1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Eiweißdrink Dr. Pape

Diskutiere Eiweißdrink Dr. Pape im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo an Alle, kennt jemand den Eiweißdrink von SIS? Worin unterscheidet er sich von den anderen Pulvern? Lieben Gruß Pauline1958:rolleyes:

  1. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle,

    kennt jemand den Eiweißdrink von SIS? Worin unterscheidet er sich von den anderen Pulvern?

    Lieben Gruß
    Pauline1958:rolleyes:
     
    #1 pauline1958, 14.08.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Eiweißdrink Dr. Pape. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Eiweissdrink

    Im Preis :D

    Gruß
    Bernd
     
  4. sandra220970

    sandra220970 Guest

    Ich benutze den schon länger... normales EW Pulver macht mich nicht satt und bei Pape sind noch Haferfasern ect drin die aufquellen und somit eine richtige Mahlzeit ersetzen.
    Beim Trinken merkst Du auch das es dicker ist.

    Ausserdem schmeckt es mir besser, ich habe schon viel probiert..:p
     
    #3 sandra220970, 14.08.2009
  5. schnucki

    schnucki Guest

    ich nehme meinen immer aus dem edeka, der ist lecker und macht satt. ich muß mir das teure zeug nicht antun.
     
    #4 schnucki, 14.08.2009
  6. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Antworten. Rührt Ihr die Shakes mit Milch an? Ich finde es als Ersatz für das Abendessen ganz sinnvoll. Ich komme häufig relativ spät von der Arbeit, und da ist es ganz praktisch.

    Lieben Gruß

    Pauline
     
    #5 pauline1958, 14.08.2009
  7. Jen

    Jen Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    1.479
    Zustimmungen:
    6
    Kommt immer drauf an, was in der Zubereitungsanleitung steht. ;)
    Meiner jetzt wird mit Milch angerührt - ich nehm immer halb Milch, halb Wasser und Eiswürfel, so spart man ein paar KH.
    Ich hatte davor einen, der nur mit Wasser angerührt werden sollte - der hatte dann schon 15g KH pro Portion. Wenn man den mit Milch angerührt hätte, hätte man die KH-Menge überschritten... aber er war auch so cremig, hat man gar nicht gemerkt.
    Also besser schauen, was auf der Dose bei der Zubereitung steht. ;)
     
  8. schnucki

    schnucki Guest

    ich rühre auch mit 0,3 % milch an.
     
    #7 schnucki, 14.08.2009
  9. pauline1958

    pauline1958 Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2009
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank!! Dann werde ich es mal probieren

    Lieben Grauß
    Pauline
     
    #8 pauline1958, 14.08.2009
  10. Anzeige

  11. resi25

    resi25 Guest

    meinen habe ich mit milch gemacht ,gekauft habe ich ihn bei dm gekauft,ist auch günstig.
    lg
    resi
     
  12. Vivian

    Vivian Guest

    LOL!! Und nur darin!! Ich nehme den von Why!! Anrühren tu ich nur mit Wasser und Eiswürfeln!!
    Schmeckt hervorragend und ich erspare mir zusätzliche KH!!
     
Thema:

Eiweißdrink Dr. Pape

Die Seite wird geladen...

Eiweißdrink Dr. Pape - Ähnliche Themen

  1. Eiweißdrink und meine erste Woche

    Eiweißdrink und meine erste Woche: Hallo zusammen, ich bin nun auch ein Teil dieser Community geworen und möchte auch gleich mal meine ersten Erfahrungen mit SIS darlegen: Ich habe...
  2. Eiweißdrinks am Abend

    Eiweißdrinks am Abend: Hallöchen, ich lese hier immer wieder, das einige von euch abends nur einen oder 2 Eiweißmilchshakes trinken. War am Freitag bei dm - da standen...
  3. Eiweißdrink/-shake ?!

    Eiweißdrink/-shake ?!: Hallöchen, nun sind 1 1/2 Wochen vergangen und ich bin baff erstaunt über das Ergebnis,wobei ich ebenso erstaunt bin,wie pappesatt ich täglich bin...
  4. Welchen Eiweißdrink?

    Welchen Eiweißdrink?: Hallo ihr lieben :-) ich bin ja neu hier und kenne mich noch nicht so aus.. da ich im moment wirklich kaum hunger habe, will ich mein abendessen...
  5. Champ Eiweißdrink....

    Champ Eiweißdrink....: welche Sorte von den Champ Produkten nimmt man da.....Body shape ? Kann mir mal jemand die Nährwerte von so einem Champ Produkt aufschreiben,...