1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Almased durchhalten

Diskutiere Almased durchhalten im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo, Ich bin ganz neu in diesem Forum! :) Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar...

  1. zemmi

    zemmi Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    Ich bin ganz neu in diesem Forum! :)
    Ich habe es schon so oft erfolglos probiert und suche jetzt nach Tipps und vielleicht sogar MitstreiterInnen für eine Almased(turbo)diät!

    Über jeden Beitrag freue ich mich :), da ich echt ziemlich verzweifelt bin...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Almased durchhalten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Liebe Zemmi,
    schön, dass Du in unser Forum gefunden hast. Ich selbst nehme auch gerade mit Almased ab. Inzwischen seit knapp einem Monat. Du findest hier Unterstützung und Motivation. Allerdings wäre es schön, wenn Du Dich unter der Rubrik Mitglieder-vorstellung erst mal was von Dir erzählst. Also vor allem, wir groß und schwer Du bist und was Du Dir vorgenommen hast. So können wir Dich besser kennen lernen und Dir auch besser helfen

    Lieber Gruß von Mamaglück
     
    #2 Mamaglück, 21.03.2018
    FrauEigensinn und Fullback gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Herzlich willkommen im schönsten Forum des www.
    Hallo zemmi wie ich sehe hat dich ja schon jemand in den Vorstellungungsbereich verschoben. So wirst du wenigstens auch von den anderen schnell gefunden. Wie Mamaglück schon sagt wären ein paar Infos mehr von dir aber schon hilfreich um dir weiter zu helfen. Größe, Gewicht, Alter unfassbar wir neugierig sind aber ohne Infos lässt sich auch schlecht helfen.
    Ich bin seit 3 Wochen mit Yokebe dabei. Also ähnlich wie Almased. Bin aber schon seit 2014 hier im Forum und hab meine ersten Kilos mit Dukan verloren. Dann eine Pause eingelegt und nach verschiedenen anderen Versuchen gehts jetzt mit Yokebe ans Ziel. Also packen wir es gemeinsam an.
    WIR SCHAFFEN DAS!
     
    romie gefällt das.
  5. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Jaja, liebe Antii ich war das, hab nur vergessen, das auch zu schreiben! :whistling::whistling::whistling:
     
    #4 FrauEigensinn, 22.03.2018
    Antii gefällt das.
  6. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Ach, jetzt habe ich doch glatt auch die Begrüßung vergessen.

    Also, 52m6yif.gif im Forum und viel Erfolg mit Almased!
     
    #5 FrauEigensinn, 22.03.2018
    Antii und Mamaglück gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    FrauEigensinn :inlove:
     
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Wärst du so nett und erklärst, was du unter TURBO-Diät verstehst?

    Dass man eine erfolgreiche Almased-Abnahme mit so genannten TURBO -Tagen (also 3-7/ max.10 Tagen mit 3 shakes) beginnt, ist bekannt.
    Nach diesen Tagen geht es in die Reduktionsphase bis zum Wunschgewicht und danach in die Stabilitätsphase.

    Meintest du das unter dem Begriff TURBO - Diät?
     
    #7 FrauEigensinn, 22.03.2018
    Fullback gefällt das.
  9. zemmi

    zemmi Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Mit Turbo meinte ich, 3-5 Tage wirklich alle Mahlzeiten durch Shakes zu ersetzen und dann langsam wieder mit Mahlzeiten einzusteigen. (also die reduktionsphase)
    Gibt es hier auch Andere die daran Interesse hätten, sodass man zumindest die ersten tage gemeinsam durchziehen kann? :)
     
  10. Anzeige

  11. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Im Moment haben wir keinen Neuling in der Turbophase.

    Mamaglück hat neu angefangen, aber sie ist schon in der Reduktionsphase. Sie wird dich unterstützen und wir alle helfen dir, wo wir können.

    Du schaffst das mit unserer Hilfe. Wenn du unsicher bist, frag einfach.

    Am Besten legst du dir ein Tagebuch an, da können wir dir folgen und dich unterstützen.
    https://www.abnehmen-aktuell.de/the...-bevor-du-ein-diaet-tagebuch-erstellst.21795/

    Hier im Forum sind wir eine kleine Familie, in der jeder jedem hilft, wenn es gewünscht wird.

    Schreib uns doch bitte, wie viel du wiegst, wie alt du bist und wie viel du abnehmen möchtest!
    Und noch ein Tipp: nimm deine Maße. Wenn die Waage streikt, kann es sein, dass deine Maße sich trotzdem verändern!

    Hab viel Erfolg!


    Ahhhhhhhh, ich sehe gerade, du hast schon etwas von dir verraten ... https://www.abnehmen-aktuell.de/thema/emma-stellt-sich-vor.25797/
     
    #9 FrauEigensinn, 25.03.2018
  12. zemmi

    zemmi Mitglied

    Dabei seit:
    21.03.2018
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Super, vielen Dank! Das mit dem Tagebuch ist eine gute Idee - ab morgen werde ich anfangen! :)
     
Thema:

Almased durchhalten

Die Seite wird geladen...

Almased durchhalten - Ähnliche Themen

  1. Almased Turbo durchhalten ich bin dabei

    Almased Turbo durchhalten ich bin dabei: Hallo Ich möchte mich kurz vorstellen, bin 48 Jahre alt und habe letzte Woche Samstag mit Almased Turbo angefangen . Mein anfangs Gewicht 111...
  2. bin beim 9 Tag von Almased....kann ich noch durchhalten?

    bin beim 9 Tag von Almased....kann ich noch durchhalten?: Hey Leute, ich bin 21 und wiege 114 Kg bei einer unglaublichen Größe von 1,52cm... dass ist natürlich zuviel!!! Ich hab vor 9 Tagen mit Almased...
  3. Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!

    Hilfe, was tun? Mein Almased geht zu Ende!: Hallo ihr Mitfühlenden,:smilie girl 203: jetzt kommt ein ernsthaftes Problem :frown:auf mich zu und hoffe, dass ihr mir mit Rat & Vorschlägen...
  4. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  5. Almased ab dem 22.September 17

    Almased ab dem 22.September 17: Hallo meine Lieben, Ich wiege 71.5kg bei einer Größe von 1,66 und möchte (endlich) 8 Kilos abnehmen. Im August habe ich mit Almased gestartet und...