gemüsesuppe …
    Oder ich binde 2 Eßl. Almased Pulver unter 200g Quark, 1Eßl. Öl ( somit könnte ich den Rest von dem Almased strecken, den 12/13 Eßl. ist noch in einer Dose drin, somit hätte ich, bis Mittwoch etwas raus schieben können, …
    Ich darf gar nicht darüber nachdenken, denn dann ärgere :mad:ich mich wieder, über diese verlorenen Lieferung.
    Schönen Abend
    Lg Brigitte:smilie girl 112:
     
    #6 Brigitte2012, 21.07.2018
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das erscheint mir doch als sehr wenig.
    Was ist denn, wenn du für die kcal, die du sonst durch Almased zu dir nimmst, sehr Eiweißreich mit Gemüse isst?
     
    #7 Nele123, 21.07.2018
    Fullback und Brigitte2012 gefällt das.
  9. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Fullback,
    zu erstmal vielen Dank für deinen ausführlichen Hinweis, denn ich mir sehr gerne (wie auch von Nele123 und FrauEigensinn) zu Herzen nehmen werde.
    Ich denke, dass ich mir meinen Eiweiß Drinks mit viel Gemüse mache (frischer Spinat ist doch OK, richtig) ebenfalls werde ich weiterhin meine Gemüsebrühe trinke.
    Mein Kopf steht voll auf Abnahme Programm und den Schalter lasse ich mir nicht von meinem innerlichen Schw...hund umschalten:wink:, nur weil die Ware noch nicht eingetroffen ist.
    Aber ihr gebt mir auch den Ansporn, nicht auf negative Gedanken zu kommen

    Dankeschön / Muchas Gracias

    LG. Brigitte
     
    #8 Brigitte2012, 21.07.2018
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2018
    FrauEigensinn und Fullback gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Brigitte2012

    Brigitte2012 Mitglied

    Dabei seit:
    07.07.2018
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    135
    Hallo Nele123
    eigentlich wollte ich bei einer festen Mahlzeit bleiben und für die anderen Mahlzeiten, mir dann mit einem (Grüner Smoothie mit Spinat, Zucchini, Banane, Apfel und Ingwer) als Überbrückung helfen.
    Aber Morgen ist mir noch geholfen,erst ab Montag sollte ich einen Plan haben:thumbsdown::smile:
    LG.:smile:
     
    #9 Brigitte2012, 21.07.2018
    FrauEigensinn und Fullback gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Banane und Apfel lässt du vorläufig weg, dafür grünes Gemüse! Grüner smoothie ist optimal!
     
    #10 FrauEigensinn, 22.07.2018
Thema:

Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

Die Seite wird geladen...

Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende! - Ähnliche Themen

  1. Hilfe, in der Blumenerde meiner Yucca Palme tummeln sich die Mini-Fliegen...

    Hilfe, in der Blumenerde meiner Yucca Palme tummeln sich die Mini-Fliegen...: ...hat Jemand einen guten Rat für mich??!! Das Problem hab ich letztens beim Gießen bemerkt, die Oberfläche der Erde bewegt sich, außerdem...
  2. HILFE!!!! - SiS-Beratungspreise in meiner Region

    HILFE!!!! - SiS-Beratungspreise in meiner Region: Liebe SiSler, leider hat sich gestern meine schlimmste Befürchtung bestätigt: SiS-Berater in Bayern wollen richtig, aber wirklich richtig...
  3. HILFE Steckrübe ich seht hier vor meinen Salat und weiß nicht ob ich darf?

    HILFE Steckrübe ich seht hier vor meinen Salat und weiß nicht ob ich darf?: Hallo ich habe mir heute einen Salat mit Steckrüben gemacht! Da wurde die Steckrübe in Brühe gegart! Irgendwie war ich mir unsicher und habe...
  4. Mein letzter Turbo Tag... und dann brauche ich HILFE

    Mein letzter Turbo Tag... und dann brauche ich HILFE: Guten Morgen, heute ist mein letzter Turbo Tag. Und nun kommen die Fragen... Morgen Mittag möchte ich Spargel mit Rehsteak essen. Was für...
  5. Hilfe! Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen!

    Hilfe! Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen!: Hallo, Ich schaffe es nicht mein Diätticker an mein Profil anzuhängen! Wenn ich auf meinem Wunschticker geklickt habe und dann auf " an mein...