1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Kurzzeitfasten Der Endspurt zur Königsdisziplin

Diskutiere Der Endspurt zur Königsdisziplin im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Echt? Das will ich auch...

  1. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Echt? Das will ich auch...
     
    #31 Mamaglück, 26.04.2018
  2. Anzeige

  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Heute hatte ich schon ganz gut Hunger und auch Appetit muss ich sagen. Nachdem ich gestern bei 60% gelandet bin, habe ich dann heute das "Defizit" von gestern ausgeglichen :cool:. Um 15 Uhr war ich damit dann fertig :laugh:: 92%
    Heute Abend war wieder Chor. Unser Chef war aber kränklich, darum waren wir nur mit angezogener Handbremse unterwegs. "Männerschnupfen" .......... ts :sick:

    Morgen geht es zum Frisör. Nichts völlig neues, aber die trockenen Spitzen (oder auch etwas mehr) ab und wieder schön durchstufen, damit ich sie besser offen tragen kann.

    LG Nele
     
    #32 Nele123, 26.04.2018
    Cassiophia gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen Nele123 dann lass dich heute mal verwöhnen beim Friseur. Machst dich schick für die Kommunion von Krümel.
    Gestern ging es mir so mit dem Hunger obwohl ich den Tag davor bei 70% war und heute hab ich gar kein obwohl schon 17 Std um sind und ich auch wieder nur 70% gegessen hatte. So unterschiedlich sind die Tage.
     
    ich will gefällt das.
  5. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Nele123 in welchem Zeitfenster ißt du, wann fängt es an und wann endet es?
    Schönen Freitag und viel Spaß beim Frisör
     
    #34 periperi, 27.04.2018
  6. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Frühstück habe ich unter der Woche zwischen 8 und 9 Uhr (je nachdem, ob ich im Büro oder von zu Hause aus arbeite). Fertig bin ich normalerweise zwischen 15 und 16 Uhr. Also 6-8 Stunden Zeitfenster zum Essen.

    LG Nele
     
    #35 Nele123, 27.04.2018
    Smarty1963, periperi und Antii gefällt das.
  7. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    14.017
    Zustimmungen:
    6.344
    Das ist schon ne lange Zeit, aber Training ist alles, und auch ein bißchen Kopfsache, das abendliche Essen wird eh überbewertet.
    Hab ein schönes Wochenende.
    LG Peri
     
    #36 periperi, 28.04.2018
  8. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo zusammen,

    heute morgen war die Waage nett, es hat auf 91,1 geruckelt. Bin zwar noch im Wochenendmodus, aber so groß ist der Unterschied bei mir eigentlich nicht.
    Ab und zu muss ich wegen Hunger doch abends noch eine kh-arme Kleinigkeit essen. Gestern war es ein bisschen light-Käse. Scheint für die Abnahme zumindest nicht zu schaden.

    Bei uns ist heute ganz üsseliges Wetter angesagt. Je nachdem wann ich mein Auto von der Werkstatt abholen kann (TÜV und ASU) gehen wir vielleicht noch ins Kino.
    Drückt mir mal die Daumen, dass mein alter Freund ohne Probleme dadurch kommt. Habe etwas Bedenken, weil ich ja die Katalysator- Lambdasondengeschichte hatte. Nicht, dass mit dem Kat doch noch was nicht ok ist........

    LG Nele
     
    #37 Nele123, 30.04.2018
  9. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Auto ist durch den TÜV :smilie girl 021: Jippie :smilie girl 021:.

    Danke an alle, die es rechtzeitig zum Daumendrücken noch gelesen haben :smile:.
     
    #38 Nele123, 30.04.2018
    ich will, kriwo53, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Super. Eine Sorge weniger.
    Wünsch euch einen schönen Feiertag morgen.
     
  12. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ja, bin wirklich erleichtert. Hätte ungerne das Urlaubsgeld für weitere Reparaturen genutzt.
    Da sind eh schon andere Ausgaben (Kommunion, neues Smartphone (nach vier Jahren....), Tüv und Ölwechselrechnung) mit abgedeckt.
    So sollte noch was übrig bleiben :smile:

    Habe heute die Fotos vom alten Handy auf den PC gesichert, neues eingerichtet, Daten von alt auf neu übertragen. Komme mir fast vor, als wäre ich im Dienst...

    Schönen Tanz in den Mai, wer auch immer reintanzt.

    LG Nele
     
    #40 Nele123, 30.04.2018
    Smarty1963 und Antii gefällt das.
Thema:

Der Endspurt zur Königsdisziplin

Die Seite wird geladen...

Der Endspurt zur Königsdisziplin - Ähnliche Themen

  1. Kurzzeitfasten Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen

    Vegan gekurzzeitfastet - Endspurt zum Wohfühlen: Hallo ihr lieben, ich hab schon so unglaublich viel gelesen und mich auch schon mal kurz in der KzF-Ecke vorgestellt: " ---------- ich bin 28,...
  2. Mein Endspurt in P2

    Mein Endspurt in P2: Hallo an alle die mich so liebevoll durch meinen Abnehmmarathon begleiten. Ich bin nach der Zeit die ich schon hinter mir habe immernoch...
  3. Julie's Endspurt

    Julie's Endspurt: Hallo zusammen! Habe mich entschlossen, auch ein Tagebuch zu eröffnen. Ich bin mir ganz sicher, dass ich meine letzten Kilos auch noch...
  4. endspurt phase 2...

    endspurt phase 2...: so nu bin ich fast angelangt :)! vielleicht kann mir ja schon jemand erfahrungen mit der 3. phase mitteilen! bin ja gespannt wie flitzebogen ;)!!!!
  5. SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch

    SiS erprobt seit 12 Monaten - Forum im Weihnachtsurlaub entdeckt - Endspurt mit Euch: Hi zusammen, gehe langsam aber sicher auf die 50 zu, bin 1,58 groß und aktuell 78,2 Kg schwer. Zu schwer war ich schon immer aber als ich dann...