1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Motivationstagebuch ;)

Diskutiere Motivationstagebuch ;) im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hab grad meine Kurve bei fddb aktualisiert [ATTACH] Grusel grusel grusel :cry:

  1. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Hab grad meine Kurve bei fddb aktualisiert
    upload_2018-4-25_17-14-34.png

    Grusel grusel grusel :cry:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Motivationstagebuch ;). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Ja, aber es sind immer noch 21 kg weniger, als bei deinem Start.

    Hast du dich schon für eine Taktik entschieden?

    LG Nele
     
  4. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Nicht traurig sein, Toad. Greifst Du eben jetzt wieder an und alles wird gut.
     
    #303 Mamaglück, 25.04.2018
  5. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Nele123 Taktik eigentlich wie bisher 80%. Aber wenn das hier im Büro so weitergeht, schaff ich es nicht. Ab einem bestimmten Stresslevel schaltet sich das Hirn aus.
     
  6. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hallo toad ,

    ich kenne das Stressessen leider auch sehr gut. Manchmal überkommt mich der Drang auch, wenn der Stress gerade verflogen ist.
    Ich versuche dann immer mich (wie ein kleines Kind) zu fragen: Muss das jetzt sein? Was bringt es dir? Ess lieber später was, wenn du es ohne schlechte Begleitgefühle genießen kannst.
    Verhindert einen Essflash nicht immer, aber immer öfter. Man muss hartnäckig sein und ich glaube das kannst du!

    LG Nele
     
    Smarty1963 gefällt das.
  8. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    Liebe Nele123 da hast Du mehr Vertrauen in mich als ich selbst :kiss:
     
  9. periperi

    periperi Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2010
    Beiträge:
    13.969
    Zustimmungen:
    6.339
    Hallo Toad, vllt. solltest du auch mal KZF in Erwägung ziehen, es scheint bei vielen zu funktionieren :thumbsup: ich beschäftige mich auch seit Kurzem damit :thumbsdown:
    Liebe Grüße und weniger Stress im Büro
     
    #308 periperi, 26.04.2018
    Smarty1963 gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen toad, du bist doch auf einem guten Weg, du weißt in welchen Situationen du unkontrolliert isst.
    Such dir beim nächsten Anfall einen Knopf, drück das Ohrläppchen oder den Kollegen :biggrin: und mach es wie Nele123 sagt, denk darüber nach, ob du jetzt wirklich unbedingt essen musst.
    DU SCHAFFST DAS!!!
    Wünsche dir einen stressfreien Tag.
    Liebe Grüße
    Smarty
     
    #309 Smarty1963, 26.04.2018
    Mamaglück gefällt das.
  12. toad

    toad Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2011
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    354
    periperi Wir haben beim Forentreffen darüber geredet. KZF bekomme ich mit meinem Tagesablauf nicht hin

    Smarty1963 Danke für das Vertrauen, jetzt muss ich es ja schaffen ;)
     
Thema:

Motivationstagebuch ;)

Die Seite wird geladen...

Motivationstagebuch ;) - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...