1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Keep Calm and verliere 12kg Club

Diskutiere Keep Calm and verliere 12kg Club im Abnehmen in einer Gruppe Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; juhu Bettina Hong Kong ....wo biste denn?.... sag mal piep, damit wir wissen, dass es dir gut geht.... noch ist ja nicht der 22.3. - oder haste...

  1. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    juhu Bettina Hong Kong ....wo biste denn?.... sag mal piep, damit wir wissen, dass es dir gut geht....
    noch ist ja nicht der 22.3. - oder haste den Termin gecancelt?

    Antii
    donnerwetter, du shakst...na dann auf ein gutes Gelingen ohne jojo
     
    Antii gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Ja Nele40 ich muss das jetzt auch mal machen damit endlich mal was passiert bei mir. Es läuft bisher recht gut. Bin aber auch erst seit Donnerstag dabei. Also kann noch gar nicht so große Aussagen treffen. Warten wir mal noch 2 Wochen ab wie es dann ausschaut. Das ist ja meiste dann so mein Problem. Die 1. Woche läuft gut dann ist Ende im Gelände. Das sollte hier doch nicht passieren.
     
  4. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    was ist am nächsten Samstag????...jesses... und ich dachte, ich wäre krass drauf mit 3-4kg Monatsgewichstverlust...:rolleyes::laugh:... pass bloss auf, dass dich Mr. Jojo nicht beist...
     
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Nächsten Samstag feiert mein Vater seinen 80. Geburtstag nach und ich hatte mir letztes Jahr eige vorgenommen bisdahin U90 zu sein.
    Keine Angst mit dem Jojo Nele40 . Ich mach ganz normal Shake weiter bis Wunschgewicht wie vorgeschrieben nicht nur bis nächsten Samstag.
     
  6. Nele40

    Nele40 Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2014
    Beiträge:
    1.942
    Zustimmungen:
    2.119
    ahhhh... du willst das Zielband durchschneiden.. das ist gut...:thumbsup:... wielange willst du Yokeben???
     
  7. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Hallihallo in die Runde,
    Woche zwei bei mir ist rum. Die erste ging erwartungsgemäß flutschartig gut, aber die zweite...reden wir mal besser nicht weiter davon. Ich mache einfach weiter und hoffe, dass die Waage in der nächsten Woch gnädiger ist. Wer weiß was sie hatte. Da gäbe es zig Möglichkeiten woran es liegen könnte. Vielleicht ist es ja auch die Spucke, die ich dauernd runter schlucke, weil mir das Wasser im Munde zusammen läuft, wenn ich Frühstück mache oder für die anderen koche. Egal. In der kommenden Woche wird einfach mehr geschlafen und mehr bewegt und dann sollen die doofen Pfunde mal sehen wo sie bleiben.
    Liebe Grüße :smilie girl 111:
     
    #586 Mamaglück, 11.03.2018
    Cassiophia gefällt das.
  8. Mamaglück

    Mamaglück Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2016
    Beiträge:
    1.467
    Zustimmungen:
    2.449
    Kann mir mal jemand verraten, wieso es meinem Ticker noch schwerer fällt, seine Pfunde los zu werden als mir?:eek:
     
    #587 Mamaglück, 11.03.2018
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Mamaglück schau morgen mal. Manchmal braucht der Ticker einfach ein bisschen. Wenn das dann immer noch nicht passt gib nochmal Bescheid.
     
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Die neue Woche beginnt mit 91,2 kg. Sieht gut aus für U90 bis Samstag.
    Wünsche euch allen einen schönen Wochenstart.
     
    Smarty1963, kriwo53 und Nele123 gefällt das.
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Freunde der Sonne,

    sorry, war die letzten beiden Wochen arbeitstechnisch ziemlich gestresst und zusätzlich musste ich mich ja auch noch Abends um das Vertilgen des 750 Gramm Nutellaglases kümmern - beides liegt jetzt (erfolgreich:banghead:) hinter mir und somit die letzte Woche vor Urlaubsantritt am Freitag vor mir. Über das Gewich hülle ich den Mantel des Schweigens, bin aber verhalten optimistisch am Freitag U90 in den Flieger zu steigen und überlege ob ich das Bootcamp dann überhaupt noch brauche...:inlove: Da es aber schon bezahlt ist - na gut, dann mach' ich es eben:laugh:

    Habe heute das aktuelle Programm bekommen - die starten da ernsthaft mit der ersten Sporteinheit morgens um 7:15 - der Horror:barefoot: Aber wenn ich da nicht antanze kann ich eigentlich gleich ganz im Bett bleiben denn dann werde ich gar nicht nicht mehr in den Quark kommen... ob da überhaupt schon die Sonne scheint um diese Uhrzeit - muss dringend googeln...

    Am Reiseplan hat sich nix geändert, am Samstag wird das SakYantTattoo gestochen, am darauffolgenden Donnerstag geht es nach 10 Tage nach Phuket und danach noch ein paar Tage mit meinem Lieblingsmann ans Meer - 3 Wochen Urlaub am Stück, ich kann mich nicht ernsthaft daran erinnern wann ich das letzte Mal so lange weg war...:kiss: Gut, dafür habe ich dann in 2018 keine bezahlten Urlaubstage mehr (dem HongKongArbeitsvertrag sei Dank) - aber einen Tod muss man sterben...:shifty:

    Apropos Hong Kong - selbiges ist ja ein Dorf ... habe gestern eine Freundin getroffen deren Bekannte gerade vor zwei Wochen für 8 Tage in "meinem" Bootcamp war, überlebt und 5kg abgenommen hat... dafür musste sie auch nur 7 Trainingsstunden am Tag machen, max. 1200 Kalorien zu sich nehmen und 3mal am Tag die verschwitzte Sportkleidung wechseln weil 32 Grad und Training draußen bzw. im nicht klimatisierten Gym... wer wollte nochmal von Euch mitkommen:banghead::banghead::banghead:? Hab' jetzt erst einmal Rei in der Tube bestellt...:shame:

    Drück' Euch und wünsche einen sonnigen Start in die Woche:kiss:
     
    #590 Bettina Hong Kong, 12.03.2018
Thema:

Keep Calm and verliere 12kg Club

Die Seite wird geladen...

Keep Calm and verliere 12kg Club - Ähnliche Themen

  1. Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen

    Rainer Calmund - Iron Calli bei Stern TV - RTL abnehmen: Rainer Calmund ist heute bei Stern TV und wird wohl über sein Projekt Iron Calli berichten. Er hat ja 30 Kilo Gewicht verloren durch sein abnehmen.
  2. Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX

    Iron Calli - Rainer Calmund will abnehmen auf VOX: In der Sendung Iron Calli nimmt Rainer Calmund ab. Ein Jahr lang wurde er auf seinem Weg abzunehmen von Kameras begleitet. Kommt mir irgendwie...