1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Modera weißt du schon wohin du zur Reha kommst? Sonst kann ich mich nur den anderen anschließen. Mach die Reha und seh dann wie und was...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Modera
    weißt du schon wohin du zur Reha kommst?
    Sonst kann ich mich nur den anderen anschließen. Mach die Reha und seh dann wie und was weiter geht. Wenn du einmal in Rente bist ist vorbei mit Kur.
    Gegen deine Schmerzen wird es sicher hilfreich sein.
    Liebe Grüße in die Heimat.

    PS: Ich dachte ja ich komme bald mal vorbei wegen der Wohnung, aber bisher hat sich leider noch nichts getan.
     
    Modera gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puffin9

    Puffin9 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2014
    Beiträge:
    5.551
    Zustimmungen:
    6.654
    An dieser Stelle auch von mir ganz liebe Genesungswünsche, stress Dich nicht zu sehr mit den Gedanken an das Danach, erst mal musst Du wieder fit werden!

    Liebe Grüße:smug:
     
    Modera gefällt das.
  4. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Modera
    vielleicht ist ja der Gedanke, früher in Rente zu gehen, nicht der schlechteste, immerhin hast du dann keinen arbeitsbedingten Zeitdruck mehr und der damit verbundene Stress fällt weg.

    Bei meiner kleinen Schwester war es so, die vielen Schmerzmittel gegen die Fibromyalgie haben nicht mehr geholfen, sie war nur noch fertig und konnte kaum noch Auto fahren. Seit sie vor fünf Jahren den Entschluss gefasst hat, vorzeitig (sie war 55) in Rente zu gehen, hat sich ihr Gesundheitszustand dramatisch gebessert, Medikamente so gut wie keine mehr.

    Ich wünsche dir von ganzem Herzen gute Besserung.
    LG Peri
     
    #283 periperi, 24.06.2018
    Modera und FrauEigensinn gefällt das.
  5. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ohjeh.... was lese ich denn da... Modera
    erst einmal
    halt ich deinen Kopfkreisel an...es kommt eh anders wie Frau denkt..., drück dich ganz vorsichtig und schicke ein paar Schmerzkiller in deine Richtung....
    und was die Reha betrifft, vielleicht bekommst du gerade da physische wie mentale Hilfe, die hilfreich für die Entscheidungsfindung ohne Kreiselsyndrom ist....

    Im Urlaub haben wir u. a. eine Kräuterführung mitgemacht, die Männer hatten zuerst keine Lust dazu, aber jetzt..: 60:....haben wir viel Wissen, Tinkturen, Salben, etc....
    und wer schmiert und tröpfelt am meisten... mein Mann..:014:

    die Kräuterfrau ist in ganz Österreich bekannt und arbeitet mit vielen Ärzten zusammen...
    kannst ja mal schauen
    http://www.kraeuterbauernhof-percht.at/

    wünsche dir, dass du bald wieder schmerzfrei bist
     
    Modera, FrauEigensinn, kriwo53 und 2 anderen gefällt das.
  6. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo ihr Lieben, vielen Dank für eure Zeilen und Tipps.
    Ja Nele123 , warum ich mich nicht so richtig auf die Reha freue, kann ich auch nicht so richtig begründen.
    Es ist eben eher so ein Gefühl, keine Begründungen.
    Ja, es zieht sich sehr lang hin, aber die Schmerzen werden weniger. In Ruhephasen gar keine mehr , aber bei längerem Laufen, Sitzen, Stehen , dann habe ich eben Rücken.:wink:
    Liebe Antii , ich weiß ja noch nicht, ob es überhaupt genehmigt wird, muss ja erst noch die ganze Tippeptappeltour mit Ärzten und KK und Arbeitgeber absolvieren und jeder will erst das okay vom anderen.
    Na egal, spätestens Mitte August sollte ich es wissen.
    Ihr habt vollkommen recht. Es ist absolut unnötig sich jetzt darüber Gedanken zu machen.
    Kommt Zeit, kommt Rat. Ich muss ruhiger werden und abwarten.

    Das ist sicher richtig, dass der Stress weg fällt, aber dann habe ich vielleicht anderen.
    Also ich halte mich jetzt mal dran, Kopfkreisel anhalten, abwarten und Tee trinken.
    Eigentlich weiß ich es ja besser, viele Sachen erledigen sich auch von selbst.
    Liebe Grüße, eure Modera
     
    kriwo53 gefällt das.
  7. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    :smilie girl 153::smilie girl 153::smilie girl 153:Nachdem Du so lange nicht hier warst, feg ich hier einfach mal durch und stell Dir auch ein Blümchen hin:smilie girl 232:.
    Vielleicht erzählst Du ja mal wieder ein bisschen von Dir...
     
    Modera gefällt das.
  8. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Danke, liebe kriwo53 , das ist lieb von dir.
    Ja, ich war eine ganze Weile nicht hier.
    Zur Kur bin ich damals gefahren, aber es ist nicht so mein Ding.
    Da mache ich lieber eine Rundreise.:smilie girl 035 1:
    Vorzeitige Rente habe ich auch erstmal verschoben und gehe noch weiter arbeiten.
    Mal schauen, wie lange ich durch halte.
    FrauEigensinn hatte sich nach meinen Mäusen erkundigt.
    Der Große kommt im August in die Schule, so schnell vergeht die Zeit. Und der Kleine ist ja auch schon vier.
    Sie sind öfters bei uns, auch als Schlafgäste, und das ist natürlich besonders schön.:smilie girl 039:
     
    kriwo53 gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Schön, dass du wieder bei uns bist. Ich hab dich ganz schön vermisst.
    Du sprichst mir aus der Seele, das wäre für mich auch nichts. Ich war vor ein paar Jahren, da sollte ich sogar Verlängerung bekommen, aber ich lehnte dankend ab! Gebracht hat mir die Reha gar nichts!

    Liebe Grüße zu dir.
     
    #288 FrauEigensinn, 24.06.2019
    Modera gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Also wer keinen Regen will, kann ihn getrost zu uns umleiten.

    Na, das hat ja bestens geklappt.
    Heute Nacht hat es geschüttet, was nur ging. Mal schauen, wie es heute wird.
    Es ist nur etwas schade, weil die Mäuse da sind und da fällt wohl der Besuch im Tierpark aus, zumal der kleine auch nicht ganz gesund ist und ich auch noch nicht.:frown:
     
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Oh nein, Antii, das stimmt nicht! Meine Schwägerin - seit ein paar Jahren in (Früh) rente hatte da noch nie Probleme.
    Ihre allererste Reha hatte sie gleich im 2. Jahr nach dem Renteneintritt, die nächste dann 3 Jahre später und jetzt, wieder 3 Jahre später stellte sie einen neuen Antrag, auf diese Zusage wartet sie jetzt (sind aber erst 2 Wochen Wartezeit). Es kommt immer auf die Krankheit an, wegen der man eine Reha antreten möchte!
     
    #290 FrauEigensinn, 13.07.2019
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....