1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Modera wird schlank mit 18:6

Diskutiere Modera wird schlank mit 18:6 im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ich wollte euch doch schreiben, wie es heute bei meiner Physio war. Leichte Übungen im Liegen und im Sitzen und mir tut der Rücken weh, als ob...

  1. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Ich wollte euch doch schreiben, wie es heute bei meiner Physio war.
    Leichte Übungen im Liegen und im Sitzen und mir tut der Rücken weh, als ob ich Schwerstarbeit geleistet hätte,
    Die Therapeutin meinte auch , dass meine Rückenmuskulatur total verspannt und hart ist.
    Na, dann will ich mal hoffen , dass es demnächst besser wird.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Modera wird schlank mit 18:6. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    oh... Modera

    "Senioren-Gym"... wie alt bist du denn?...
    lese mich gerade durch dein TB, um mir Motivation zum Durchhalten zu holen...
    und lasse natürliche gute Besserungswünsche & wärmende Sonnenstrahlen da
    damit du schnell wieder fit bist...

    lg
     
  4. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Nele40 , der Begriff "Seniorengymnastik" wurde von FrauEigensinn geprägt und bezieht sich auf den Schwierigkeitsgrad der Übungen, den wir mit unseren gebrochenen Wirbeln machen dürfen.:rolleyes:
    altersmäßig muss ich noch ein paar Jährchen strampeln bis zum "Unruhestand".
    Danke für deine Wünsche. In einer guten Woche muss ich wieder zum MRT und hoffe sehr, dass sich etwas gebessert hat.
     
    Cassiophia gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Da hab ich ja was angerichtet mit meiner Aussage von wegen "Seniorengymnastik".
    Ich wollte doch nur klar ,machen, dass es eine leichte Bewegung ist, schließlich muss Modera doch noch sehr vorsichtig mit den Wirbeln sein.

    Aber: besser als keine! Die Muskeln bauen ja so schnell ab! animierte-alter-bilder-73.gif

    Alles Gute für dich, meine Daumen sind für ein gutes MRT-Ergebnis gedrückt!
     
    #274 FrauEigensinn, 13.04.2018
    koala5 und Modera gefällt das.
  6. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Hallo Modera,
    Käsegeschmack habe ich auch noch irgendwo im Kühlschrank ich geh gleich mal gucken :smile:. Dann nehm ich gerne 2 Portionen Disziplin, bitte *bestell*
     
    Mamaglück und Modera gefällt das.
  7. crocus

    crocus Mitglied

    Dabei seit:
    31.05.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    219
    Und, das macht der Rücken? An den Düngestäbchen kann es nicht liegen. Ich zwiebel danach immer wie ein junges Reh durchs Beet.
    Wünsch Dir einen guten Start in eine aufregende Woche
    crocus
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wünsche dir ebenfalls einen wunderschönen Feiertag!

    031.jpg

    Lass bitte etwas von dir hören, damit wir wissen, wie es deinem Rücken geht!
     
    #277 FrauEigensinn, 10.05.2018
  9. Modera

    Modera Mitglied

    Dabei seit:
    01.06.2016
    Beiträge:
    1.806
    Zustimmungen:
    1.529
    Hallo, außer, ich war sehr lange nicht mehr hier, fällt mir auch gerade nichts ein.
    Wobei es sicherlich viel zu berichten gäbe.
    Aber mit fortschreitender Krankheitsdauer sinkt meine Laune und es machen sich depressive Gedanken breit.
    Nun soll ich auch noch Ende August in die Reha.
    So richtig begeistert bin ich nicht.
    Mir gehen so viele Gedanken durch den Kopf, wie alles weiter geht, dann Wiedereingliederung, fasse ich Fuß, lohnt es sich noch, gehe ich früher in die Rente oder später.
    Genieße ich es, wenn ich früher gehe oder bereue ich es , falls mir dann (wie jetzt) förmlich die Decke auf den Kopf fällt.
    Ablenkung hätte ich schon genug, aber ich weiß eben nicht, nur Haus, Hof , Garten, Enkel, Radfahren, Wandern, Fortfahren ...
    ist sicherlich genug, aaaaaber.
    Und das kreiselt nun ständig durch meinen Kopf.:smilie girl 102:
     
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo Modera ,

    das zieht sich ab er ganz schlimm lange mit deiner Krankheit.
    Warum bist du von der Reha nicht begeistert?
    Wenn man durch Schmerzen eingeschränkt ist, bringt einem die viele Freizeit auch nichts.
    Im gesunden Zustand sieht das bestimmt anders aus.
    Wie lange muss dein Mann denn noch arbeiten?

    LG und Gute Besserung!
    Nele
     
    Modera gefällt das.
  12. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Mach auf jeden Fall die Reha - da hast du dann lange Zeit dir zu überlegen, wie es danach weitergehen kann.
    So ein Entschluss ist nicht von heute auf morgen zu fassen!
    Ich wünsche dir so sehr, dass man endlich etwas gegen deine Schmerzen findet und du dann wieder beruhigt in die Zukunft sehen kannst!

    Alles, alles Liebe für dich!
     
    #280 FrauEigensinn, 23.06.2018
    Modera gefällt das.
Thema:

Modera wird schlank mit 18:6

Die Seite wird geladen...

Modera wird schlank mit 18:6 - Ähnliche Themen

  1. Modera hat Geburtstag

    Modera hat Geburtstag: Von Herzen wünsche ich dir alles Gute und alles Liebe zum Geburtstag! Hab schöne Stunden mit lieben Menschen und den Mäusen. [ATTACH] Liebe...
  2. Liebe Grüße von Modera

    Liebe Grüße von Modera: Ein herzliches Hallo an alle , die hier mitlesen.
  3. Bernd ist neuer Moderator geworden

    Bernd ist neuer Moderator geworden: Hier noch mal meine Glückwünsche zum Aufstieg. :D Hier die entsprechende Ankündigung.
  4. FDH Mal schauen, was draus wird

    Mal schauen, was draus wird: Tag 1 meines neuen Lebens Meal Replacement (30g) + 250 ml Hafermilch Meal Replacement (25 g) + 150 g Sojajoghurt Heidelbeere 61 g...
  5. Gesund abnehmen 2021 - Ibiza wird schlank

    2021 - Ibiza wird schlank: Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich mal kurz vorstellen. Also ich bin Sonja, 43 Jahre alt, verheiratet und wir haben einen 6 jährigen Sohn....