1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Gesund abnehmen Der Speck muss weg!

Diskutiere Der Speck muss weg! im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach ihr lieben schön das ihr bei mir vorbei schaut. Ich war gestern trotz Ohrenweh mit im Deutschen Museum. Wir waren aber nur 4 Stunden. Ist...

  1. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach ihr lieben schön das ihr bei mir vorbei schaut. Ich war gestern trotz Ohrenweh mit im Deutschen Museum. Wir waren aber nur 4 Stunden. Ist natürlich viel zu kurz. Aber hat mir auch gereicht. Wir waren trotzdem Fußlahm und mein Ohr war froh wieder zu Hause zu sein. Konnte es ja schlecht ins Säckchen packen und daheim lassen, zusammen mit der Zwiebel. Das wäre gut gewesen.
    Heute ist unser Besuch gerade wieder nach Hause gefahren. Das Haus ist wieder leer. Waren ein paar schöne Tage auch für uns.
    Jetzt geh ich heute Nachmittag zu meiner Ärztin wegen meinem Reha Antrag und werde ihr gleich mein Ohr zeigen. Das hat sich noch nicht gebessert. Hab es mit Nasenspray in der Nacht und Rotlicht am Tag versucht. Zur Zwiebel bin ich noch nicht gekommen. Das ist mein nächster Plan. Es tut auch mehr vorn weh und nicht innen. Vermute mehr das es die Drüsen sind. Am Kiefergelenk und am Ohrwaschl ist es ganz warm. Gehör ist auch eingeschränkt auf der Seite da das Ohr ja etwas zugeschwollen ist. Na mal sehn was Frau Doktor sagt.

    Heute ist mein Shake geliefert worden. Morgen gehts los.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Der Speck muss weg!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Gute Besserung:inlove:.
     
    #4482 Smarty1963, 07.03.2018
    Antii gefällt das.
  4. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo zusammen,
    war bei der Ärztin. Die Drüsenstränge sind dick und entzündet. Gab Antibiotika Ohrentropfen bekommen und muss 3 Tage Ibu nehmen.
    Bin aber nur heute krankgeschrieben. Hoffe es geht morgen einigermaßen. Meine Kollegen sind alle morgen nicht da. Also muss ich im Büro sein.
    Reha Antrag ist ausgefüllt. Jetzt brauch ich noch ein paar Befunde vom Unfall und dann gehts ab zur Rentenversicherung. Daumen drücken das es was wird.
     
  5. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Meine Daumen sind gedrückt liebe Antii.:inlove:
     
    #4484 Smarty1963, 08.03.2018
  6. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Guten Morgen,
    Tag 1 bei den Pulverlotten und die Waage steht zu Beginn bei 94,0kg.
    Ich hatte mir ja letztes Jahr mal vorgenommen zu meinen Vater seiner Geburtstagsfeier U90 zu sein. Die Feier ist nun bereits nächsten Samstag am 18.3. Das wird ein sportliches Ziel.
    Selbst wenn ich es nicht schaffe. Ich bin sicher wieder in meinen Bereich wo ich vor Weihnachten war, nämlich um die 90-91 kg. Das wäre auch schon mal was.
    Jetzt aber erst mal anfangen.
    Hab gestern Mittag und Abend ja auch schon nur Shake oder LC Shake Pudding (200kcal) gegessen. Ich hab es überlebt.
    Heute gehts aber nun richtig los.
     
    Mamaglück gefällt das.
  7. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Ach ja Ohrenschmerzen werden durch die Antibiotika Tropfen besser, naja Schmerzmittel nehm ich ja auch noch. Solange es hilft ist alles gut. Werd den Tag schon überstehen. Heute Abend hab ich wieder Akupunktur. Das ist nicht schlimm, fühl mich recht angenehm danach.
     
