1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

mein tagebuch

Diskutiere mein tagebuch im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; so heute habe ich mich mit 72,6kg angemeldet.nachdem geburtstag meiner tochter hasse ich meine waage noch mehr. ich möchte gern auf 63kg...

  1. Jovan

    Jovan Mitglied

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    so heute habe ich mich mit 72,6kg angemeldet.nachdem geburtstag meiner tochter hasse ich meine waage noch mehr. ich möchte gern auf 63kg runter.ich hoffe sehr das mich hier der ein oder andere unterstützt und ich euch natürlich auch unterstützen und motivieren kann.aber ich bin mir ganz sicher das es klappt.positiv denken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: mein tagebuch. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julchen7

    Julchen7 Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2009
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Jovan,

    Herzlich willkommen im Forum.
    Jetzt kannst Du voll durchstarten, ich bin auch erst seit kurzem dabei und muss echt sagen hier ist man nicht allein und mit einem Tagebuch können Dir die anderen helfen wenn es mal Probleme beim Abnehmen gibt.
    Also ran an den Speck und viel Erfolg.

    Grüßle
    Julchen;)
     
    #2 Julchen7, 16.08.2009
  4. resi25

    resi25 Guest

    hallo jovan,
    habe dich schon beim vorstellen begrüßt ,nun sehe ich das du schon geschrieben hast wie wieviel du wiegst,na dann wünsche ich dir das es gut läuft,sis ist ja keine diät sondern eine ernährungsumstellung ,wenn man will geht alles.
    gruß
    resi
     
  5. schnucki

    schnucki Guest

    wie groß bist du denn???? so kann man sich ein besseres bild machen.

    nochmals viel erfolg.
     
    #4 schnucki, 16.08.2009
  6. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    hallo und herzlich willkommen im forum
    also ich kann hier echt nicht klagen.jeder ist da und jeder unterstützt wo er kann wenn du irgendwelche fragen hast und auch wenn du einfach so kummer hast.
    ich kann Schlank im Schlaf nur empfehlen hab am 20.10.09 damit angefangen und seidher 24 kg abgenommen.
    ich bin begeistert von Schlank im Schlaf und auch irgendwie besessen^^
    wie du schon sagtest es ist ja eine ernährungsumstellung ud keine diät deswegen mag ich damit nicht aufhören.ich wiege fleißig weiter halt mich aber jetzt nicht mehr an alle regeln ^^
    aber die sache ist echt erfolgsversprechend und wenn du dazu noch ein bischen sport machst bekommst ne heiße figur ( hab vorher NIE sport gemacht und war auf fitnesslevel:0000 )
    jetzt mach ich regelmäßig sport hab angefangen mit der wii fit plus und ich hätte nie gedacht das das so effektiv ist.jetzt kann ich auch mal raus und da n paar km joggen und es ist ein tolles gefühl.

    ich wünsche dir viel viel erfolg und auch spaß an der ganzen sache.

    lieben gruß tavastia
     
    #5 Tavastia, 07.04.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.04.2010
  7. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    und der ist vom august 2009....:):trö:

    ist nicht böse gemeint...:D:prost:
     
    #6 Undercover, 07.04.2010
  8. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    lol jaaaaahhaaaa ist ja gut bin doof und müde hatte nachtschicht lol verzeiiiiih mir
     
    #7 Tavastia, 07.04.2010
  9. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    kann ich verstehen...:D;)

    ich wurschtel auch öfter mal durch und les ältere beiträge... da muss man manchmal echt aufpassen weil die älter sind.... bist du aber nicht die einzige, das ist schon vielen hier passiert, und oft antworten welche dann auch fleißig bis irgendeiner 5 beiträge später mal drauf aufmerksam macht, dass der beitrag uralt ist...:D
     
    #8 Undercover, 07.04.2010
  10. Anzeige

  11. Tavastia

    Tavastia Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2009
    Beiträge:
    234
    Zustimmungen:
    0
    lach aber auch alte themen könne auch mal gern wieder aufgeweckt werden denn auch die alten sind garncith so uninteressant lol
     
    #9 Tavastia, 07.04.2010
  12. Undercover

    Undercover Mitglied

    Dabei seit:
    05.02.2010
    Beiträge:
    3.642
    Zustimmungen:
    3
    das stimmt...da muss ich dir recht geben...:)
     
    #10 Undercover, 07.04.2010
Thema:

mein tagebuch

Die Seite wird geladen...

mein tagebuch - Ähnliche Themen

  1. Gesund abnehmen Mein Motivationstagebuch

    Mein Motivationstagebuch: Nachdem nun klar ist, der Speck muss weg, und das er nicht von alleine wieder verschwindet, hilft vielleicht wenn ich meine Gedanken aufschreibe...
  2. Low Carb Mein Neues Tagebuch 2020

    Mein Neues Tagebuch 2020: Heute habe ich mit meinem ersten Tag der Abnahme begonnen … Frühstück: nehme ich nicht mehr wie 300 gr. zu mir und esse was mir schmeckt … 5 bis...
  3. mein Tagebuch Dukan

    mein Tagebuch Dukan: so ich bin iris 34 jahre jung,mutti von 3kindern (16,12 und 8) ich möchte 10 kg abnehmen und meine ersten 5 kilo sollen bis mai fallen. mein...
  4. Gesund abnehmen Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben

    Mein Diät Tagebuch - Mit Almased zu LowCarb - Dauerhaft gesund Leben: Soooo...da wären wir also. Jetzt geht es ans Eingemachte - aber: Der Weg ist das Ziel und in diesem Sinne hoffe ich viele Gleichgesinnte zu...
  5. Gesund abnehmen Mein Tagebuch

    Mein Tagebuch: Beginn: 1.05.2015 Startgewicht: 85kg Bauchumfang: 112cm Größe: 172 cm BMI: 28 Begonnen habe ich mit Kcal zählen und gesunder Ernährung....