1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Es geht schon los, 1 kg mehr als gestern. ist doch nur Wasser... wünsche dir ganz dolle die U90 und ein wunderschönes sonniges WE

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ist doch nur Wasser... wünsche dir ganz dolle die U90 und ein wunderschönes sonniges WE
     
    periperi und Cassiophia gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Liebe Nele123 es ist so still hier. Bist du in der Feier untergegangen?
    Wie war es ist alles gut gelaufen?
     
  4. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Drücke dir die Daumen dass das blöde Kilo jetzt wieder verschwunden ist.
    LG und ein schönes Wochenende :welle:
     
    #53 Cassiophia, 11.05.2018
  5. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    wir waren von Mittwoch bis heute Nachmittag nicht zu Hause. Darum die Stille hier.
    Waage werde ich morgen früh bemühen. Die letzten Tage hatte ich keine zur Verfügung und habe kein Gefühl, was in der Zeit passiert ist .............

    LG Nele
     
    #54 Nele123, 13.05.2018
    ich will gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    biggrinn.gif
    Ganz im Ernst, man hat sie schon deutlich bemerkt, die Stille.

    Wobei - im Moment scheint mal wieder allgemeine Flaute zu sein!
    Ich hoffe, diese Woche ist wieder mehr los!

    Ich wünsche dir und deinen Lesern eine angenehme Woche!
     
    #55 FrauEigensinn, 13.05.2018
    ich will gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    ich bin mal wieder an meiner oberen Pendelgrenze angekommen: 92,9 kg.
    Ich versuche mich mal nicht bis kaum zu ärgern und schön nach vorne zu gucken :sick:.
    Bis zum nächsten Urlaub sind es gut 10 Wochen. Bis dahin sollte es doch mal möglich sein einigermaßen konsequent zu sein und die blöde 90 zu knacken! Ahhhhhh! (klappt super, mit dem nicht ärgern.....)

    LG Nele
     
    #56 Nele123, 15.05.2018
    ich will, Smarty1963 und romie gefällt das.
  8. Valentina

    Valentina Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2017
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    263
    Hallo Nele
    Du sagst es......ich versuche mich grad eben auch nicht zu ärgern! Aber wir schaffen das schon. Du deine U90 noch vor deinem Urlaub und ich die nächsten 11 Kilo:eek:bis November! Eieieiei....
     
    #57 Valentina, 15.05.2018
    ich will, Smarty1963 und Nele123 gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.439
    Zustimmungen:
    5.346
    Hallo Nele123, ärgere Dich nicht. Denk an den alten Spruch:

    "Mit jeder Minute, die du dich ärgerst, vergeudest du 60 glückliche Sekunden deines Lebens..."

    Um echte 2 Kilo zuzunehmen, hättest Du schließlich14.000 kcal extra essen müssen, und das hast Du ja nun ganz sicher nicht getan!
     
    #58 kriwo53, 15.05.2018
    ich will gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Das hoffe ich jetzt mal ganz stark ..................

    Ich hatte aber eben einen ähnlichen Gedankenansatz.
    Für U 90 muss ich genau 3 kg weniger haben. Mein nächster Urlaub startet in 82 Tagen -> 21000 / 82= 256 kcal pro Tag einsparen, bzw. 1792 kcal pro Woche. Oder auch so, am Tag darf ich durchschnittlich 1888 kcal zu mir nehmen, womit ich bei 88% Tagesumsatz liegen würde.
    Liest sich doch ganz machbar.
    Mit meinen 80% würde ich bei fast genau 5 kg landen .................
    Es lebe die Mathematik :cool:
     
    #59 Nele123, 15.05.2018
    Smarty1963, kriwo53 und Antii gefällt das.
  12. romie

    romie Mitglied

    Dabei seit:
    16.07.2014
    Beiträge:
    3.153
    Zustimmungen:
    3.866
    dann rechne das doch bitte mal meiner Waage vor. Die ist wie ich- eher von der emotionalen Sorte und rachsüchtig und nachtragend...
    ich hab auch noch zehn Wochen bis zum Urlaub, allerdings eher knapp... und wäre so gern U 70 bis dahin.
    Vielleicht solte ich mich bis dahin mit meinem Taschenrechner wiegen?
    ein bisschen was könne wir bis dahin schon noch reißen...
    Und mit Sonne geht's gleich nochmal so gut, also schick ich sonnige Grüße von der Küste
    Romie
     
    ich will, Smarty1963, Nele123 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...