1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neu hier beim Kurzzeitfasten

Diskutiere Neu hier beim Kurzzeitfasten im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, Dann will ich mich auch erst mal vorstellen. Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt...

  1. Gerty

    Gerty Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo zusammen,
    Dann will ich mich auch erst mal vorstellen.
    Mein Name ist Gerty, bin (noch) 64 Jahre alt und habe schon alle Diäten der Welt ausprobiert ;-)
    In 64 Jahren schafft man einige :-D
    Seit 2011 bin ich Goldmitglied bei den Weight-Watchers und muss in diesem Monat mein Goldstatus verlängern.
    Dafür habe ich leider noch 2 Kilo zu viel auf den Rippen :-(
    Mit dem neuen Programm (WW ändert dieProgramme alle 2 Jahren) stehe ich auf Kriegsfuß, also muss was Anderes her.
    Zwischendurch hatte ich mal 5:2 gemacht, aber jetzt wollte ich es mal mit 16:8 versuchen. Ichhabe nun das Buch von Daniel Roth gelesen und vor zwei Tagen mit der Ernährungsumstellung angefangen.
    Jetzt werde ich hier im Forum eine passendeGruppe suchen.
     
    Wenca1976 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neu hier beim Kurzzeitfasten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gerty

    Gerty Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Na toll, man sollte auf Schreibfehler kontrollieren :-(
    Wie bekomme ich den Fehler im Thema wieder weg?
     
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Indem du einen "Mitarbeiter" bittest, den Fehler zu berichtigen. 2vsj1nm.gif
    Ich denke, es ist dir Recht, dass ich das getan habe!

    CAUMg314Mbut3Amg2K8T.gif bei uns im Forum.

    Gruppen gíbt es hier eigentlich keine. Wir haben offene Türen, d.h. jeder kann und darf überall mitschreiben und mithelfen oder motivieren

    Tipps und Hilfestellungen findest du im Bereich Kurzzeitfasten.

    Am Besten, du legst dir ein Tagebuch an, dann kann man dich begleiten. Du kannst dort deine Fragen stellen und sie können dir beantwortet werden. https://www.abnehmen-aktuell.de/the...-bevor-du-ein-diaet-tagebuch-erstellst.21795/

    Du kannst natürlich auch für deine Fragen immer ein eigenes Thema eröffnen, aber das gibt dann oft ein Durcheinander im Forum.

    Fühl dich wohl hier und hab viel Erfolg mit KzF.

    Liebe Grüße
     
    #3 FrauEigensinn, 06.05.2018
    Gerty gefällt das.
  5. Cassiophia

    Cassiophia Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2018
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    187
    Herzlich willkommen Gerty,
    ich mache auch seit Januar 16:8 und fühle mich wohl damit.
    Ich wünsche dir viel Erfolg.:dadr:
     
    #4 Cassiophia, 06.05.2018
    Gerty gefällt das.
  6. Gerty

    Gerty Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Herzlichen Dank für die Antworten.
    Es ist schon ewig her, dass ich in einem Forum unterwegs war.
    Ich weiß dass es keine Gruppen gibt, aber es wird sicherlich irgendein Hauptthema geben wo sich alles um 16:8 dreht.
    Ich werde mich mal in Ruhe umschauen. :75:
     
  7. Gerty

    Gerty Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Frau Eigensinn,
    Es könnte sein, dass ich jetzt zwei mal mit dem gleichen Text in dem Vorstellungsforum vertreten bin, denn dort hatte ich mich auch schon vorgestellt :wink:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Habe ich gesehen - ist kein Problem, doppelt genäht hält besser.
    Gibt es auch nicht, weil sich die KzFaster nicht starr an die 16:8 Regel halten, es kann daraus auch 18:6 werden oder ein 20:4. Man schiebt, um so mehr Spielraum, vor allem an den Wochenenden zu haben. Du wirst das feststellen!
     
    #7 FrauEigensinn, 06.05.2018
    Gerty gefällt das.
  9. Anzeige

  10. Gerty

    Gerty Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2018
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Danke schön :thumbsup:
    Ich werde bestimmt was passendes finden.
    Ich muss allerdings feststellen dass das mit dem Handy doch Recht mühsam ist.
    Heute Abend starte ich mal den PC das wird sicher etwas bequemer sein.
     
  11. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    [​IMG]...auf das deine Pfunde für immer schmelzen:wink:
     
    Gerty gefällt das.
Thema:

Neu hier beim Kurzzeitfasten

Die Seite wird geladen...

Neu hier beim Kurzzeitfasten - Ähnliche Themen

  1. Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen

    Bin neu hier und brauche Hilfe beim abnehmen: Hallo zusammen , Mein Name ist sarah und ich bin 17 jahre alt da ich im Sommer in den Urlaub ans Meer fahre wollte ich jetzt abnehme ich...
  2. An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!

    An alle Neueinsteiger hier beim SIS FORUM!!!!: Hallo an alle Neuen hier unter euch, die mittels SIS (Schlank im Schlaf) abzunehmen versuchen möchten. Ich bin selbst noch nicht so lange hier...
  3. Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe beim Start!!!

    Hallo, bin neu hier und brauche Hilfe beim Start!!!: Hallo! Ich bin Mutter von Zwillingen (6J.) und möchte nun endlich meine 60 kg Übergewicht loswerden. Ich habe bisher mit WW versucht mein Gewicht...
  4. Trennkost Ich bin wieder hier.....

    Ich bin wieder hier.....: Ich bin eigentlich durch Zufall wieder hier gelandet. Wollte ein Rezept von Bernd suchen, da er es nicht mehr im Kopf hatte. Ganz erstaunt, dass...
  5. neu hier

    neu hier: Hallo, Mein Name ist Simone und ich hoffe hier motivierende Beiträge zu finden. ich bin 39, 166 lang, 82 Kg. verheiratet und 2 Kinder. mein Ziel...