1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

16:8, erlaubte Getränke

Diskutiere 16:8, erlaubte Getränke im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Grüß' euch, miteinander, während der 16h Fastendauer sollen kalorienfreie, ungesüßte Getränke getrunken werden. Frage: Spricht etwas dagegen, dem...

  1. Meisenkaiser

    Meisenkaiser Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2018
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Grüß' euch, miteinander,
    während der 16h Fastendauer sollen kalorienfreie, ungesüßte Getränke getrunken werden.
    Frage:
    Spricht etwas dagegen, dem Mineralwasser den Saft einer halben Zitrone pro 1/3 l Wasser bei zu geben?
     
    #1 Meisenkaiser, 02.04.2018
  2. Anzeige

    Schau mal hier: 16:8, erlaubte Getränke. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Speckterminator

    Speckterminator Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2018
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    3
    Nein das macht gar nichts
     
    #2 Speckterminator, 08.04.2018
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ich wäre mit der Aussage vorsichtig, wenn ich die Menge betrachte, die da genommen wird

    Das fand ich im Bereich KzF:
    Das wurde auch von Daniel Roth "abgesegnet"!
     
    #3 FrauEigensinn, 08.04.2018
    IchausManderE gefällt das.
Thema:

16:8, erlaubte Getränke

Die Seite wird geladen...

16:8, erlaubte Getränke - Ähnliche Themen

  1. Erlaubte Rezepte in Phase 1

    Erlaubte Rezepte in Phase 1: Hallo, so nun habe ich doch ein paar Frage. Sind in Phase 1 Dukanbrötchen, Schokomuffins und Laugenbrezel´s erlaubt? Liebe Grüße Chrysie
  2. Zuwenig Kalorien, trotz Einhaltung der erlaubten Menge KH

    Zuwenig Kalorien, trotz Einhaltung der erlaubten Menge KH: Moin, ich mache jetzt seit ca 1 Woche Schlank im Schlaf, bin also noch neu dabei. Ich bin 20 Jahre, 1,85m groß und wiege momentan 96kg, vor...
  3. Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?

    Heisshunger durch Light- /Zero Getränke stillen?: Hey hab mal eine Frage: wie bei jeder Diät gibt es Tage, an denen man einer Portion Zucker nicht widerstehen könnte. Ohne jetzt Diskussionen zu...
  4. Zero-Getränke bei Dukan Diät

    Zero-Getränke bei Dukan Diät: Sorry, hab noch eine andere Frage und konnte in den anderen Threads so schnell nix dazu finden. Sind Zero-Getränke bei Dukan erlaubt oder nur...
  5. Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist

    Vorsicht bei Light Getränken wenn du übergewichtig bist: Eigentlich sind Light Getränke ideal, wenn man abnehmen will. Trinkt man eine Flasche normaler Coca Cola dann nimmt man so 370 kcal zu sich....