    Mamaglück und Cassiophia gefällt das.
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Der 1.Tag ist um. Hab es ganz gut überstanden. Von Früh bis Mittag war überhaupt kein Problem. Von Mittag 12:30 bis zum Abend 19:45 war schon extrem lang. Aber hab es überlebt. Jetzt hab ich zwar etwas Hunger aber jetzt gehts ins Bett. Hab viel Wasser getrunken um den Hunger zu unterdrücken. Zum Glück hilft bei mir auch schlafen.
    Denke die nächsten Tage wird sich mein Körper dran gewöhnen, ähnlich wie beim Fasten.
    Für 1 Woche werd ich jetzt erstmal 3 Shakes trinken und dann auf 2 umstellen. Herr Antii hat es gelassen aufgenommen. Er tritt auch kürzer. Am Abend gibt es bei ihn jetzt wieder meist nur Gurkensalat.

    Jetzt gehts erstmal ins Bett, gute Nacht.
    Morgen bin ich daheim im HomeOffice.
     
    Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  9. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG]

    Daumen für die Reha sind fest gedrückt.
    Und für eine erfolgreiche Pulverlottenzeit gleich mit :smilie girl 020:!
     
    Tauchbine gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Danke kriwo53 . Rehaantrag soweit ausgefüllt. Nun fehlen nur noch Befunde vom Orthopäden. Die sollten Dienstag da sein dann geht alles mit der Post weg.

    Der Pulverlotteneinstieg ist schon mal gut gelungen. Von gestern auf heute hab ich ein Quantensprung auf der Waage gemacht. Die 3 vor dem Komma hab ich weg gelassen. Bin gleich zur 2 gewechselt. Wenn auch nur knapp, 92,9 kg. Ich bin wieder da, juhu. So kann es weitergehen. Da ist ja die U90 nicht mehr so weit.
    Vielleicht steht ja am 18.03. 89,9 kg auf der Waage dann wäre das Ziel auch erreicht zur Geburtstagsfeier U90 zu sein.
    Ich werde sehn.
    Meist bleibt es ja bei mir bei der 1 oder 0 stehen und geht nicht mehr weiter. Aber diesmal gibt es keine Chance. Jetzt wird gekämpft bis ich gewinne. So und nicht anders.
     
    Smarty1963 und Tauchbine gefällt das.
  12. kriwo53

    kriwo53 Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2016
    Beiträge:
    8.467
    Zustimmungen:
    5.352
    [​IMG] DEN KAMPF GEWINNST DU !!!
     
    Smarty1963, Tante Emma, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Der Speck muss weg!

Die Seite wird geladen...

Der Speck muss weg! - Ähnliche Themen

  1. Almased Diät Der Zwiebelspeck muss weg

    Der Zwiebelspeck muss weg: Ich will abnehmen. Es wird höchste Zeit. So oder so ähnlich kreisen meine Gedanken ständig um das Thema mit den Kilos. Nachdem jetzt aber die Hose...
  2. Der Speck muss weg.....

    Der Speck muss weg.....: ....und darum habe ich mich nun hier angemeldet. Erst mal ein herzliches "Hallo" in die Runde. Mein Name ist Michaela, 40 Jahre alt,...
  3. Almased Diät Der Babyspeck muss weg!

    Der Babyspeck muss weg!: Hallo liebe forengemeinde :) Bin nun seit ein paar Tagen hier und hab mir überlegt auch ein Tagebuch anzufangen. :geek: Meine Tochter ist jetzt...
  4. Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten

    Der Speck muss weg - und Monsieur Dukan solls richten: So, ich habe nun beschlossen, auch Tagebuch zu führen. Zum einen zur Selbstkontrolle, aber zum anderen auch zur Kontrolle durch alle, die mir...
  5. Der Babyspeck muss weg

    Der Babyspeck muss weg: Ich liebe meine beiden Kinder. (inlove) Aber die Schwangerschaften haben ihren Preis gehabt. :( Nun ja, viel zugenommen habe ich jetzt nicht...